Definitive Transfers Sommer 2016/17
Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17
Schade... als Fachkraft war Sie ne Pflaume... aber ihre Pflaume eine Fach.....
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Gandalf07 hat geschrieben:Schade... als Fachkraft war Sie ne Pflaume... aber ihre Pflaume eine Fach.....
Mmhhhhh...Pflaumen...

Ich habs verbocktLion King hat geschrieben:User tobiaso ist User Eugentobiaso hat geschrieben:Nach dem Meisterschaftsspiel zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem BSC Young Boys am kommenden Sonntag endet für Modeator Lion King das Engagement bei der Neue Grasshopper Fussball AG, für die er während viereinhalb Jahren in verschiedenen Funktionen tätig war, zuletzt eineinhalb Jahre als Leiter Kommunikation. Der 28-Jährige hat sich entschlossen, ihr Studium fortzuführen. CEO Manuel Huber: „Wir bedauern den Weggang von Moderator Lion King sehr, verstehen aber seinen Entscheid, sich akademisch weiterbilden zu wollen. Wir danken herzlich für ihren grossen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Taminamal, dachte ich hätte es korrigiert
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
tobiaso hat geschrieben: Ich habs verbockt
Taminamal, dachte ich hätte es korrigiert

Nein aber ich wär es gerne für einen Tag, dann würde ich den ganzen Tag mein Füdeli anschauen, also das vom Füdeli du verstehstkummerbube hat geschrieben:tobiaso hat geschrieben: Ich habs verbockt
Taminamal, dachte ich hätte es korrigiertFüdeli, bisch es Du?
so Erich Huber, es wird eng...
ok, Arbeitslose, Einäugige und sonstige Lüthis kann man auch nach Transferschluss noch verpflichten
ok, Arbeitslose, Einäugige und sonstige Lüthis kann man auch nach Transferschluss noch verpflichten
-
Nemanja Vidic ist jetzt ein Hopper, herzlich willkommen
Quelle?Noisemaker hat geschrieben:Nemanja Vidic ist jetzt ein Hopper, herzlich willkommen

http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
De Don (Freut euch auf die nächsten zwei WochenTheUsed hat geschrieben:Quelle?Noisemaker hat geschrieben:Nemanja Vidic ist jetzt ein Hopper, herzlich willkommen![]()