Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#211 Beitrag von Kreis1886 »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 30.07.20 @ 13:03
GC Supporter hat geschrieben: 30.07.20 @ 12:50 Eine Vermutung oder weisst du mehr?
Es wäre zu erwarten, falls die Herren einen Plan verfolgen. Jedoch bei den beiden Fachmänner oben drinnen, würde es nicht erstaunen wenn wir noch paar gescheiterte von Shiqiris Clan in unseren Club spühlt.
Ich weiss mehr.
Darf aber nicht mehr sagen leider.
Was ich sagen kann, der Sportchef ist an einigen Überaschungen dran.
Sobald Sky Sun im Campus ist und die Saison vorbei geht es richtig ab.
Bro, ich weiss auch viel und darf auch nicht alles sagen - bla bla bla :| Hör mir auf mit solchen "insider"-Sachen, sonst wird nur wieder der Blick nervös :cry:
nume du.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#212 Beitrag von Che »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 30.07.20 @ 13:03
GC Supporter hat geschrieben: 30.07.20 @ 12:50 Eine Vermutung oder weisst du mehr?
Es wäre zu erwarten, falls die Herren einen Plan verfolgen. Jedoch bei den beiden Fachmänner oben drinnen, würde es nicht erstaunen wenn wir noch paar gescheiterte von Shiqiris Clan in unseren Club spühlt.
Ich weiss mehr.
Darf aber nicht mehr sagen leider.
Was ich sagen kann, der Sportchef ist an einigen Überaschungen dran.
Sobald Sky Sun im Campus ist und die Saison vorbei geht es richtig ab.
https://memepedia.ru/wp-content/uploads ... 68x409.jpg
GC ist Mehrsystemrelevant

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#213 Beitrag von Silas142 »

Rekordmeischter1886, am 31.05 hast Du diesen Trade eröffnet mit der Vermutung, dass es einen Komplettumbruch gibt. Weiter hast Du gefragt, ob jemand irgend etwas weiss.
Hör auf Dich hier wichtig zu machen, Du hast null Infos...

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#214 Beitrag von Che »

Silas142 hat geschrieben: 30.07.20 @ 14:32 Rekordmeischter1886, am 31.05 hast Du diesen Trade eröffnet mit der Vermutung, dass es einen Komplettumbruch gibt. Weiter hast Du gefragt, ob jemand irgend etwas weiss.
Hör auf Dich hier wichtig zu machen, Du hast null Infos...
Eventuell hat er gute Verbindungen nach Niederhasli. So ähnlich wie der kernige Max!
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#215 Beitrag von Lewis »

Gemäss meinen Quellen will Frau Wang mit der grossen Kelle anrichten. Vermutlich wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Folgende Aussage von ihr deckt sicht mit meinen Infos:

"Der Grasshopper Club Zürich ist ein weltweit bekannter Verein, der seit mehr als 130 Jahren tief in der Stadt Zürich verwurzelt ist. Die Unterstützung dieses angesehenen Fussballclubs basiert auf einer langfristigen strategischen Entscheidung, die ich getroffen habe, den Verein wieder an die Spitze des Schweizer Fussballs zurückzuführen."

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#216 Beitrag von nobillag »

Ich habe aus mehrere Quellen, welche ich jedoch nicht bekanntgeben darf, Infos, welche ich euch nicht mitteilen darf. Aber es ist etwas richtig verucktes im Gange... 8)

pssssshtt :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#217 Beitrag von yoda »

Ich war direkt an der Quelle. Die Rhone geht den Bach runter.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Kaderplanung 2020/2021

#218 Beitrag von dome89 »

The 'bra hat geschrieben: 30.07.20 @ 12:59
NO_Peanuts hat geschrieben: 30.07.20 @ 12:54 Man darf wohl davon ausgehen das wir nächste Saison mit dem gleichen System wie die Wolves spielen, sprich ein 3-4-3.

Dann braucht es in erster Linie mal ein paar spielstarke IV und AV mit einem gesunden Offensivdrang.

Ebenfalls einen Alternative für Pusic/Gjorgjev.
Der Sturm mit NBK Turbo und Demhasaj und das ZM mit buff diani njie und morandi sollte für CL Ansprüche reichen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das Kader aussehen wird
Naja, NBK und Buff aktuell mit auslaufenden Verträgen.
Wenn man mit Nassim nicht verlängert, ist schon mal klar das die Neuen auch keine Ahnung haben

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#219 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Dominik Schmid zu GC.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#220 Beitrag von nobillag »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 02.08.20 @ 14:00 Dominik Schmid zu GC.
das wäre so geil alter

Antworten