Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#23871 Beitrag von Voltan »

nobillag hat geschrieben: 19.10.19 @ 13:20 subotic sagt in der heutigen tagi print dass wir sicher aufsteigen.
Ich hoffe es, aber sicher ist nur der Tod im Leben.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23872 Beitrag von Simmel »

Voltan hat geschrieben: 19.10.19 @ 13:40
nobillag hat geschrieben: 19.10.19 @ 13:20 subotic sagt in der heutigen tagi print dass wir sicher aufsteigen.
Ich hoffe es, aber sicher ist nur der Tod im Leben.
Vergiss die Steuern nicht :!:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23873 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23874 Beitrag von Mitch »

nobillag hat geschrieben: 19.10.19 @ 13:20 subotic sagt in der heutigen tagi print dass wir sicher aufsteigen.
Fink sagte dass wir sicher nicht absteigen.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#23875 Beitrag von kobe »

Fredy Bickel im Gespräch mit Dominic Dillier im SRF Focus:
https://www.srf.ch/sendungen/focus/fred ... zu-trennen

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23876 Beitrag von Tradition 1886 »

kobe hat geschrieben: 22.10.19 @ 9:29 Fredy Bickel im Gespräch mit Dominic Dillier im SRF Focus:
https://www.srf.ch/sendungen/focus/fred ... zu-trennen
was der fredy hier so scheinheilig anprangert ist doch das was er gerade jetzt gemacht hat,einem alten weggefährten (buff) einen gefallen tun indem man ihm einen job verschafft.wen wunderts noch dass zum teil die treuesten fans nicht mehr ins stadion kommen.der ueli war schon zuviel,dann salatic.das alleine reichte, damits gewissen fans endgültig genug war.aber nein,man muss das ganze noch toppen indem man bickel und buff holt

dieser verein ist sowas von kaputt !

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23877 Beitrag von bocca »

kobe hat geschrieben: 22.10.19 @ 9:29 Fredy Bickel im Gespräch mit Dominic Dillier im SRF Focus:
https://www.srf.ch/sendungen/focus/fred ... zu-trennen
Für meinen Geschmack ist der bicklige Fredy zu präsent in den Medien, anstatt sich auf den Verein zu konzentrieren.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23878 Beitrag von Tradition 1886 »

bocca hat geschrieben: 22.10.19 @ 13:15
kobe hat geschrieben: 22.10.19 @ 9:29 Fredy Bickel im Gespräch mit Dominic Dillier im SRF Focus:
https://www.srf.ch/sendungen/focus/fred ... zu-trennen
Für meinen Geschmack ist der bicklige Fredy zu präsent in den Medien, anstatt sich auf den Verein zu konzentrieren.
ausser laferen ist da halt nicht viel was er vorzuweisen hätte.bei den säuen damals konnte er sich dank favre im im scheinwerferlicht sonnen, bei all seinen anderen stationen konnte er nichts reissen

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23879 Beitrag von Optimusprime »

All diese Gesinnungspuritaner sind schon schwer erträglich. Man darf also de facto den Club nie mehr wechseln, weil man sonst ein Hurensohn ist.Habt ihr es im Job auch so? Wenn ich bei der ZKB die Lehre gemacht habe, darf ich also nie mehr zu Raiffeisen oder zur CS. Ist doch hohl. Die Zeigen von Club Legenden wie Koller oder Cabannas sind vorüber. Oder ist Ronaldo für eich auch ein HS? ManU, Real, Juve....
Renkt euch doch mal ein und prügelt nicht auf Spieler ein, welche die Knochen für uns hinhalten. Mich interessiert einzig, ob der Buff uns auf dem Platz weiter bringt.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23880 Beitrag von Tradition 1886 »

Optimusprime hat geschrieben: 22.10.19 @ 13:41 All diese Gesinnungspuritaner sind schon schwer erträglich. Man darf also de facto den Club nie mehr wechseln, weil man sonst ein Hurensohn ist.Habt ihr es im Job auch so? Wenn ich bei der ZKB die Lehre gemacht habe, darf ich also nie mehr zu Raiffeisen oder zur CS. Ist doch hohl. Die Zeigen von Club Legenden wie Koller oder Cabannas sind vorüber. Oder ist Ronaldo für eich auch ein HS? ManU, Real, Juve....
Renkt euch doch mal ein und prügelt nicht auf Spieler ein, welche die Knochen für uns hinhalten. Mich interessiert einzig, ob der Buff uns auf dem Platz weiter bringt.
ja sicher,buff wird für seinen herzensverein alles geben :lol:

und neben dem platz fehlts dann auch an einnahmen,wenn niemand mehr kommt.ich weiss von aussagen vieler
dass sie genau wegen den uelis und bickels nicht mehr kommen.buff wird möglicherweise nochmals einigen den rest gegeben haben.mir graust es ehrlich gesagt davor dass die kurve noch mehr lücken hat...

Antworten