Definitive Transfers Sommer 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#61 Beitrag von Gandalf07 »

Manchmal frage ich mich schon was diese Manager den ganzen Tag machen...
Um erfolgreich zu sein, braucht es eine Achse! mit gestandenen Profis und einigen Jungen drum herum...

Tor: ok
Defensive: Fehlanzeige
Mittelfeld: ok
Sturm: Fehlanzeige

Hoffe da kommt noch was, sonst na ja.....
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Paddington_Cargo

#62 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gandalf07 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon was diese Manager den ganzen Tag machen...
Um erfolgreich zu sein, braucht es eine Achse! mit gestandenen Profis und einigen Jungen drum herum...

Es handelt sich um einen ganz neuen 3 Jahresplan: Jahr 1: MF bilden, Jahr 2: Sturm oder IV, Jahr 3: Was übrig bleibt. Ein Update wird dann sein: Rollende Planung. Gerüchten zur Folge hat dies Homer erarbeitet auf dem Campus im ganzen letzten Jahr.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

tobiaso

#63 Beitrag von tobiaso »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Gandalf07 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon was diese Manager den ganzen Tag machen...

Es handelt sich um einen ganz neuen 3 Jahresplan: Jahr 1: MF bilden, Jahr 2: Sturm oder IV, Jahr 3: Was übrig bleibt. Ein Update wird dann sein: Rollende Planung. Gerüchten zur Folge hat dies Homer erarbeitet auf dem Campus im ganzen letzten Jahr.

Macht euch keine Sorgen, Saisonstart ist erst in zwei Wochen, der eine oder andere Langzeitverletzte oder vertraglose Spieler wird sich schon noch finden
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Paddington_Cargo

#64 Beitrag von Paddington_Cargo »

tobiaso hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:

Macht euch keine Sorgen, Saisonstart ist erst in zwei Wochen, der eine oder andere Langzeitverletzte oder vertraglose Spieler wird sich schon noch finden
Und tolle Spieler sind auch noch an der WM aktiv mit Fussballspielen beschäftigt.

gangsta

#65 Beitrag von gangsta »

Von Moos nun definitiv beim FCB. Vertrag bis 2021. :-(
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Abstauber

#66 Beitrag von Abstauber »

Gemäss Transfermarkt.ch haben wir übrigens satte 130'000 EUR für Kamberi erhalten.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

AppleBee

#67 Beitrag von AppleBee »

Abstauber hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt.ch haben wir übrigens satte 130'000 EUR für Kamberi erhalten.
Statt den geforderten X Millionen... toll gut gemacht!

tobiaso

#68 Beitrag von tobiaso »

AppleBee hat geschrieben:
Abstauber hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt.ch haben wir übrigens satte 130'000 EUR für Kamberi erhalten.
in Anbetracht was zum Bsp. aus dem von Moos Transfer gelöst wurde ist das fast schon eine Meisterleistung.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Paddington_Cargo

#69 Beitrag von Paddington_Cargo »

tobiaso hat geschrieben:
AppleBee hat geschrieben:
in Anbetracht was zum Bsp. aus dem von Moos Transfer gelöst wurde ist das fast schon eine Meisterleistung.
Ich hoffe GC "optimiert" den Prozess / Inhalte des Nachwuchstalentbindung anhand des Beispiels von Moos, was ja ziemlich in die Hose ging. Wie eng und gut wurde die Familie begleitet. Ging man wirklich an die Schmerzgrenze? Kontakt zu Berater etc. => wie man so hört ist der junge Herr ein Top-Talent. Sehr schade. Von aussen ist es aber schwer abzuschätzen, was getan und eben nicht getan wurde - und mit welcher Überzeugung und Intensität. Und Geld am Schluss.

Sigi Gretasson 2004

#70 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Ich hoffe GC "optimiert" den Prozess / Inhalte des Nachwuchstalentbindung anhand des Beispiels von Moos, was ja ziemlich in die Hose ging. Wie eng und gut wurde die Familie begleitet. Ging man wirklich an die Schmerzgrenze? Kontakt zu Berater etc. => wie man so hört ist der junge Herr ein Top-Talent. Sehr schade. Von aussen ist es aber schwer abzuschätzen, was getan und eben nicht getan wurde - und mit welcher Überzeugung und Intensität. Und Geld am Schluss.
jetzt lasst mal bitte die kirche im dorf! mich kackt der wechsel des jungen ans reinknie auch an. doch wie hier zur zeit geschrieben wird, erwartet den gcz nach jedem wegzug eines jungen der totale untergang und der club hat komplett versagt und seiner nachwuchsförderung abgeschworen...
vielleicht sollte man mal bedenken, dass der ja wechseln wollte, und das zum fcb. das moralische fangetue mal beiseite gelegt, kann dieser schritt fussballtechnisch sogar nachvollzogen werden.
da junge bei einem angebot zum ligakrösus wechseln ist nicht mehr als normal in diesem business. gab's schon immer und wirds auch immer geben.
würde beim vfb stuttgart (zum beispiel) bei jedem transfer aus der eigenen jugend das grosse ballihou losgehen und der club in schutt und asche liegen, würde die bundesliga gerade mal noch aus 5 clubs bestehen.
also entspannt euch, findet euch damit ab, das unser verein auf den verkauf von jungen angewiesen ist. und sollte mal ein junger vor dem grossen batzen für den ausbildungsclub wechseln; es kommen neue nach. das basel mit seinen möglichkeiten bei den andern clubs wildert ist nichts neues - und genau das hat gc vor jahrzenten genau gleich gemacht.
so let your soul glow!

Antworten