Welcher vollidiot glaubt noch nicht an den abstieg? Dann hätte es spätestens gegen SG geklöpft. Der abstieg wird definitiv nicht grund für allfällige ausschreitungen sein. Das sind dann eher die unterbelichteten welche es leider immer gibt.Marc Steven hat geschrieben: ↑09.05.19 @ 19:05 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... ten-werden
Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Das hoffe ich doch sehr. Auch wäre es ein Zeichen der anderen Art wenn man alles mögliche Mobilisieren würde für Lugano Auswärts. Das letzte NLA Spiel für ein Jahr. Nochmals eine Marke setzen (im Positiven Sinn) bevor man sich für ein Jahr verabschiedet. Und dann Voll Gas in die nächste Saison! Ich sehe all das wo wir durchgehen auch als Chance. Auch für die Fans. Ich hoffe sehr das wir einen höheren Schnitt hinkriegen in der NLB als diese Saison. Die Abwechslung der Gegner wird sicherlich etwas Motivation sein für den einen oder anderen...skillet_19 hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 10:54Welcher vollidiot glaubt noch nicht an den abstieg? Dann hätte es spätestens gegen SG geklöpft. Der abstieg wird definitiv nicht grund für allfällige ausschreitungen sein. Das sind dann eher die unterbelichteten welche es leider immer gibt.Marc Steven hat geschrieben: ↑09.05.19 @ 19:05 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... ten-werden
Verstehe ich Dich richtig? Mit den Rappi, Stade-LS und Kriensfans anstelle Derby, Basel und SG?TO BE hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 13:08Das hoffe ich doch sehr. Auch wäre es ein Zeichen der anderen Art wenn man alles mögliche Mobilisieren würde für Lugano Auswärts. Das letzte NLA Spiel für ein Jahr. Nochmals eine Marke setzen (im Positiven Sinn) bevor man sich für ein Jahr verabschiedet. Und dann Voll Gas in die nächste Saison! Ich sehe all das wo wir durchgehen auch als Chance. Auch für die Fans. Ich hoffe sehr das wir einen höheren Schnitt hinkriegen in der NLB als diese Saison. Die Abwechslung der Gegner wird sicherlich etwas Motivation sein für den einen oder anderen...skillet_19 hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 10:54Welcher vollidiot glaubt noch nicht an den abstieg? Dann hätte es spätestens gegen SG geklöpft. Der abstieg wird definitiv nicht grund für allfällige ausschreitungen sein. Das sind dann eher die unterbelichteten welche es leider immer gibt.Marc Steven hat geschrieben: ↑09.05.19 @ 19:05 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... ten-werden

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Die Säue hatten in der ChL auch einen deutlich höheren Schnitt als zuvor..mühli hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 14:29Verstehe ich Dich richtig? Mit den Rappi, Stade-LS und Kriensfans anstelle Derby, Basel und SG?TO BE hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 13:08Das hoffe ich doch sehr. Auch wäre es ein Zeichen der anderen Art wenn man alles mögliche Mobilisieren würde für Lugano Auswärts. Das letzte NLA Spiel für ein Jahr. Nochmals eine Marke setzen (im Positiven Sinn) bevor man sich für ein Jahr verabschiedet. Und dann Voll Gas in die nächste Saison! Ich sehe all das wo wir durchgehen auch als Chance. Auch für die Fans. Ich hoffe sehr das wir einen höheren Schnitt hinkriegen in der NLB als diese Saison. Die Abwechslung der Gegner wird sicherlich etwas Motivation sein für den einen oder anderen...skillet_19 hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 10:54
Welcher vollidiot glaubt noch nicht an den abstieg? Dann hätte es spätestens gegen SG geklöpft. Der abstieg wird definitiv nicht grund für allfällige ausschreitungen sein. Das sind dann eher die unterbelichteten welche es leider immer gibt.
![]()
Ich denke mit attraktivem Fussball könnte man 6000 hinkriegen.
Ich hoffe es schon sehr dass man das hinkriegt. Sehe da drei Vorteile. Erstens neue Gegner, das sollte zumindest in der ersten Hälfte interessant sein. Zweitens, wir hoffen alle mal das wir mehr Erfolg haben werden als in letzter Zeit. Und gewinnen macht nun mal mehr Spass als verlieren. Drittens, günstigere Tickets und vielleicht ja eintritt ins C für alle? Hier ist natürlich GC gefordert und ich hoffe dass sie hier die richtigen Hebel in Bewegung setzen. Sollte der Austausch mit den Fans wirklich stattfinden, dann hoffe ich sehr dass dies ein Thema ist. Zweitens und Drittens sind natürlich keine Selbstverständlichkeit.mühli hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 14:29Verstehe ich Dich richtig? Mit den Rappi, Stade-LS und Kriensfans anstelle Derby, Basel und SG?TO BE hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 13:08Das hoffe ich doch sehr. Auch wäre es ein Zeichen der anderen Art wenn man alles mögliche Mobilisieren würde für Lugano Auswärts. Das letzte NLA Spiel für ein Jahr. Nochmals eine Marke setzen (im Positiven Sinn) bevor man sich für ein Jahr verabschiedet. Und dann Voll Gas in die nächste Saison! Ich sehe all das wo wir durchgehen auch als Chance. Auch für die Fans. Ich hoffe sehr das wir einen höheren Schnitt hinkriegen in der NLB als diese Saison. Die Abwechslung der Gegner wird sicherlich etwas Motivation sein für den einen oder anderen...skillet_19 hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 10:54
Welcher vollidiot glaubt noch nicht an den abstieg? Dann hätte es spätestens gegen SG geklöpft. Der abstieg wird definitiv nicht grund für allfällige ausschreitungen sein. Das sind dann eher die unterbelichteten welche es leider immer gibt.
![]()
- Dori Kuerschner
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).
-
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heusler und Heitz den über fünf Jahre entstandenen Schaden in zwei Monaten reparieren können", sieht Thomas Renggli diese Massnahme aber auch kritisch.
Das waren auch schon meine Gedanken. Gut möglich, dass es eine Art Renovationsjahr braucht und wir erst wieder in der Saison 20/21 oder gar 21/22 aufsteigen können.
Das waren auch schon meine Gedanken. Gut möglich, dass es eine Art Renovationsjahr braucht und wir erst wieder in der Saison 20/21 oder gar 21/22 aufsteigen können.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Marc Steven
Mit dem neuen Stadion.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 21:13 "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heusler und Heitz den über fünf Jahre entstandenen Schaden in zwei Monaten reparieren können", sieht Thomas Renggli diese Massnahme aber auch kritisch.
GCZ Supporter since 1996
-
Also 28/29?Marc Steven hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 22:46Mit dem neuen Stadion.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 21:13 "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heusler und Heitz den über fünf Jahre entstandenen Schaden in zwei Monaten reparieren können", sieht Thomas Renggli diese Massnahme aber auch kritisch.

Nach der Saison 11/12, als wir das letzte mal beinahe abgestiegen sind (letzte Saison unter Sforza, gegen Ende hat Ueli übernommen), wurde man mit Dosé/Fetscherin 2. Klar hat man da Mittel eingesetzt, die man nicht hatte. Aber es zeigt, dass die operative schnell umstrukturiert ist und ein paar wenige Transfers (damals NBK, Salatic, Vilotic und Grichting) viel ausmachen können. Und durch die vielen Leihspieler und die schlechteren Löhne in der ChL bin auch zuversichtlich, dass das Kader schnell umstrukturiert werden kann. Alles natürlich unter der Voraussetzung einer Führung, die weiss, was sie macht.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.05.19 @ 21:13 "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heusler und Heitz den über fünf Jahre entstandenen Schaden in zwei Monaten reparieren können", sieht Thomas Renggli diese Massnahme aber auch kritisch.