NLB 19/20
- Dori Kuerschner
Re: NLB 19/20
https://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/sr ... hannels/12
Die Vergleichsspalte 18/19 taugt nicht zum Vergleich. Effektiv zahlte man 240.-/460.-.
Ein anderer Vergleich: Ob Winti, Wil oder Kriens, im C (Gegentribüne) zahlt man bei denen die Hälfte.
Und: Die Einzelpreise gelten nur im Vorverkauf. An der Abendkasse zahlt man nochmals drauf (Man will partout keine Leute im Stadion).
Fazit: Ingesamt kann sicher jeder mit diesen Preisen leben, aber so als Zeichen der Versöhung hätte man sie auch (real) senken können. Und diese Preisstruktur mit X Kategorien und Subkategorien ist viel zu kompliziert. Mehr als zwei Kategorien braucht es schlichtweg nicht. Und auch keinen Strafzuschlag für die Abendkasse.
Die Vergleichsspalte 18/19 taugt nicht zum Vergleich. Effektiv zahlte man 240.-/460.-.
Ein anderer Vergleich: Ob Winti, Wil oder Kriens, im C (Gegentribüne) zahlt man bei denen die Hälfte.
Und: Die Einzelpreise gelten nur im Vorverkauf. An der Abendkasse zahlt man nochmals drauf (Man will partout keine Leute im Stadion).
Fazit: Ingesamt kann sicher jeder mit diesen Preisen leben, aber so als Zeichen der Versöhung hätte man sie auch (real) senken können. Und diese Preisstruktur mit X Kategorien und Subkategorien ist viel zu kompliziert. Mehr als zwei Kategorien braucht es schlichtweg nicht. Und auch keinen Strafzuschlag für die Abendkasse.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).
- Tradition 1886
man könnte sektoren teilweise schliessen.das c z.B. vom mittleren block bis zur kurve offen lassen,den rest eventuell auch mit etwas blauem zudecken.im a werden wohl nur die ganz teuren plätze in der mitte besucht sein.entscheidend wird wohl sein ob sich somit auch essensstände und wc`s schliessen lassen wo der unterhalt kosten verursacht
mehr kompaktheit für die stimmung
mehr kompaktheit für die stimmung
- Dori Kuerschner
Soweit denkt in Niederhasli niemand. Aber bei zu erwartenden 2000 Nasen (maximal, ausser Winti) ein ganzes Stadion mit über 25'000 Plätzen und dazugehörigen Anlagen (WC's etc.) zu öffnen, ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.
Aber was soll's, mal sehen ob die Finanzierung gelingt, sonst dann halt auf dem Hardhof.
Aber was soll's, mal sehen ob die Finanzierung gelingt, sonst dann halt auf dem Hardhof.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).
Mal eine Frage. Finden Gespräche mit Fans statt? Was ist mit der IG passiert? Haben wirklich keine Möglichkeiten mehr auf solche Dinge hinzuweisen? Zu fordern das mindestens geprüft wird ob man das B schliessen könnte und die Preise im C anpassen? Es ist einfach zum kotzen was passiert. Und es hat sich bisher absolut ichts verbessert...
- Der Nachtfuchs
Ich bin so erstaunt, dass ihr immer noch erstaunt seit über das handeln von unserem Klub. Liegt wohl daran dass ich nach all den Jahren zu resignieren begann...TO BE hat geschrieben: ↑28.05.19 @ 17:33 Mal eine Frage. Finden Gespräche mit Fans statt? Was ist mit der IG passiert? Haben wirklich keine Möglichkeiten mehr auf solche Dinge hinzuweisen? Zu fordern das mindestens geprüft wird ob man das B schliessen könnte und die Preise im C anpassen? Es ist einfach zum kotzen was passiert. Und es hat sich bisher absolut ichts verbessert...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
600 Stutz fürs A. Überleg ich mir.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Besteht denn überhaupt die Möglichkeit das Stadion nur teilweise zu öffnen bzw. zu mieten?
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.
-
Gudi mit dem stiifen Pfiifeli?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Im letzten Jahr wäre der Preis für 18 Spiele gewesen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑28.05.19 @ 16:35 B ist doch nicht gleich. 240 statt 325 und C 420 statt 650. Ich finde jetzt die Preise ganz ok. 25-35% tiefer.
Ein U26-Abo im B kostet 180 Franken. Das macht dann 10 Stutz pro Spiel. Finde ich absolut in Ordnung.
Dieses Jahr gibt es jetzt schon ein Geisterspiel und ein Match ist gratis für die Saisonkartenbesitzer 18/19. Das heisst für mich: 16 Spiele und zwei davon kann man einfach einmal nicht (Ferien, Krank, Arbeiten, andere Termine). Über den Daumen zahl ich dann 15.- pro Match anstelle von 20.- daraus kann ich mir nicht mal so eine Gülle von Piss-Bier draus kaufen im Stadion.
Naja so viel günstiger ist das nicht.