Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25371 Beitrag von Tradition 1886 »

wenn man wenigstens wüsste, ob Sky Sun und die Jenny unfähige Leute schnell auswechseln oder nicht. Es ist zu hoffen dass die konsequent handeln, wenn Sch* gebaut wird. Sonst dürfen wir halt dann Business as usual wie die vorherigen 5 Jahre bestaunen

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 775
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Presse Thread

#25372 Beitrag von Ballankopf »

Tradition 1886 hat geschrieben: 07.06.20 @ 16:41 wenn man wenigstens wüsste, ob Sky Sun und die Jenny unfähige Leute schnell auswechseln oder nicht. Es ist zu hoffen dass die konsequent handeln, wenn Sch* gebaut wird. Sonst dürfen wir halt dann Business as usual wie die vorherigen 5 Jahre bestaunen
Wer sagt den dass Himmel Sonne und Jenny überhaupt handeln dürfen? Evtl. war man sich mit denen auch bloss mündlich einig und die haben gar nie unterzeichnet #aluhutaufsetzen :!:

Nachtrag: Das Handelsregister unterstützt diese Theorie :roll:
https://zh.chregister.ch/cr-portal/aus ... 12.230.234
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Presse Thread

#25373 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Lasst doch die Leute einfach mal Arbeiten, es wird alles gut kommen und sicher viele postive Überaschungen.
Glaubt auch nicht alles, was in den Medien steht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25374 Beitrag von Simmel »

Laut Fetscherin sei man sich mit RvE einig (sagte nicht ob Vertrag unterschrieben oder nicht) RvE habe aber eine "Ausstiegsklausel" wenn er Trainer im Profibereich werden könnte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25375 Beitrag von Tradition 1886 »

Simmel hat geschrieben: 07.06.20 @ 21:10
Laut Fetscherin sei man sich mit RvE einig (sagte nicht ob Vertrag unterschrieben oder nicht) RvE habe aber eine "Ausstiegsklausel" wenn er Trainer im Profibereich werden könnte.
van eck soll sich verpissen :lol:

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#25376 Beitrag von nobillag »

Ist schon geil, dass Fetscherin so oft kommuniziert muss ich sagen :!:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25377 Beitrag von Tradition 1886 »

nobillag hat geschrieben: 07.06.20 @ 21:33 Ist schon geil, dass Fetscherin so oft kommuniziert muss ich sagen :!:
stabil ;)

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25378 Beitrag von kai_stutz »

Einige von euch führen ja wirklich ein bemitleidenswertes leben.... Motzen kommt der van eck, motzen wenn er nicht kommt... Motzen egal über was, hauptsache man kann 😂😂😂

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#25379 Beitrag von long_beach »

RvE, mehr denn je!

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#25380 Beitrag von Guenter Netzer »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 07.06.20 @ 19:08 Lasst doch die Leute einfach mal Arbeiten, es wird alles gut kommen und sicher viele postive Überaschungen.
Glaubt auch nicht alles, was in den Medien steht.
ja. sondern glaubt dem ADHS-Afe, den dubiosen nicht-anwesenden neuen Besitzern aus China/Hongkong/Shanghai-oder wo sie jetzt grad heute herkommen sollen oder den beiden super glaubwürdigen Nicht-Vogel-Strohmännern Berisha und Haas, die zusammen einen CV eines 12jährigen ausweisen. Ich bin total positiv im Fall, mein Fussballherz macht Freudensprünge und GC geniesst mein vollstes Vertrauen 8)

Antworten