Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#201 Beitrag von yoda »

Challenge League ist doch fein. Xamax, Aarau, wir und ein Haufen Agglo- und Pampasvereine. I like. Mit Himmelsonne kommt das gut.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#202 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 28.07.20 @ 20:03 Challenge League ist doch fein. Xamax, Aarau, wir und ein Haufen Agglo- und Pampasvereine. I like. Mit Himmelsonne kommt das gut.
Wir sind aber nicht Wettingen, du Teufel!! :x

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#203 Beitrag von Dabbur »

Noch ist es nicht soweit......

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#204 Beitrag von Simmel »

So gut wie. Vaduz wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und schiessen wir nicht mind. 4 Tore gewinnen wir ja scheinbar nicht mehr
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2020/2021

#205 Beitrag von Ciri »

Ich bin gespannt, wie Schuitemann das Kader zusammenstellen wird. Ich hoffe auf ein ausgewogenes Kader, das nicht zu gross ist (Max. 25 Spieler) dafür mehr Qualität bietet.
Verzichten würde ich idealerweise wohl auf diese Spieler: Souare, Sukacev, Asllani, Ze Turbo (eigentlich gefällt mir letzterer auch, aber seine Scorerwerte sind viel zu bescheiden). Zurück in die U21 beordern würde ich: Pijnacker, Iodice, Dickenmann, Kalem und Momoh. Dann verblieben noch 25 Spieler. Von jenen würde ich Salvi und Cvetkovic mit Neuzuzügen ersetzen. Fehlen würden dann in meinen Augen noch ein zweiter Innenverteidiger und evt. eine Alternative für Pusic/Gjorgjev. Im Sturm und im ZM sind wir gut aufgestellt, wie ich finde. Auf den Positionen der Aussenverteidiger auch, wenn die Verletzten mal zurück sind.

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#206 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Ciri hat geschrieben: 30.07.20 @ 10:51 Ich bin gespannt, wie Schuitemann das Kader zusammenstellen wird. Ich hoffe auf ein ausgewogenes Kader, das nicht zu gross ist (Max. 25 Spieler) dafür mehr Qualität bietet.
Verzichten würde ich idealerweise wohl auf diese Spieler: Souare, Sukacev, Asllani, Ze Turbo (eigentlich gefällt mir letzterer auch, aber seine Scorerwerte sind viel zu bescheiden). Zurück in die U21 beordern würde ich: Pijnacker, Iodice, Dickenmann, Kalem und Momoh. Dann verblieben noch 25 Spieler. Von jenen würde ich Salvi und Cvetkovic mit Neuzuzügen ersetzen. Fehlen würden dann in meinen Augen noch ein zweiter Innenverteidiger und evt. eine Alternative für Pusic/Gjorgjev. Im Sturm und im ZM sind wir gut aufgestellt, wie ich finde. Auf den Positionen der Aussenverteidiger auch, wenn die Verletzten mal zurück sind.
Da Kader wird komplett neu.
Mit dem aktuellem Kader hat es nicht mal in der Challenge League gereicht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#207 Beitrag von GC Supporter »

Eine Vermutung oder weisst du mehr?
Es wäre zu erwarten, falls die Herren einen Plan verfolgen. Jedoch bei den beiden Fachmänner oben drinnen, würde es nicht erstaunen wenn wir noch paar gescheiterte von Shiqiris Clan in unseren Club spühlt.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#208 Beitrag von NO_Peanuts »

Man darf wohl davon ausgehen das wir nächste Saison mit dem gleichen System wie die Wolves spielen, sprich ein 3-4-3.

Dann braucht es in erster Linie mal ein paar spielstarke IV und AV mit einem gesunden Offensivdrang.

Ebenfalls einen Alternative für Pusic/Gjorgjev.
Der Sturm mit NBK Turbo und Demhasaj und das ZM mit buff diani njie und morandi sollte für CL Ansprüche reichen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das Kader aussehen wird
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#209 Beitrag von The 'bra »

NO_Peanuts hat geschrieben: 30.07.20 @ 12:54 Man darf wohl davon ausgehen das wir nächste Saison mit dem gleichen System wie die Wolves spielen, sprich ein 3-4-3.

Dann braucht es in erster Linie mal ein paar spielstarke IV und AV mit einem gesunden Offensivdrang.

Ebenfalls einen Alternative für Pusic/Gjorgjev.
Der Sturm mit NBK Turbo und Demhasaj und das ZM mit buff diani njie und morandi sollte für CL Ansprüche reichen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das Kader aussehen wird
Naja, NBK und Buff aktuell mit auslaufenden Verträgen.
___________
________
_____
_

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#210 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 30.07.20 @ 12:50 Eine Vermutung oder weisst du mehr?
Es wäre zu erwarten, falls die Herren einen Plan verfolgen. Jedoch bei den beiden Fachmänner oben drinnen, würde es nicht erstaunen wenn wir noch paar gescheiterte von Shiqiris Clan in unseren Club spühlt.
Ich weiss mehr.
Darf aber nicht mehr sagen leider.
Was ich sagen kann, der Sportchef ist an einigen Überaschungen dran.
Sobald Sky Sun im Campus ist und die Saison vorbei geht es richtig ab.

Antworten