TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4221 Beitrag von zueri123 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.08.20 @ 19:26 Also einer, der zuletzt für 8.9 Mio Euro transferiert wurde, ist wohl kaum für die Breite des Kaders.
Korrekt. Wohl eher für die U21 ;)
Zue&rich

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4222 Beitrag von Cavalletta »

Bruno Jordao?? Ich verfolge Lazio sehr intensiv und das wäre wohl für unsere Verhältnisse eine riesen Nummer. Für Lazio hatte es im letzen Jahr zwar noch nicht ganz gereicht (wenns mir recht ist, hatte er 3 Teileinsätze). Aber der Junge ist echt enorm talentiert und wäre wohl eine andere Klasse.

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4223 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 05.08.20 @ 16:32 Bruno Jordão wurde heute anscheinend im Renaissance Zürich gesichtet. Soll von den Wolves ausgeliehen werden, spielt auf der 6er Position - deutet sich da ein Abschied von Vero an?
Im training am 4. August. In Compton, England

https://www.wolves.co.uk/news/first-tea ... parations/



https://i.imgur.com/dWek9jR.jpg?1

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4224 Beitrag von yoda »

Warten wir mal ab. Nur weil der in einem guten Hotel gesehen wurde in Zürich, ist das noch lange nicht sicher, dass der wirklich kommt. Aber die Anzeichen verdichten sich, dass Fosun genau seine bisherigen Muster an den Tag legt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4225 Beitrag von maddin »

Bruno Jordao spielt übrigens heute bei den Wolves gegen OLY

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4226 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Hüt

Auf der Bank, Nr 6, Bruno Jordão

https://i.imgur.com/E2UKimk.jpg?1

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4227 Beitrag von blasta »

« Anscheinend im Hotel gesehen » ...Transfergerüchte sind super
- - - der Auftrag ist klar - - -

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4228 Beitrag von Lurker »

Ist halt wie auf instagram, ein bisschen Aufmerksamkeit muss her. Quelle: Ja.

gael1886
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.20 @ 10:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4229 Beitrag von gael1886 »

Lindner flog heute Morgen von Wien nach Zürich... :roll:
Quelle: Instagram

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4230 Beitrag von Magic-Kappi »

Heinz Lindner der aktuell vereinslos ist, wechselt stand heute nicht zu GC. GC hat bei Max Hagmayr (Berater) kein Interesse hinterlegt für einen Transfer.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten