Kaderplanung 2017/2018
-
Re: Kaderplanung 2017/2018
man darf auch mal loben, was in diesem Fall angebracht ist. dies ist wirklich ein guter Transfer aus meiner Sicht. hat überall schon seine Tore gemacht.ich mein Championship England ist sicher nicht schlechter als Nati A

Zuletzt geändert von Noisemaker am 09.07.17 @ 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Stürmer, der Tore schiesst. 

Das hat Munsy bei Thun auch gemachtLurker hat geschrieben:Ein Stürmer, der Tore schiesst.

- atomicgarden
Mit Doumbia jat man endlich einen LV. Herzlichen Dank!
Linker Verteidiger, rechter Flügel, Mittelstürmer.
Walther macht seinen Job.
Walther macht seinen Job.

Wenn man sich eine mögliche Stammformation ansieht (Lindner; Lavanchy, Vilotic, Bergström, Doumbia; Sigurjonsson, Fasko; Jeffren, Andersen, Caio; Djuricin) fällt auf dass wir praktisch keine Schweizer mehr in der Mannschaft haben. Wieviele Ausländer (bzw. nicht "Home Trained Player") dürfen auf der Kontingentenliste sein??
Nun geben sie aber Gas
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Lavanchy ist SchweizerLion King hat geschrieben:Wenn man sich eine mögliche Stammformation ansieht (Lindner; Lavanchy, Vilotic, Bergström, Doumbia; Sigurjonsson, Fasko; Jeffren, Andersen, Caio; Djuricin) fällt auf dass wir praktisch keine Schweizer mehr in der Mannschaft haben. Wieviele Ausländer (bzw. nicht "Home Trained Player") dürfen auf der Kontingentenliste sein??
ich habe auch gesagt praktischHomer hat geschrieben:Lavanchy ist SchweizerLion King hat geschrieben:Wenn man sich eine mögliche Stammformation ansieht (Lindner; Lavanchy, Vilotic, Bergström, Doumbia; Sigurjonsson, Fasko; Jeffren, Andersen, Caio; Djuricin) fällt auf dass wir praktisch keine Schweizer mehr in der Mannschaft haben. Wieviele Ausländer (bzw. nicht "Home Trained Player") dürfen auf der Kontingentenliste sein??