Danke! Vorwärts GC!
ja, sehr einverstanden, wäre toll, wenn das klappt. In der Sache darf man ja unterschiedlicher Meinung sein.long_beach hat geschrieben: ↑23.07.19 @ 11:01 Können wir uns nicht alle einfach ab sofort am Riemen reissen und das gegenseitige Zerfleischen sein lassen?
Uns allen ist doch schlussendlich gemein, dass wir unschuldig sind am Niedergang des Vereins und stets nur das beste für eben diesen wollen; ganz unabhängig davon, für welchen Weg wir uns in der "Boykott"-Frage entscheiden. Es kann doch niemand sagen, welcher Weg im Endeffekt der bessere ist. Wer hinter dem Boykott steht (wie ich), der soll die Heimspiele bis auf weiteres boykottieren. Und wer überzeugt ist, dass es dem Verein mehr nützt, wenn er die Spiele besucht, der soll bitte ungeniert an die Spiele gehen können.
Lasst uns endlich das Trennende überwinden! Wir alle sind GC!
Mein Antrag:
- Sofortige "Waffenruhe"
- Umgehende Einstellung von persönlichen Beleidigungen
- Der Dinge harren, die da kommen mögen
So billig kommst du nicht davon Uhu!! Das Bier wirst du noch springen lassen müssen!
Aber scho sicher! sehr coolkummerbube hat geschrieben: ↑23.07.19 @ 19:46So billig kommst du nicht davon Uhu!! Das Bier wirst du noch springen lassen müssen!![]()
long_beach hat geschrieben: ↑23.07.19 @ 11:01 Können wir uns nicht alle einfach ab sofort am Riemen reissen und das gegenseitige Zerfleischen sein lassen?
Uns allen ist doch schlussendlich gemein, dass wir unschuldig sind am Niedergang des Vereins und stets nur das beste für eben diesen wollen; ganz unabhängig davon, für welchen Weg wir uns in der "Boykott"-Frage entscheiden. Es kann doch niemand sagen, welcher Weg im Endeffekt der bessere ist. Wer hinter dem Boykott steht (wie ich), der soll die Heimspiele bis auf weiteres boykottieren. Und wer überzeugt ist, dass es dem Verein mehr nützt, wenn er die Spiele besucht, der soll bitte ungeniert an die Spiele gehen können.
Lasst uns endlich das Trennende überwinden! Wir alle sind GC!
Mein Antrag:
- Sofortige "Waffenruhe"
- Umgehende Einstellung von persönlichen Beleidigungen
- Der Dinge harren, die da kommen mögen