Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Nun ist es amtlich.

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Endlich jetzt kann man neu anfangen, sonst hätten wir nur weitere solche schlimmen Saisons erlebt. Ich nehme lieber eine Saison in der CL in Kauf und dafür können wir nachher wieder oben mitspielen.
Jetzt eine gute Truppe zusammen stellen und dann die Stadien füllen Los jetzt GC für immer!
Jetzt eine gute Truppe zusammen stellen und dann die Stadien füllen Los jetzt GC für immer!
Und „wir“ haben mit der Ausleihe von Pickel noch mitgeholfen.
Für mich neben den unzähligen Fehltransfers eines der grössten Undinge unserer tollen Vereinsführung
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- Marc Steven
Ich sehe es als Neuanfang. Jetzt gibt es halt 1 Jahr lang 9 neue Gegner, neue ''Stadien'' und hoffentlich eine GC Mannschaft die es verdienen das Trikot zu tragen und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
GCZ Supporter since 1996
8 neue GegnerMarc Steven hat geschrieben: ↑05.05.19 @ 17:49 Ich sehe es als Neuanfang. Jetzt gibt es halt 1 Jahr lang 9 neue Gegner, neue ''Stadien'' und hoffentlich eine GC Mannschaft die es verdienen das Trikot zu tragen und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Kann man so unterschreiben
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Marc Steven
Ja wenn die Säue oder Xamax es versauen.Mitch hat geschrieben: ↑05.05.19 @ 17:518 neue GegnerMarc Steven hat geschrieben: ↑05.05.19 @ 17:49 Ich sehe es als Neuanfang. Jetzt gibt es halt 1 Jahr lang 9 neue Gegner, neue ''Stadien'' und hoffentlich eine GC Mannschaft die es verdienen das Trikot zu tragen und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.![]()
GCZ Supporter since 1996
Wir sind nicht nur abgestiegen, wir sind sang und klanglos untergegangen mit am Schluss wohl 18 Punkte Rückstand auf den Barrageplatz. Zum lachen wenn es nicht zum kotzen und heulen gleichzeitig wäre. Huber, Walther und Anliker...ach lassen wir es...
Für immer lebendig, eusä Hardturm
GC war noch nie ein Team das Spiel für Spiel Fighet und Dreck fressen kann... das wird alles andere als ein Selbstläufer... Cupspiele gegen Unterklassige spricht BändeMarc Steven hat geschrieben: ↑05.05.19 @ 17:49 Ich sehe es als Neuanfang. Jetzt gibt es halt 1 Jahr lang 9 neue Gegner, neue ''Stadien'' und hoffentlich eine GC Mannschaft die es verdienen das Trikot zu tragen und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Mit einem grossen DANKE an unsere Führungskräfte namens
Anliker Stephan
Huber Manuel
Walther Matthias
Ihr habt es geschafft!
Einziges Trostpflaster: Kein Nichtabstiegsprämie für Huber.
Und nein, wir vergessen euch nicht. Niemals!
Auf gehts GCZ. Sofortiger Aufstieg mit eienm Punkterekord.
Anliker Stephan
Huber Manuel
Walther Matthias
Ihr habt es geschafft!
Einziges Trostpflaster: Kein Nichtabstiegsprämie für Huber.
Und nein, wir vergessen euch nicht. Niemals!
Auf gehts GCZ. Sofortiger Aufstieg mit eienm Punkterekord.