Also die Wurst im Letzi wurde mal (von Blick?) zur besten Wurst in den Schweizer Stadien gewähltAnna Huna hat geschrieben: ↑06.11.19 @ 14:45 Die Schützenwiese gehört auch der Stadt Winterthur. Was hat das damit zu tun?
Natürlich kriegst du im Letzi dein Essen schnell. Ganz einfach: Weil das Stadion leer ist. Ausserhalb des Rostzauns würde kein Schwein in Zürich diesen Saufrass und diese hässliche Brühe kaufen. Wieso kommen 90% der Zuschauer nach Anpfiff in den Letzi? Weil sich diese 90% noch ausserhalb des Stadions verpflegen. Natürlich spielt das alles nur eine untergeordente Rolle, aber hier fängts eben an Immer lamentieren über fehlende Einnahmen, aber gleichzeitig den Leuten nur Sch* vorsetzen: Das ist Niederhasli in Reinkultur!
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Die Wurst ist ok, der Rest am Samstag so ( 3000 Fans ):
Getränke mit Kohlensäure abgestanden
Pommes versalzen
Burger Brot war kalt, pampig mit gutem Fleisch darin, Zutaten waren fast vollständig aufgebraucht und nicht nachgefüllt > Zeitpunkt Halbzeitpause
War mir wieder mal eine Lehre. Künftig erneut nur wieder Bratwurst im Brot...
Habe den ZFV schon einige Male angeschrieben um Feedbacks und Verbesserungsvorschläge zu machen. Einmal wurde mir ein bla bla Mail zurück geschickt, die anderen Male wurden nicht beantwortet. Ich glaube San San José San San hat bei Ihnen auch ein Mandat...
Getränke mit Kohlensäure abgestanden
Pommes versalzen
Burger Brot war kalt, pampig mit gutem Fleisch darin, Zutaten waren fast vollständig aufgebraucht und nicht nachgefüllt > Zeitpunkt Halbzeitpause
War mir wieder mal eine Lehre. Künftig erneut nur wieder Bratwurst im Brot...
Habe den ZFV schon einige Male angeschrieben um Feedbacks und Verbesserungsvorschläge zu machen. Einmal wurde mir ein bla bla Mail zurück geschickt, die anderen Male wurden nicht beantwortet. Ich glaube San San José San San hat bei Ihnen auch ein Mandat...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Re: Wo sind sie jetzt?
nolens hat geschrieben: ↑06.11.19 @ 11:50 FCZ und Winti zeigen eben genau, dass es im Schweizer Fussball (ausser man heisst YB oder FCB) nicht nur um das Spielerische geht, sondern um Identitätsbildung. Warum hat der FCW mittlerweile mehr Zuschauer als wir? Weil sie besser spielen? Nein! Weil deren Geschäftsführer es versteht, den Verein als kultureller Teil der Stadt zu platzieren. Bei GC kommt einem Stadtzürcher nichts mehr in den Sinn, weil es gar nichts mehr gibt, woran man sich orientieren könnte.
Genau. Und solange man in Niederhasli nicht begreift, dass Niederhasli die Wurzel allen Übels ist und zwar inhaltlich wie standortlich, könnt ihr hier noch lange über Würste diskutieren.
- NO_Peanuts
- Beiträge: 562
- Registriert: 12.11.07 @ 16:04
Re: Wo sind sie jetzt?
Und ich dachte immer der Abriss des Hardturm war die Wurzel allen Übels
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal
Re: Wo sind sie jetzt?
Dann studier mal gut was zuerst spross.
Re: Wo sind sie jetzt?
Das hat damit zu tun, dass man in Winterthur an lokalen Partnerschaften interessiert ist, welche da grosses Interesse an nem guten Geschäft und einene Namen zu verlieren haben. Der ZFV hingegen liefert im Letzi einfach nur Müll ab. Teilweise gabs Korrekturen bei der Produktqualität. Aber unter dem Strich halt immer noch ungenügend... Die bekommen es ja noch nicht mal hin, ne Cola in nem Becher ordentlich abzuliefern, vom Bier und dem ganzen Rest ganz zu schweigen.
KorrektAnna Huna hat geschrieben: ↑06.11.19 @ 14:45Natürlich kriegst du im Letzi dein Essen schnell. Ganz einfach: Weil das Stadion leer ist. Ausserhalb des Rostzauns würde kein Schwein in Zürich diesen Saufrass und diese hässliche Brühe kaufen. Wieso kommen 90% der Zuschauer nach Anpfiff in den Letzi? Weil sich diese 90% noch ausserhalb des Stadions verpflegen. Natürlich spielt das alles nur eine untergeordente Rolle, aber hier fängts eben an
Tja, seitens GC könnte man sicherlicht bei der Stadt noch mehr Druck betreffend des Caterings machen, aber letztenendes liegt die Entscheidung da bei der Stadt... Beim ZFV zu reklamieren bringt auch nichts, da besteht ganz offensichtlich kein Interesse an einer besseren Leistung. Lieber das negative Feedback auch bei den Stellen deponieren, welche für die Selektion zuständig sind...
- Super Hopper
- Beiträge: 4513
- Registriert: 29.05.07 @ 9:44
Re: Wo sind sie jetzt?
ich gehe davon aus dass die wurst im letzi hier als synonym für die würste im campus steht?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Re: Wo sind sie jetzt?
Don San José Maria Santa hat im Lebenslauf nun sowieso einen ganz üblen Fleck zuoberst. WTF der wird sich selbständig machen müssen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme
- kummerbube
- Beiträge: 4802
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Wo sind sie jetzt?
Der wird beim Stübi in Schlieren die Nazistühle im Showroom polieren.
Re: Wo sind sie jetzt?
@nolens Quote:
„sondern um Identitätsbildung. Warum hat der FCW mittlerweile mehr Zuschauer als wir? Weil sie besser spielen? Nein! Weil deren Geschäftsführer es versteht, den Verein als kultureller Teil der Stadt zu platzieren. Bei GC kommt einem Stadtzürcher nichts mehr in den Sinn, weil es gar nichts mehr gibt, woran man sich orientieren könnte.“
100% einverstanden! Genau das ist der Kern des Problems. Um Identität zu bilden, braucht es keinen ex Head of Marketing von einer riesen Firma wie Adecco, sondern eine Person mit viel Herzblut, Innovationsgeist, einem GC Herz und viel Knowhow im Digital / Social Marketing Bereich.
„sondern um Identitätsbildung. Warum hat der FCW mittlerweile mehr Zuschauer als wir? Weil sie besser spielen? Nein! Weil deren Geschäftsführer es versteht, den Verein als kultureller Teil der Stadt zu platzieren. Bei GC kommt einem Stadtzürcher nichts mehr in den Sinn, weil es gar nichts mehr gibt, woran man sich orientieren könnte.“
100% einverstanden! Genau das ist der Kern des Problems. Um Identität zu bilden, braucht es keinen ex Head of Marketing von einer riesen Firma wie Adecco, sondern eine Person mit viel Herzblut, Innovationsgeist, einem GC Herz und viel Knowhow im Digital / Social Marketing Bereich.