Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#11 Beitrag von Guenter Netzer »

Anna Goeldi hat geschrieben: 10.04.20 @ 21:16
Guenter Netzer hat geschrieben: 10.04.20 @ 18:01 Finde auch, AFE wird uns gut tun und es ist schön, dass jemand mit Herzblut dabei ist. Ich glaube viele vergessen aber, dass er bei seinem letzten Engagement bei uns zwar viel gewirbelt und einiges bewirkt hat, es war aber auch ganz schön viel Chabis dabei und wir haben uns alle meeeeeeehrfach extrem aufgeregt. Ich spreche da nicht von seinen teils unnötigen Aktionen (das ist immer subjektiv), sondern er hat auch oft wirklich Fehler gemacht und es gab viel immer wieder Unmut rund um seine Person. Aber wir dürfen uns trotzdem freuen, glaube er tut mit seinem Enthusiasmus dem Verein gut und es ist immerhin ein Gesicht, das man kennt.
Meinst du mit meeeeeeeeeehrfach die Events, wo er A-Fans näher an den Verein binden wollte und nicht B/C Fan „kompatibel“ waren?
1. habe ich geschrieben ,dass ich nicht solche Events meine und diese in der Wahrnehmung immer subjektiv sind und
2. nochmals auch für dich: nein, ganz und gar nicht. Er hatte noch weitere Aufgaben als Events. Und diese waren teilweise auch äusserst unzufriedenstellend.
3. will ich aber nicht mit alten Fehlern starten. Er hat sehr vieles sehr gut gemacht und wie gesagt können wir froh um ihn sein (erster Eindruck und absolut hoffnungsvoll!). Wir sollten uns einfach nicht blenden lassen oder naiv blind frohlocken .... Oder wie oft hast du nach Jahren der Ex-Freundin nachgetrauert weil vieles so schön war mit ihr - das schlechte aber einfach ausblendest oder vergessen hast?

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#12 Beitrag von zueri123 »

Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM
Zue&rich

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#13 Beitrag von Der Nachtfuchs »

zueri123 hat geschrieben: 02.05.20 @ 14:55 Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM
Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#14 Beitrag von Guenter Netzer »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 02.05.20 @ 15:02
zueri123 hat geschrieben: 02.05.20 @ 14:55 Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM
Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird...
Jetzt endlich kennen ich den Ursprung der Melodie. Scheinen ganz grosse Musiker zu sein diese Lum!x, ein Klassiker ! PopIggy Sach, passt wirklich chli zum ADHSAFE.

Guter Beitrag, Zueri123!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#15 Beitrag von zueri123 »

Guenter Netzer hat geschrieben: 02.05.20 @ 16:14
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 02.05.20 @ 15:02
zueri123 hat geschrieben: 02.05.20 @ 14:55 Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM
Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird...
Jetzt endlich kennen ich den Ursprung der Melodie. Scheinen ganz grosse Musiker zu sein diese Lum!x, ein Klassiker ! PopIggy Sach, passt wirklich chli zum ADHSAFE.

Guter Beitrag, Zueri123!
Die jüngere Generation hat vielleicht Freude an dieser Version. Lasst uns doch.
Zue&rich

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#16 Beitrag von Vorwaerts »

Dann lass ich ab sofort den Motor meines Fahrzeugs über Nacht laufen. Für diese jüngere Generation.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#17 Beitrag von kummerbube »

zueri123 hat geschrieben: 02.05.20 @ 16:46
Guenter Netzer hat geschrieben: 02.05.20 @ 16:14
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 02.05.20 @ 15:02

Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird...
Jetzt endlich kennen ich den Ursprung der Melodie. Scheinen ganz grosse Musiker zu sein diese Lum!x, ein Klassiker ! PopIggy Sach, passt wirklich chli zum ADHSAFE.

Guter Beitrag, Zueri123!
Die jüngere Generation hat vielleicht Freude an dieser Version. Lasst uns doch.
Ziemlich coronig hier.. :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#18 Beitrag von long_beach »

People are strange :?

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#19 Beitrag von kai_stutz »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 02.05.20 @ 15:02
zueri123 hat geschrieben: 02.05.20 @ 14:55 Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM
Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird...
Hab ich auch gedacht :lol:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#20 Beitrag von Voltan »

Genau das hat noch gefehlt Adi. Weiter so :roll:

https://twitter.com/1886_gc_zuerich/sta ... 95232?s=21

Antworten