Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4431 Beitrag von Tradition 1886 »

ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass im hintergrund an einer fusion gebastelt wird, leider

und für sowas sind ratten wie bickel und forte genau die richtigen.die kennen nichts.elende dreckschweine :!:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis GC?

#4432 Beitrag von Eren »

Tradition 1886 hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:15 ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass im hintergrund an einer fusion gebastelt wird, leider

und für sowas sind ratten wie bickel und forte genau die richtigen.die kennen nichts.elende dreckschweine :!:
wenn man den klub vorher auflösen könnte, würde man sich wenigstens einen kleinen rest an stolz bewahren. aber wie du sagst forte und bickel kennen da nichts. und anliker würde dem cilio sofort alles übergeben, wenn er nur nocht was überchunt für seine aktien. diese elenden hurensöhne überall in unserem klub zu sehen, es ist wirklich nur noch zum davonlaufen!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#4433 Beitrag von hope »

Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis GC?

#4434 Beitrag von Eren »

hope hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:34 Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt!
was glaubst du wie ich deine eltern betiteln würde dafür dass sie dich so verkorkst haben?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Quo vadis GC?

#4435 Beitrag von Maluk »

boba7 hat geschrieben: 15.10.19 @ 10:46 Wir haben Oliver Buff verpflichtet. Ich glaub ich gump in die Limmat. Wer kommt mit?
Komme mit. Zeit sich hier zu verabschieden. Auf nimmerwiedersehen.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#4436 Beitrag von hope »

Eren hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:35
hope hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:34 Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt!
was glaubst du wie ich deine eltern betiteln würde dafür dass sie dich so verkorkst haben?
Du glaubst ich bin verkorkst? Naja immer noch besser als versaut. Ihr führt euch hier auf wie die grössten Machos, dabei habt ihr vermutlich noch bis vor kurzem in die Windeln gemacht!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#4437 Beitrag von hope »

Maluk hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:36
boba7 hat geschrieben: 15.10.19 @ 10:46 Wir haben Oliver Buff verpflichtet. Ich glaub ich gump in die Limmat. Wer kommt mit?
Komme mit. Zeit sich hier zu verabschieden. Auf nimmerwiedersehen.
Ja tut das, achtet aber darauf, dass der Wasserspiegel nicht allzusehr steigt

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Quo vadis GC?

#4438 Beitrag von Taribo »

:lol:
hets no billet?

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Quo vadis GC?

#4439 Beitrag von skillet_19 »

hope hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:38
Eren hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:35
hope hat geschrieben: 15.10.19 @ 12:34 Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt!
was glaubst du wie ich deine eltern betiteln würde dafür dass sie dich so verkorkst haben?
Du glaubst ich bin verkorkst? Naja immer noch besser als versaut. Ihr führt euch hier auf wie die grössten Machos, dabei habt ihr vermutlich noch bis vor kurzem in die Windeln gemacht!

Dir ist bei der Meldung bestimmt einer abgegangen. Noch mehr Fan geworden vom FC Niederhasli? Wen plant ihr als nächstes? Alain Nef? Da Costa? Canepa? Stocker? Gigi Oeri?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#4440 Beitrag von hope »

Hast du’s nicht kapiert? Natürlich die Fusion mit dem FC ! :lol:
Dass du als quasi „GC-Fan“ vom FC Niederhasli sprichst, da ist mir ein Buff tausendmal lieber als solche Clowns wie du! Wenn du nicht (mehr) Fan von GCZ bist, dann halt einfach die Klappe, dann hast du hier gar nichts verloren!!

Antworten