Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20891 Beitrag von Sicarius »

GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20892 Beitrag von yoda »

Djuricin war schon bei viel "schlimmeren Vereinen". Ist das denn überhaupt möglich?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: Presse Thread

#20893 Beitrag von Joepesci »

RC

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#20894 Beitrag von Ricky »

Ich lese das alles nicht mehr. Die machen dauernd GC-bashing um des bashings Willens. Und es kommt nicht die geringste Gegenwehr.

Da MUSS die GC Direktion was unternehmen.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20895 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:Ich lese das alles nicht mehr. Die machen dauernd GC-bashing um des bashings Willens. Und es kommt nicht die geringste Gegenwehr.

Da MUSS die GC Direktion was unternehmen.
¨

...und die TAMEDIA kaufen? (Und als Tochtergesellschaft nebenbei führen?) Oder einfach mal auf das Sekretariat anlüten und biz toben? (Könntest ja Du übernehmen.)
Ich denke, die Herren aufm Campus haben andere Telefonate zu führen, bspw. dem Nunez anlüten... (treffsicherer Stürmer könnten wir ja durchaus gebrauchen)
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Presse Thread

#20896 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Schon bedenklich wie auch das Wording geändert hat. Von einem Anschlag war bis jetzt glaub ich noch nie zu lesen.

Wohl vor allem fürs Stadion negativ und mit keinen Konsequenzen für das Pack, die Anti Hardturm Fraktion bei denen macht das leider recht geschickt momentan.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20897 Beitrag von Dori Kuerschner »

Diese Idioten schneiden sich vor allem ins eigene Fleisch. Ich glaube nicht, dass viele FCZ-Fans einen Sprengstoffanschlag goutieren. Immer mehr haben die Schnauz voll. Man hat es ja gestern wieder gesehen. Der Schlachthof war leer. Und das trotz Europacup und Cupfinal.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#20898 Beitrag von dropkick zürcher »

Dori Kuerschner hat geschrieben: Der Schlachthof war leer.
Der Tagi-Ticker wusste jedoch zu berichten, dass das "Stadion gut gefüllt ist"...bei 11'000 gegen Basel... :roll:
Wirklich zum Kotzen diese Schweine Propaganda bei TA Media.
Bei uns hätte man wieder von "gut gezählt" geschrieben und bei denen wird niemals ein Wort darüber verschwendet wie krass die bescheissen bei den Zuschauerangaben.

Die gehäuften Attacken auf das 65 dürften u.a. zum Ziel haben, das Fanlokal weiter in Verruf zu bringen. Die Kommentatoren in den Online-Medien springen nun auch schon drauf ein.


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#20900 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten