(noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Liebe Leute, es wird nächste Saison weitergehen und jetzt “ironie-off” ich freu mich auf die nächste! Kann man die Kinder mitnehmen es gibt Bier und nicht so eine Fanta ähnliche bambucha Gülle. Hab mich spontan entschieden meine Saisonkarte zurückzusenden und darauf zu schreiben: wurde gebraucht und als nicht gut empfunden... mal schauen ob ne Reaktion folgen wird.
Ich habe für diese Saison abgeschlossen.
Was das andere betrifft: Ausschreitungen und so... ja, gut möglich, dass nichts passiert. Andererseits sind ziemlich unterbelichtete Deppen unterwegs, teilweise Menschen, die ich in der Kurve noch nie gesehen habe. Auf jeden Fall liegen die Nerven schon so weit blank, dass ich das Gefühl habe, gewisse “Ultras” (oder wie man sie in St.Güllen nennt: “Fans”) lassen sich leicht provozieren. Mal schauen was die Luzerner so in petto haben: bezüglich Provokationen. Die sind ja nicht blöd, die wollen, dass GC einen Spielabbruch provoziert. Spielerisch brauchen die für 3 Punkte schon gegen uns Glück. Was die abliefern ist zur Zeit ebenfalls eine Frechheit.
Ich tippe auf ein 0:0 der langweiligen Sorte.
Ich habe für diese Saison abgeschlossen.
Was das andere betrifft: Ausschreitungen und so... ja, gut möglich, dass nichts passiert. Andererseits sind ziemlich unterbelichtete Deppen unterwegs, teilweise Menschen, die ich in der Kurve noch nie gesehen habe. Auf jeden Fall liegen die Nerven schon so weit blank, dass ich das Gefühl habe, gewisse “Ultras” (oder wie man sie in St.Güllen nennt: “Fans”) lassen sich leicht provozieren. Mal schauen was die Luzerner so in petto haben: bezüglich Provokationen. Die sind ja nicht blöd, die wollen, dass GC einen Spielabbruch provoziert. Spielerisch brauchen die für 3 Punkte schon gegen uns Glück. Was die abliefern ist zur Zeit ebenfalls eine Frechheit.
Ich tippe auf ein 0:0 der langweiligen Sorte.
Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Und trotzdem mach ich mich auf den Weg,.. No comment zu der Wettquote: https://i.ibb.co/Y35YBHd/Screen-Shot-20 ... -08-47.png
- - - der Auftrag ist klar - - -
Kannst auch mit dem UFo um ein Nachtessen wettenblasta hat geschrieben: ↑12.05.19 @ 11:11 Und trotzdem mach ich mich auf den Weg,.. No comment zu der Wettquote: https://i.ibb.co/Y35YBHd/Screen-Shot-20 ... -08-47.png

Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn Du daraufhin mehr als ein Standardscheiben bekämst. Vermutlich gibt es aber nicht mal das

Kennt jemand einen Stream für die, die im Ausland sind?
GC isch so geil, das macht eus so high!
Würde ich mir nicht antun, folter so etwas anzuschauen. Es graut mir jetzt schon vor dem Verteidigungsduo Zesiger Cvetkovic und lika am besten auch noch irgendwo
Ravet auch extrem stark übrigens

Ravet auch extrem stark übrigens

Hühnerhaufen 1-0 für die Volldeppen. Luzern aktiver, spielerisch besser und mit mehr Feuer als Fortes Elf. Verdiente Führung für Luzern...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Das wird eine weiteres Desaster geben. Peinlich von A-Z.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
- Tradition 1886
würde mich interessieren,was sie diesem vollpfosten von trainer zahlen
stipic war der einzige seit einem jahr der diesem team leben einhauchte
stipic war der einzige seit einem jahr der diesem team leben einhauchte
Forte hat es tatsächlich geschafft, die Stabilität und den Kampfgeist den Stipic hergestellt hat, innert kürze wieder zu zerstören...