Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25441 Beitrag von maddin »

Vorwaerts hat geschrieben: 17.06.20 @ 21:46
maddin hat geschrieben: 17.06.20 @ 20:23 Clalüna, Schifferle, Kern und Böni kannst du alle in einen Topf werfen

Sowie den Rest der Welt, denn Niederhasli ist reinen Herzens und hat die letzten 15 Jahre so gut wie nichts zum Untergang des einstmals stolzen Rekordmeisters beigetragen...

Aber ernsthaft, man muss schon ein gröberes Stockholm-Syndrom mit sich rumtragen, wenn man die Schuld für den Schlamassel irgendwo ausserhalb des Campus' sucht.
Und von wegen Südkurven-Calüna; Der Thöme war mal ein Hardturm-Schifferle, dem ist allerdings im Lauf der Jahre genauso das grosse Kotzen gekommen, wie 90% der anderen von damals.
wenn du doch so an der Vergangenheit hängst und NUR Negatives siehst, fragt man sich schon, warum du trotzdem hier noch rumlümmelst!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25442 Beitrag von Vorwaerts »

Die Mischung aus Freakshow und Verkehrsunfall bei dem man nicht wegschauen kann macht's wohl aus.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25443 Beitrag von maddin »

Vorwaerts hat geschrieben: 17.06.20 @ 22:05 Die Mischung aus Freakshow und Verkehrsunfall bei dem man nicht wegschauen kann macht's wohl aus.
Weder Niederhasli noch die Leute, die jetzt da sind, sind Schuld an der ganzen Misere der letzten Jahre! Also stänkere nicht über Leute, die nichts damit zu tun haben.
Und ja, die Journis haben auch nichts mit dem zu tun, aber sobald jemand im Campus hustet, gibts über jeden Sch* eine riesige Schlagzeile! Willst ja wohl nicht behaupten, dass sie fair über GC schreiben.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#25444 Beitrag von Alarich »

Vorwaerts hat geschrieben: 17.06.20 @ 21:46 Aber ernsthaft, man muss schon ein gröberes Stockholm-Syndrom mit sich rumtragen, wenn man die Schuld für den Schlamassel irgendwo ausserhalb des Campus' sucht.
Und von wegen Südkurven-Calüna; Der Thöme war mal ein Hardturm-Schifferle, dem ist allerdings im Lauf der Jahre genauso das grosse Kotzen gekommen, wie 90% der anderen von damals.
Es geht auch um den Schlamassel in der Zürcher (Sport)-Medienlandschaft. Die irgendwo in der 3. regionalen Liga spielt und sich selber wohl in der Champions League verortet. Und so sollte man sie auch behandeln. Zum Beispiel Dreckschleuderer wie Calüna. Auch sie tragen eine Mitverantwortung, dass zum ersten Mal in einer Dekade kein Zürcher Fussballklub einen Meistertitel einfährt. Stockholm-Syndrom ist für mich sowas zu verteidigen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#25445 Beitrag von Optimusprime »

Ihr kennt doch diese Journis. Brauchen Schlagzeilen. Wer die PK gesehen hat, der hörte eine nüchterne Story. Das mit der Breite des Kaders und der fehlenden Balance ist richtig, und das mit den drei Spielern ist doch auch wirklich doof. Waren die Aussagen super diplomatisch? Vermutlich nicht, aber dafür mal klar und deutlich. Wer jetzt rumheult reagiert jetzt aber sehr empfindlich....wusste nicht, dass Bickel ( den ich gut fand) der Generation Schneeflöckli angehört. Etwas härtere Bandagen und mehr Kritikfähigkeit sollten wir vertragen. Aber ja, der Schuitemann muss jetzt liefern, was die Wualität des Kaders betrifft...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#25446 Beitrag von AppleBee »

Eigentlich ists genau so wie viele hier drin geschrieben haben. Die Neuen kommen und wollen Balance und Konstanz und schissen überall rein, da die Erfahrung mangelt. Es ist doch absolut sinnlos - selbst wenn die Detail stimmen; Man kann sich doch daraus nichts mehr kaufen - geschweige denn etwas ändern.
Schuitemann holt sich enorm schlechte Noten mit so einer Aktion ab. Da muss man nichts verteidigen und schönreden. So sprechen im Grundsatz schlechte Verlierer, die aufgeben, bevor sie begonnen haben.
Unser Kader war nicht gut. Die Devise lautete das Kader ausschlanken und Lohnkosten zu senken. Dabei hat man einiges gut gemacht (von aussen betrachtet - und so viel man halt urteilen kann). Der Umbruch in dieser Saison hat uns gut getan. Jegliches zusätzliche Wort ist hier nicht sinnvoll. Ich hoffe, dass Schuitemann versteht, dass er keinen Topverein übernommen hat. Er hat einen Verein übernommen den man begonnen hat wieder aus der Krise hinausauszumanövrieren. Freddy hat recht - Akten lesen und leise arbeiten. Alles andere bringt nix.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25447 Beitrag von oldie »

Optimusprime hat geschrieben: 18.06.20 @ 5:38 Ihr kennt doch diese Journis. Brauchen Schlagzeilen. Wer die PK gesehen hat, der hörte eine nüchterne Story. Das mit der Breite des Kaders und der fehlenden Balance ist richtig, und das mit den drei Spielern ist doch auch wirklich doof. Waren die Aussagen super diplomatisch? Vermutlich nicht, aber dafür mal klar und deutlich. Wer jetzt rumheult reagiert jetzt aber sehr empfindlich....wusste nicht, dass Bickel ( den ich gut fand) der Generation Schneeflöckli angehört. Etwas härtere Bandagen und mehr Kritikfähigkeit sollten wir vertragen. Aber ja, der Schuitemann muss jetzt liefern, was die Wualität des Kaders betrifft...
klare und deutliche Aussagen? ich fand diese Aussagen grenzenlos dumm. Erstens: man drischt nicht derart auf seinen Vorgänger ein, zumal Bickel mit Leichtigkeit und glaubhaft kontern konnte. Zweitens: Bickel war viele Jahre mit einigen Erfolgen als Sportchef tätig. Was kann Schuitemann vorweisen? Rein gar nichts, ausser Vorschusslorbeeren von denjenigen, die ihn eingestellt haben. Ich kannte ihn nicht und war ihm gegenüber neutral eingestellt; mit dieser idiotischen Aktion hat er aber sehr viel Kredit verloren. So etwas macht ein Mann mit Stil und Klasse nicht. Er soll jetzt mal arbeiten und liefern, bevor er wieder die Schnauze so weit aufreisst. Bei der Zusammenstellung und Beurteilung des Kaders muss man dann aber schon auch beachten, dass Bickel keine Millionen aus China zur Verfügung hatte, sondern abbauen und sparen musste.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25448 Beitrag von kummerbube »

oldie hat geschrieben: 18.06.20 @ 11:39 Bickel war viele Jahre mit einigen Erfolgen als Sportchef tätig.
Bei GC: Vogel

Beim FC: Favre

Bei YB: Niemand, deshalb: :schuh:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25449 Beitrag von oldie »

kummerbube hat geschrieben: 18.06.20 @ 11:52
oldie hat geschrieben: 18.06.20 @ 11:39 Bickel war viele Jahre mit einigen Erfolgen als Sportchef tätig.
Bei GC: Vogel

Beim FC: Favre

Bei YB: Niemand, deshalb: :schuh:
Ja, natürlich waren/sind Vogel und Favre starke und prägende Persönlichkeiten, von denen Bickel profitiert hat. Einen gewissen Anteil an den Erfolgen hatte er aber schon auch. Ferner hast Du seine erste Phase bei YB, zusammen mit Schällibaum, vergessen. Da war auch niemand und die war erfolgreich, bis auf den Abgang, über den wohl nur die direkt Beteiligten die Wahrheit wissen. Was in Wien war, kann ich nicht beurteilen.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#25450 Beitrag von Ronny89 »

GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten