Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#23791 Beitrag von uhu »

entspannt, natürlich. Andere Frage: hat es euch allen die Sprache verschlagen?

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#23792 Beitrag von kai_stutz »

uhu hat geschrieben: 17.09.19 @ 20:58 entspannt, natürlich. Andere Frage: hat es euch allen die Sprache verschlagen?
Nein, ist einfach nicht unser niveau....

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#23793 Beitrag von uhu »

kai_stutz hat geschrieben: 17.09.19 @ 21:40
uhu hat geschrieben: 17.09.19 @ 20:58 entspannt, natürlich. Andere Frage: hat es euch allen die Sprache verschlagen?
Nein, ist einfach nicht unser niveau....

kai_problem... ;)


Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#23795 Beitrag von Taribo »

hihihi dieser Eren :P

Back to Topic, ob Fredy, Hans oder Heiri, ist mir scheissegal, sollen gewinnen und fertig.
hets no billet?


Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Presse Thread

#23797 Beitrag von Cavalletta »

Er kann zwar nicht tschutten aber diesbezüglich hat er absolut recht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Presse Thread

#23798 Beitrag von Lewis »

Ich kann denn Fredy ja verstehen, anstatt ein bisschen in Europa rumzujetten um dem Tscherdan die Eier zu kraulen muss er jetzt jeden Tag nach Niederhasli fahren und sich dieses Affentheater antun und dazu noch dem Ulrich seine Fresse ertragen. Trotzdem sollte er jetzt einfach mal still sein und sich auf GC konzentrieren. Ich wünsche im allen Erfolg der Welt, habe aber so ein Gefühl im Ranzen, dass dies ein kurzes Gastspiel sein wird und er sich im Nachhinein über mangelnde Wertschätzung und keinerlei Fehler seinerseits austoben wird. Ist aber nur so ein Gefühl, mein Ranzen ist auch nicht mehr das was er mal war.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#23799 Beitrag von Alarich »

Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme diese Lügenpresse nicht an.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23800 Beitrag von hope »

Alarich hat geschrieben: 18.09.19 @ 20:30 Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme diese Lügenpresse nicht an.
So ist es :!: :!:

Antworten