Presse Thread
- Jermaine Beckford
Re: Presse Thread
hm, aber wenn sie mit diesem Lump oben bleiben würds mich grausam anscheissen
Dabbur definitiv für 5 Jahre zu Salzburg.
GCZ.ch
GCZ.ch
Wie doof muss man sein. Janu, danke für deine Tore und die Kohle.Lion King hat geschrieben:Dabbur definitiv für 5 Jahre zu Salzburg.
GCZ.ch
- Wischiwaschi
Wünsche ihm nur das beste. Verständnis gleich null.............aber Spieler kommen und gehen.FratPack hat geschrieben:Wie doof muss man sein. Janu, danke für deine Tore und die Kohle.Lion King hat geschrieben:Dabbur definitiv für 5 Jahre zu Salzburg.
GCZ.ch
Hat viel für uns gemacht und hätte ihm eine bessere Liga gegönnt.
Für ihn fussballerisch halt wirklich kein Aufstieg. Leider kommt es bei den Spielern halt mehr aufs Geld an. Schade!
GC nume du
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/31507057
Was ist ihrer Meinung nach verantwortlich, dass ZH keine Fussballstadt ist
Fussballinteressierte:
Sch* Stadion 88
Fehler der Clubführung 87
Fehlende Identifikationsfiguren 69
Gewalttätige Fans 67
Hohe Ticketpreise 64
Überangebot Unterhaltung 63
Alkverbot 60
2 Profiteams sind zuviel 44
Überzogene Erwartungen 39
Nicht Fussballinteressierte:
Gewalttätige Fans 86
Wenig Identifikationsfiguren 80
Fehler der Clubführung 76
Überangebot Unterhaltung 71
2 Profiteams sind zuviel 69
Stadion 56
Hohe Preise 55
Alkverbot 49
Erwartungen 45
Die Nicht interessierten sind das Zünglein an der Waage wenn es in eine Abstimmung geht
Was ist ihrer Meinung nach verantwortlich, dass ZH keine Fussballstadt ist
Fussballinteressierte:
Sch* Stadion 88
Fehler der Clubführung 87
Fehlende Identifikationsfiguren 69
Gewalttätige Fans 67
Hohe Ticketpreise 64
Überangebot Unterhaltung 63
Alkverbot 60
2 Profiteams sind zuviel 44
Überzogene Erwartungen 39
Nicht Fussballinteressierte:
Gewalttätige Fans 86
Wenig Identifikationsfiguren 80
Fehler der Clubführung 76
Überangebot Unterhaltung 71
2 Profiteams sind zuviel 69
Stadion 56
Hohe Preise 55
Alkverbot 49
Erwartungen 45
Die Nicht interessierten sind das Zünglein an der Waage wenn es in eine Abstimmung geht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Über 90% Männer bei der Umfrage scheint mir ein nicht aufgegriffenes Problem. In Deutschland findet man viel mehr weibliche Fans in den Stadien, ähnliches in Italien und Spanien. Da liegt ein grosses Potential brach und offenbar kümmert sich bei den Vereinen niemand darum.
-
Hierfür würde ich mich selbstlos freiwillig melden.Lurker hat geschrieben:Über 90% Männer bei der Umfrage scheint mir ein nicht aufgegriffenes Problem. In Deutschland findet man viel mehr weibliche Fans in den Stadien, ähnliches in Italien und Spanien. Da liegt ein grosses Potential brach und offenbar kümmert sich bei den Vereinen niemand darum.