NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#21 Beitrag von InvesThor »

Oohhhhh die Dauernörgler sind verstummt?

Dem Gegner 90min. auf den Füßen rumtreten, so muss es sein! 👌😊 Nach vorne spielen wann immer es geht! Toll, dieses Team macht Freude. Der junge Mesonero als Antreiber!

Was habt ihr heute zu nörgeln? War der Rasen für Lausanne zu hoch? Die Pappfiguren zu laut? Hahahaaaa
Zuletzt geändert von InvesThor am 26.06.20 @ 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#22 Beitrag von Dabbur »

Super Mannschaftsleistung. Gilt für einmal für Diani. Mesonero ganz starke Leistung. Weiter so.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#23 Beitrag von skillet_19 »

InvesThor hat geschrieben: 26.06.20 @ 22:31 Oohhhhh die Dauernörgler sind verstummt?
Die kommen dann bei der nächsten Niederlage wieder, wie die optimisten jetzt wieder kommen. Lustig, wie es keine graubereiche gibt ;)
Aber nach der zweiten Halbzeit gegen Winti hätte ich nicht mit einer solchen Leistung gerechnet. Was die Frage aufwirft, was war nur gegen Winti los in Halbzeit 2?

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#24 Beitrag von nobillag »

ich nörgle nie meh! ich verspreche es

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#25 Beitrag von Lombardo »

Super Startelfdebüt von Mesonero und Dickenmann. Salatic und Buff auch sehr ruhig und zweikampfstark. Ze Turbo zu krass sein Wille. Nassim aber Mann des Spiels.

So machts Freude. Was ich von GC schon lange nicht mehr sah war das abgeklärte Zeitrunterspielen, normalerweise landen die Bälle irgendwo. Heute hat man sich beim Stand von 2-1 nicht aus der Ruhe bringen lassen, von hinten herausgespielt, Ball gehalten, Fouls provoziert.

Lausanne isch nervös.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#26 Beitrag von Magic-Kappi »

boba7 hat geschrieben: 26.06.20 @ 22:16
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.06.20 @ 20:10 Damit wäre die Frage beantwortet, ob wir so sackstark oder Aarau dermassen grottig war :roll:
War ja nicht abzusehen, dass es noch mehr dieser Grottenmannschaften gibt in dieser Gurkenliga :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#27 Beitrag von B.soffen »

ich hoffe, Kadar kriegt die Chance auch nächste Saison, egal in welcher Liga, sich als GC-Cheftrainer zu beweisen. Wäre eine erste gute Entscheidung des neuen (selbsternannten) Super-Sportchefs....
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#28 Beitrag von yoda »

Der Zolti gibt auch gute Interviews, sag ich euch. Gegenüber dem Ueli nicht so ein nonsensiges Geschwafel. Bescheiden und doch hoch professionell. Wer hat diese Jungs eigentlich vorher nie entdeckt? Ist ja schon speziell. Ach ja, seit der Holländer in der Schweiz ist, spielt er das Sprachrohr des Clubs. Die beiden Neulinge im Büro sind verstummt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#29 Beitrag von blasta »

Antworten gibt man auf dem Platz, wie war. Das war mal ein ganz interessantes GC. In einem Match, den man eigentlich nur verlieren kann die Jungen so zu bringen, ist ein starkes Signal, psychologisch top. War ein ziemlich hartes Spiel gestern...outsch. Ist mir fast egal wo wir stehen ende Saison, wenn dieser Mut und Wille gezeigt wird, stimmt die Bilanz am Schluss.
- - - der Auftrag ist klar - - -

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

#30 Beitrag von GC Supporter »

Was am meisten gefällt, die jungen wilden!!! Macht mal richtig GEIL auf mehr davon!!! Biss, Kampf und Leidenschaft an allen ecken und enden und vorne war man spielerisch dennoch kreativ.

Antworten