Ich empfinde einen Boykott verständlich. Er ist jedoch gefährlich. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, anstatt am Sonntag im Drecksloch einen Grottenkick zu betrachten, etwas positives, erfrischendes zu unternehmen, wird man auch nach dem Abgang Anlikers nicht mehr zurückkehren. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Jetzt wäre der Zeitpunkt wo wir druck ausüben müssten auf unseren Herr Anliker.
Wenn jetzt wieder 4 Wochen verstreichen, können wir das ganze eh vergessen und es wird weiter gewurstelt wie die letzten Jahre!
da kommt mir noch eine Idee in den sinn.ist es nicht denkbar dass blue label,griffith club und donnerstags club auch aussteigen.die minderheits aktionäre wollten doch klagen.vielleicht
könnte man diese gönnervereinigungen für uns gewinnen und mit ihnen zusammen in einer der unteren ligen gleich neu beginnen.anliker wird in dieser zeit die ag in niederhasli sowieso an die wand fahren.wir müssen doch dies nicht abwarten,sondern gleich in der 5.liga anfangen und zeit sparen !
ich weiss noch,austria salzburg hat damals eine liga überspringen dürfen,weil sie zu stark waren für 7. liga glaubs.keine ahnung ob das bei uns auch gehen würde
Tradition 1886 hat geschrieben: ↑10.06.19 @ 13:13
da kommt mir noch eine Idee in den sinn.ist es nicht denkbar dass blue label,griffith club und donnerstags club auch aussteigen.die minderheits aktionäre wollten doch klagen.vielleicht
könnte man diese gönnervereinigungen für uns gewinnen und mit ihnen zusammen in einer der unteren ligen gleich neu beginnen.anliker wird in dieser zeit die ag in niederhasli sowieso an die wand fahren.wir müssen doch dies nicht abwarten,sondern gleich in der 5.liga anfangen und zeit sparen !
ich weiss noch,austria salzburg hat damals eine liga überspringen dürfen,weil sie zu stark waren für 7. liga glaubs.keine ahnung ob das bei uns auch gehen würde
Die Frage ist nur ob wir stark genug sein werden um eine Liga zu überspringen.