(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4191 Beitrag von Blue-White »

stimmt du hast natürlich recht, bezüglich NBK .. er kam ja von Lausanne dorthin (Transfermarkt sei Dank) .. und ja, schon krass, was NBK seit seinem viel zu frühen Wegzug in die Bundesliga für viele Verein hatte.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4192 Beitrag von yoda »

An Thun haben wir schon lange nicht mehr eine Million überwiesen. Wäre wieder mal an der Zeit. Res Gerber braucht Kleingeld.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4193 Beitrag von NO_Peanuts »

Alle guten dinge sind ja bekanntlich 3, vielleicht der spielmann? Im gegenzug bekommen sie den ridge zurück
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4194 Beitrag von Wischiwaschi »

Schön wäre es wenn Hajrovic nicht nur wegen der Festtage in der Schweiz ist :mrgreen:

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4195 Beitrag von lebon »

Wäre ablösefrei, kennt die Schweiz und hat viele Erfahrung gesammelt mit 27 Jahren...

https://www.transfermarkt.ch/emmanuel-m ... eler/55709

Leistungsorientierter Vertrag und gut ist.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4196 Beitrag von pippo36 »

Boba für 6 Monate ausleihen?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4197 Beitrag von Lombardo »

und dann versagen ihm im Cupfinal wieder die Nerven im Penaltyschiessen?
Wie wärs mit Eren Derdiyok? möchte doch sicher an die WM, könnte bei uns mehr spielen als bei Gala. Super wäre auch Gavranovic (Vertrag läuft aus), ja ich weiss Schweinegeruch aber ich denke nicht dass sich der so mit denen identifiziert hat.
Fürs DM hätte ich noch gerne Toko oder Everton Luiz, auch hier bin ich mir den Bauerngeruch bewusst :D

Für mich hat LV Priorität. Schättin von Winti oder den vereinslosen naser aliji.
Djuricin und Jeffren kommen doch sicher bald zurück?

Tarashaj oder Izet müssten doch auch möglich sein?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4198 Beitrag von tobiaso »

Matteo Tosetti
Toko
A.Sauthier
Boba
und B.Schweinsteiger
http://www.bild.de/sport/fussball/basti ... .bild.html
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4199 Beitrag von TO BE »

Lombardo hat geschrieben:und dann versagen ihm im Cupfinal wieder die Nerven im Penaltyschiessen?
Wie wärs mit Eren Derdiyok? möchte doch sicher an die WM, könnte bei uns mehr spielen als bei Gala. Super wäre auch Gavranovic (Vertrag läuft aus), ja ich weiss Schweinegeruch aber ich denke nicht dass sich der so mit denen identifiziert hat.
Fürs DM hätte ich noch gerne Toko oder Everton Luiz, auch hier bin ich mir den Bauerngeruch bewusst :D

Für mich hat LV Priorität. Schättin von Winti oder den vereinslosen naser aliji.
Djuricin und Jeffren kommen doch sicher bald zurück?

Tarashaj oder Izet müssten doch auch möglich sein?
Derdiyok geht doch so oder so noch zu Basel.
Gavranovic fände ich eine gute Option. Der schient auch Menschlich ganz ok zu sein. Toko ist mir immer willkommen. Auch wenn ich mir bewusst bin das er mehr durch den Kampf als durch das Spielerische Können überzeugt. Bei mir ist es er immer willkommen, schon nur wegen der Geschichte mit dem FCZ Fanshop :-)
Bei Izet bin ich etwas skeptisch ob er das schaffen würde ohne überheblich zu werden. Das selbe gilt für Tarashaj, der ja gar nichts erreicht hat ausserhalb von GC und auch bei uns nur kurze Zeit gut gespielt hat. Der hätte es nicht einfach und wäre nicht gleich der Leistungsträger den wir brauchen...

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4200 Beitrag von Joepesci »

Toko ist mir immer willkommen. Auch wenn ich mir bewusst bin das er mehr durch den Kampf als durch das Spielerische Können überzeugt. Bei mir ist es er immer willkommen, schon nur wegen der Geschichte mit dem FCZ Fanshop :-)

Kann mir jemand diese Geschichte erzählen? Ich glaube ich habe etwas verpasst :D
RC

Antworten