:frisur:Super Hopper hat geschrieben:würd ich sofort unterschreiben. einer der meist unterschätztesten spieler der liga und auf jeden fall eine verstärkung.Lombardo hat geschrieben:neumayr für tarashaj
(realistische!) Transferwünsche
- skip intro
Re: (realistische!) Transferwünsche
- Super Hopper
hmmm, stimmt.skip intro hat geschrieben::frisur:Super Hopper hat geschrieben:würd ich sofort unterschreiben. einer der meist unterschätztesten spieler der liga und auf jeden fall eine verstärkung.Lombardo hat geschrieben:neumayr für tarashaj
Obacht, ich bin der Super Hopper!
neumayr ist sicherlich gut in Vaduz, aber er ist schon 29... Würde eigentlich lieber ein neues vielversprechendes Talent für Tarashaj sehen als ein älterer Spieler. Für einmal der Linie treu bleiben...
- Super Hopper
klar. sehe aber keinen auf der 10 bei uns. generell aber klar gleicher MeinungTO BE hat geschrieben:neumayr ist sicherlich gut in Vaduz, aber er ist schon 29... Würde eigentlich lieber ein neues vielversprechendes Talent für Tarashaj sehen als ein älterer Spieler. Für einmal der Linie treu bleiben...
Obacht, ich bin der Super Hopper!
(realistische!) Transferwünsche
Gavranovic 
- swisspilot
Müsste man den kennen?Jeffrey hat geschrieben:Gavranovic
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
Was willst den mit dem?Jeffrey hat geschrieben:Gavranovic
Mit Betonsockel in die Limmat oder was
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
- kummerbube
hihiScheich hat geschrieben:Mit Betonsockel in die Limmat oder wasJeffrey hat geschrieben:Gavranovic
- Magic-Kappi
War auch mein erster Gedanke.The 'bra hat geschrieben:Gjorgiev....
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()