Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lewis

Re: Presse Thread

#18351 Beitrag von Lewis »

Patrick Vieira hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Wann wird endlich offiziell bestätigt von GC, dass Toko wieder das Trikot vom Rekordmeister tragen wird für die nächsten 3 Jahre?

:P wäre zu schön :D
Ist dies ein Gerücht oder lediglich ein Wunsch? ;)

Habe ihn ca vor einem Jahr zufällig getroffen . Zitat Toko:" GCZ ist mein Leben und es liegt nicht an mir, dass ich dazumals gewechselt habe oder jetzt nicht wieder zurückkomme."
Er hatte doch dazumals ein neues Angebot von GC, wenn es nicht an ihm lag an wem dann, war der Kugi kaputt?

Wario

#18352 Beitrag von Wario »

User Toko ist ein Lügenteufel?! :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan

#18353 Beitrag von Voltan »

Nein nein User caran d'ache ist schuld.

44caliber

#18354 Beitrag von 44caliber »

Trainiert jetzt Toko eigentlich mit den Profis schon mit oder ist immer noch in Abklärung wegen der Versicherung ob er mittrainieren darf?
War jemand beim Training und kann Infos schildern?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Simmel

#18355 Beitrag von Simmel »

44caliber hat geschrieben:Trainiert jetzt Toko eigentlich mit den Profis schon mit oder ist immer noch in Abklärung wegen der Versicherung ob er mittrainieren darf?
War jemand beim Training und kann Infos schildern?
Scheinbar trainiert er mit, persönlich gesehen hab ichs nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

board

#18356 Beitrag von board »

Lewis hat geschrieben:
Patrick Vieira hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Wann wird endlich offiziell bestätigt von GC, dass Toko wieder das Trikot vom Rekordmeister tragen wird für die nächsten 3 Jahre?

:P wäre zu schön :D
Ist dies ein Gerücht oder lediglich ein Wunsch? ;)

Habe ihn ca vor einem Jahr zufällig getroffen . Zitat Toko:" GCZ ist mein Leben und es liegt nicht an mir, dass ich dazumals gewechselt habe oder jetzt nicht wieder zurückkomme."
Er hatte doch dazumals ein neues Angebot von GC, wenn es nicht an ihm lag an wem dann, war der Kugi kaputt?
Ev. waren die Bedingungen auch Sch*. Nur weil GC "sein" Club ist, muss er nicht zu Sch* Konditionen Fussball spielen. Ich denke wenn ein Einigermasen faires Angebot vorgelegt wurde, hätte er es unterschrieben.

Gegen aussen sieht es immer so aus, als ob die Spieler nicht mehr wollen. Ihr könnt ja nicht wirklich erwarten, dass der Spieler jeden Sch* unterschreibt, welcher ihm vorgelegt wird.

Schaut nur mal die nähere Vergangenheit an, wie viele Spieler uns auch innerhalb der Liga verlassen haben. Ich finde es auch Sch*, aber die Schuld nie beim Verein zu suchen ist auch nicht richtig!

Homer

#18357 Beitrag von Homer »

@board. Man kann auch nicht erwarten, dass der Verein auf jede ev. zu hohe Lohnforderung eingeht. Das Budget von GCZ ist nun mal nicht so wie bei Basel und YB. Was glaubst du warum Ravet zu YB gewechselt hat? Bestimmt nicht, weil ihm die gelben Tenues besser gefallen.

romo

#18358 Beitrag von romo »

Toko hat weder um ein Angebot angefragt noch sonst was. Es ging im lediglich um sich fit zu halten.
Und er möchte es nochmals im Ausland versuchen...............jedoch nicht abgeneigt irgendwann wieder bei uns zu spielen.
thats it.........nicht mehr nicht weniger
zürich ist der schönste kontinent...

Athabasca

#18359 Beitrag von Athabasca »

User board wird gedankt. Für Toko hat es sich bestimmt ausbezahlt, den Vertrag mit diesen Sch*-Bedingungen nicht zu unterschreiben und stattdessen im Ausland einen besser dotierten Vertrag zu unterschreiben, wo er aber den Lohn nicht erhält.

Sukubi

#18360 Beitrag von Sukubi »

Und wo er wahnsinnig viele spiele absolviert.... :oops:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Antworten