Definitive Transfers Sommer 2016/17
Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17
Also ich fand jetzt die Verpflichtung des Ü30er Källström nicht so schlecht. 

Freut euch auf die nächsten 1 Tage 12 Minuten und 34 Minuten 

Für immer lebendig, eusä Hardturm
Erfinder einer neuen Zeitrechnung, hää?tobiaso hat geschrieben:Freut euch auf die nächsten 1 Tage 12 Minuten und 34 Minuten

Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.
Federvieh, gelb, schätz ich mal...Lion King hat geschrieben:Defintiv? Oder falscher Thread?
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
-
Dafür müsstet ihr Maulibrüder dem Huber (oder wem auch immer) noch 20 Jahre lang das Gesäss liebkosen. Und schaut dem KK gut zu - so einer wird sich nicht mehr so schnell zu uns verirren.Voltan hat geschrieben:Also ich fand jetzt die Verpflichtung des Ü30er Källström nicht so schlecht.
nein leider nicht, nur gejufeltoktavio hat geschrieben:Erfinder einer neuen Zeitrechnung, hää?tobiaso hat geschrieben:Freut euch auf die nächsten 1 Tage 12 Minuten und 34 Minuten

Für immer lebendig, eusä Hardturm
Ich gebs zu. Finde den KK extrem gut. Nimmt man all die Spieler, die ich noch selber erlebt habe beim GC, würde ich ihn unter die Top 5 einstufen. Somit auf einer Stufe mit Nuñez, Moldovan, Gren, Kubi oder Etienne Scholz.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Ist Etienne nun endlich wieder da?
Sorry, no time. Ist jetzt Modedesigner: https://www.yesyoufashion.comVoltan hat geschrieben:Ist Etienne nun endlich wieder da?
Aber er sucht noch stylische Kunden ~ aber bitte keine Kuhbauern, no Range Rover!

PS: Der Tyler gefällt mir, urban, yooo.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.