Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#20761 Beitrag von atomicgarden »

Wer es sich antun will:
Der nächste Negativbericht von Blick ist ein ausführliches Interview mit Erich Vogel in dem er zum Rundumschlag ausholt. Scheint seinen ganzen Frust loswerden zu wollen nach dem die Polizei bei ihm zu Besuch war um heraus zu finden wer der Maulwurf bei GC ist. Jetzt online und bewusst nicht verlinkt.
.
Wie geht es mit Ihnen weiter?
Heinz Spross zieht sich aus dem GC zurück – und Vogel zeigt sich mit Spross solidarisch und fliegt auf seinen Adlerhorst zurück.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Presse Thread

#20762 Beitrag von Hans Sarpei »

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#20763 Beitrag von Lurker »

Das Wichtigste ganz zum Schluss. Dieser elende Frusthaufen namens Vogel ist passe.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#20764 Beitrag von TO BE »

Wie geht es mit Ihnen weiter?
Heinz Spross zieht sich aus dem GC zurück – und Vogel zeigt sich mit Spross solidarisch und fliegt auf seinen Adlerhorst zurück.

Und hoffentlich nie zurück. Mehr muss man eigntlich nicht lesen. Das beste zum schluss...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#20765 Beitrag von Wischiwaschi »

Ich habe den Bericht nicht gelesen, da es mir schlicht und einfach zu doof wird.

Aber lieber Blick Journalist......es waren gestern zwei ganz wichtige Spiele gegen den Abstieg und du armer kranker Mann
hast keinen besseren Bericht darüber was ein alter seniler Mann zur Situation zu GC zu erzählen hat?

Wie einfältig und dumm bist Du denn?

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: Presse Thread

#20766 Beitrag von Joepesci »

Wischiwaschi hat geschrieben:Ich habe den Bericht nicht gelesen, da es mir schlicht und einfach zu doof wird.

Aber lieber Blick Journalist......es waren gestern zwei ganz wichtige Spiele gegen den Abstieg und du armer kranker Mann
hast keinen besseren Bericht darüber was ein alter seniler Mann zur Situation zu GC zu erzählen hat?

Wie einfältig und dumm bist Du denn?
Dieser Max Kern, schein frustriert zu sein, kann es kaum erwarten in mal persönlich zu treffen :P
RC

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20767 Beitrag von its coming home »

Ist halt schon so....welche Aussagen sind denn falsch?

Auch ich bin froh, wenn Ruhe einkehrt und der Verein in Ruhe weiter(wursteln)arbeiten kann. Aber rein statistisch gesehen stimmt halt vieles schon seitens der Aussagen von Vogel....Investor nicht gefunden...Führungspersonal wird jählich ausgetauscht...wo er Recht hat der Vogel hat er Recht...einfach zuwenig Informationen betreff Yakin...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#20768 Beitrag von GC Supporter »

Es stimmt genau nichts daran!!


Wäre es din guter Journi hätte er jeweils noch gegenfragen gestellt:

- Cup Sieg, ja schön und gut dafür wäre man beinahe Konkurs gewesen!!
- Fehler von Vogel, Auszug aus dem HT!!! Wird nie erwähnt!
- Investoren, hatte man die letzten 20 Jahre keine gefunden, auch unter Vogel nicht!!
- Wintertransfers, sind unter seinem liebling Muri und Klein getätigt worden!! Danke dafür diese unfähigen Idioten noch länger sehen zu müssen!!
Usw usw... Es zeigt lediglich das der Mann einsehen muss alt und für GC nicht mehr zu gebrauchen ist, daher zieht er den Verein weiter in den Dreck...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#20769 Beitrag von atomicgarden »

GC Supporter hat geschrieben:Es stimmt genau nichts daran!!


Wäre es din guter Journi hätte er jeweils noch gegenfragen gestellt:

- Investoren, hatte man die letzten 20 Jahre keine gefunden, auch unter Vogel..
Naja, immerhin hat es Erich „Littlefinger“ Vogel beinahe geschafft einen ganz grossen Player mit ins Boot zu holen: Volker Eckel (die peinlichste Geschichte überhaupt der letzten Jahre)

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Presse Thread

#20770 Beitrag von hans_nötig »

atomicgarden hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Es stimmt genau nichts daran!!


Wäre es din guter Journi hätte er jeweils noch gegenfragen gestellt:

- Investoren, hatte man die letzten 20 Jahre keine gefunden, auch unter Vogel..
Naja, immerhin hat es Erich „Littlefinger“ Vogel beinahe geschafft einen ganz grossen Player mit ins Boot zu holen: Volker Eckel (die peinlichste Geschichte überhaupt der letzten Jahre)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/5df1b1-1524385971.png
-

Antworten