Wario hat geschrieben:User CyHamm ist ein Rassist! Er sollte gesperrt werden
Was denn!? Habe ich etwa wieder einmal versehentlich Neger gesagt!!??

Wario hat geschrieben:User CyHamm ist ein Rassist! Er sollte gesperrt werden
Des Cyhamm'schen ausgeprägt misanthropisches Wesen geht darauf zurück, dass er in der Forumsjugend Euer Prügelknabe war. Erst mit ausgeprägt aggressiv-inhaltsloser Phrasendrescherei hat er sich ein wenig Respekt erkämpft. Da darf man nicht sperren, sagen die (wie es Cyhamm ausdrücken würde) linkskommunistischen Veganer-Menschenfreunde, da muss man zuerst virtuell sonder-setten. Das habt Ihr nun davon.CyHamm hat geschrieben:Wario hat geschrieben:User CyHamm ist ein Rassist! Er sollte gesperrt werden
Könnte es sich hier sozusagen um einen Bauchschuss handeln?MMM hat geschrieben:Des Cyhamm'schen ausgeprägt misanthropisches Wesen geht darauf zurück, dass er in der Forumsjugend Euer Prügelknabe war. Erst mit ausgeprägt aggressiv-inhaltsloser Phrasendrescherei hat er sich ein wenig Respekt erkämpft. Da darf man nicht sperren, sagen die (wie es Cyhamm ausdrücken würde) linkskommunistischen Veganer-Menschenfreunde, da muss man zuerst virtuell sonder-setten. Das habt Ihr nun davon.CyHamm hat geschrieben:Wario hat geschrieben:User CyHamm ist ein Rassist! Er sollte gesperrt werden
Der user Name trifft für einmal voll zu... MiMiMiMMM hat geschrieben:Des Cyhamm'schen ausgeprägt misanthropisches Wesen geht darauf zurück, dass er in der Forumsjugend Euer Prügelknabe war. Erst mit ausgeprägt aggressiv-inhaltsloser Phrasendrescherei hat er sich ein wenig Respekt erkämpft. Da darf man nicht sperren, sagen die (wie es Cyhamm ausdrücken würde) linkskommunistischen Veganer-Menschenfreunde, da muss man zuerst virtuell sonder-setten. Das habt Ihr nun davon.CyHamm hat geschrieben:Wario hat geschrieben:User CyHamm ist ein Rassist! Er sollte gesperrt werden
Bist du der Mario im Geiste ein Sega Warior oder Strassen Warrior (das verlinkte Video mal vom Meierigen geguckt?) ? Ich hätte Interesse an einem Forums Passwort Manager. Meine vielen Accounts wären dadurch einfacher zu handeln.MMM hat geschrieben:Des Cyhamm'schen ausgeprägt misanthropisches Wesen geht darauf zurück, dass er in der Forumsjugend Euer Prügelknabe war. Erst mit ausgeprägt aggressiv-inhaltsloser Phrasendrescherei hat er sich ein wenig Respekt erkämpft. Da darf man nicht sperren, sagen die (wie es Cyhamm ausdrücken würde) linkskommunistischen Veganer-Menschenfreunde, da muss man zuerst virtuell sonder-setten. Das habt Ihr nun davon.CyHamm hat geschrieben:Wario hat geschrieben:User CyHamm ist ein Rassist! Er sollte gesperrt werden
DIESE WinterpauseVoltan hat geschrieben:Frage? Geht das nun die ganze Winterpause hier so weiter?