Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#231 Beitrag von yoda »

Bernie S. im Interview des SRF. Er plane die neue Saison mit einigen jungen Spielern. Man habe aber gesehen, dass dies alleine nicht geht. Es braucht gute erfahrene Spieler. Man werde in den nächsten Wochen Transfermeldungen verkünden. Na dann...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#232 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:34 Bernie S. im Interview des SRF. Er plane die neue Saison mit einigen jungen Spielern. Man habe aber gesehen, dass dies alleine nicht geht. Es braucht gute erfahrene Spieler. Man werde in den nächsten Wochen Transfermeldungen verkünden. Na dann...
Interview hab ich nach 3 Sekunden abgebrochen: "ist es ihnen ein wenig peinlich?"

"Nein es iste nicht peinlich"
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#233 Beitrag von yoda »

Simmel hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:38
yoda hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:34 Bernie S. im Interview des SRF. Er plane die neue Saison mit einigen jungen Spielern. Man habe aber gesehen, dass dies alleine nicht geht. Es braucht gute erfahrene Spieler. Man werde in den nächsten Wochen Transfermeldungen verkünden. Na dann...
Interview hab ich nach 3 Sekunden abgebrochen: "ist es ihnen ein wenig peinlich?"

"Nein es iste nicht peinlich"
Dachte ich mir auch. Doch nun lehnte er sich aus dem Fenster. Es wurden enige Verpflichtungen angekündigt. Schon am Dienstag erwarte ich den Trainer bzw. dessen Verkündung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#234 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:40
Simmel hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:38
yoda hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:34 Bernie S. im Interview des SRF. Er plane die neue Saison mit einigen jungen Spielern. Man habe aber gesehen, dass dies alleine nicht geht. Es braucht gute erfahrene Spieler. Man werde in den nächsten Wochen Transfermeldungen verkünden. Na dann...
Interview hab ich nach 3 Sekunden abgebrochen: "ist es ihnen ein wenig peinlich?"

"Nein es iste nicht peinlich"
Dachte ich mir auch. Doch nun lehnte er sich aus dem Fenster. Es wurden enige Verpflichtungen angekündigt. Schon am Dienstag erwarte ich den Trainer bzw. dessen Verkündung.
Habs mir doch noch angetan

"Wir haben eine sehr gute Nachwuchs"

Ja wir haben es gesehen in den letzten Wochen und speziell heute, der ist absolut Überragend.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

starschy
Beiträge: 333
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#235 Beitrag von starschy »

Was soll er sagen ? Am Schluss. „Es war unterirdisch“ das versteht jeder auch GC Fans

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#236 Beitrag von Simmel »

Die Zeit zum reden ist vorbei. Ab nun zählen nur noch Taten und an denen wird der Holländer nun gemessen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#237 Beitrag von Talbula »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 02.08.20 @ 14:00 Dominik Schmid zu GC.
Gibt es hierfür auch eine Quelle?

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2020/2021

#238 Beitrag von kobe »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 02.08.20 @ 14:00 Dominik Schmid zu GC.
Musste zuerst mal googeln, wer das ist... Der war mal Schweizer Meister! Die Tage von Wittwer wären also gezählt. Bei Goelzer mit seinem 0 Einsätzen diese Saison wird man Monate benötigen, um herauszufinden, ob der etwas taugt.

Von Bernie S. mit dem chinesischen Geld erwarte ich also schon deutlich mehr... aber vielleicht ist ja Jenny W. die Schwester Volker E. und alles nur ein Bluff von Erich V.

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Kaderplanung 2020/2021

#239 Beitrag von forkob »

forkob in der Rolle von Schuitemann:

Vertrag auflösen oder nicht verlängern:

Salatic(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Wittwer

In den Nachwuchs zurück:

Iodice, Scheidegger, Rustemoski, Schneider, Momoh, Pijnaker

Verkaufen (Notfalls Vertrag auflösen):

Salvi (Benaglio wäre bessere Lösung), Asllani, Sukacev

Lichtblicke:

Dickenmann, Fehr

Behalten:

Mesonero, Cabral (würde zu einem portugiesischen Trainer passen) Zé Turbo (aufgrund des Namens), Njie, Pusic, Kalem, Morandi, Buff (sry an die Haters), Cvetkovic (für die Breite des Kaders)

Kritische Spieler:

Diani & Arigoni & Gjorgjev (alle Katastrophe wenns nicht läuft), Chagas (wenn er zu viel will), Ben Khalifa (leider kein Kämpfer, vlt auch ziehen lassen für einen kompletten Neuanfang), Souare & Goelzer (evtl eine weitere Chance geben, beide erst 21 Jahre alt)

Definitive Neuzugänge:

Correia (kann portugiesisch), Demashaj (bin ich zuversichtlich), Bajrami (wäre sicher eine Möglichkeit mit Buff im zentralen Mittelfeld, aber unwahrscheinlich ob der Bock hat), Schmid


Gewünschte Neuzugänge:

Lichtsteiner, Abubakar, Routinier im Mittelfeld (zB Heller von Darmstadt) und Sturm, Eure Ideen


Lasst die Diskussion beginnen und gerne mit Ideen für Neuzugänge...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#240 Beitrag von Eren »

forkob hat geschrieben: 02.08.20 @ 23:34 forkob in der Rolle von Schuitemann:
...
Lasst die Diskussion beginnen und gerne mit Ideen für Neuzugänge...
nur schwachsinn dein geschreibsel
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten