NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#1 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Extrazug

De Extrazug fahrt ab Züri HB 14.27h ufem Gleis 18.

Tickets

gits im Extrazug zum Einheitspriis vo 10.- und a dä Tageskasse für 15.-


ZIIT ZUM GÜNNE - ALL UF SCHAFFHUSE


Der erste Sieg ist fällig. Wer nicht kommt verpasst zudem den TOMI. Also alles nach Sauffhausen! :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#2 Beitrag von Maho »

Zeit um wiedermal 3 Punkte nach Zürich zu nehmen. Bitte lässt den Vero und NBK auf der Banky schmorren... Lieber die hungerigen Jungs auf das Feld bringen, die mit Herzblut spielen. Forza Grasshoppers!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

GC Züri ALLEZ
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.05 @ 19:32

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#3 Beitrag von GC Züri ALLEZ »

Gekämpft hat NBK schon, einfach relativ unglücklich. Der Torriecher ist Ihm aber def. abhanden gekommen. Naja die Jungen überzeugen mich jetzt auch nicht wahnsinnig. Im letzten Spiel, fand Rustemoski in der ersten HZ und Morandi in der zweiten HZ gar nicht statt. Diani und Fehr würde ich aber wieder spielen lassen, und wäre gespannt ob Sie im Minimum die ansprechende Leistung der letzten Partie bestätigen können. Jetzt müssen aber def. wiedermal Punkte her. Was jetzt auch wieder als einigermassen realistisch betrachtet werden kann. Desolater als gegen Vaduz und Ouchy war aber auch gar nicht mehr möglich....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#4 Beitrag von Voltan »

Zeit den Turbo zu zünden!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#5 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich bin dabei! Ich hoffe ja schon das wir Minimum mit 2 Toren Vorsprung gewinnen und im besten Fall hinten die 0 steht.

Würde uns auch der FC Schaffhausen bzw. die Yakins abseilen, würde dies in einer persönlichen, ernsthaften Krise meinerseits enden und ich wüsste nicht ob danach meine Motivation nochmals ansteigt in Bezug auf den GC.

Ja ich müsste gar Zeit für andere Tätigkeiten und Hobby‘s einplanen, furchtbar...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#6 Beitrag von kummerbube »

Turbo, Turbo, Turbo!

Das Imperium schlägt zurück. 3:0 GC. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#7 Beitrag von Munas »

Keinen Plan wieso ich eine solche Vorfreude verspüre, aber Tippe auf ein 6-3 je 3x Chargas, Turbo und der Salat macht Werbung für die U21 :lol:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#8 Beitrag von Tradition 1886 »

lieber Goran, den Njie bitte in die Startaufstellung !

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#9 Beitrag von mühli »

Verdammt faire Preise. 15 chf auf der Gegentribüne.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Mlb1
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.19 @ 13:24

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

#10 Beitrag von Mlb1 »

Bin gespannt auf die nächste Startformation☺️
Kommt souare wieder rein? Wer spielt im DM? Nije mit Diani? Kommt der chagas von Anfang an?

Antworten