Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Neuer Trainer

#811 Beitrag von Wischiwaschi »

Optimusprime hat geschrieben: 06.08.20 @ 7:11 Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....und Skibbe hat vor GC auch nix erreicht und bei uns gute Arbeit geleistet. Hör also auf zu jammern und wart mal bis du siehst, was da für eine Elf auf dem Platz steht. Und die Kosten der Saisonkarte hab ich eh längst als soziales Engagement abgebucht....etwa auf Stufe der Spende für die Berghilfe und das Paraplegikerzentrum in Nottwil.... da krieg ich auch nix zurück....

Falls du mich meinst......ich jammer nicht, ich stelle fest.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#812 Beitrag von Voltan »

swisspilot hat geschrieben: 06.08.20 @ 8:19 Schweiz-Holländische Jugend forscht ....

Ist dies eigentlich wichtig ?? Wir hatten schon Star-Trainer, welche bei uns grandios gescheitert sind, und damals mit vermeintlich Meisterwürdigen Spielermaterial (Hodgson, Beenhakker). Gross ist auch bei uns wirlich gross geworden (erster Ruhm).

Was erwartet ihr eigentlich. Wir sind aktuell ein mittelmässiger Challenge League Verein, mit ausländischen Investoren und Pferdeflüsterer. Glanz und Gloria haben uns bereits im letzten Jahrtausend verlassen. Der Zürcher Geldadel ist alt und müde und will sich nicht mehr mit Fussball beschäftigen. Deren Söhne und Töchter investieren in "ASMALLWORLD" oder machen auf Instagram Ferienfotos.

Interessant wäre es geworden, wenn Ramon Vega investiert hätte, denn von Geld hat der wohl auch einige Ahnung.. Aber er hats nicht gemacht.

Mögen die Spiele beginnen.
Dieser Ramon Vega?
Mehr Schein als Sein – Ex-Nati-Spieler Ramon Vega in der Finanzwelt
https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/ ... 18178.html

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Neuer Trainer

#813 Beitrag von FratPack »

7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#814 Beitrag von Ronny89 »

FratPack hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:18 7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born
Klar wir sind ja schliesslich ein Premier League Club!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Neuer Trainer

#815 Beitrag von blasta »

G Schee ... :lol: egal, wünschen wir ihm und uns eine erfolgreiche Zeit.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Neuer Trainer

#816 Beitrag von Nestor_Subiat »

Welcome João Carlos! Möge die Mission Wiederaufstieg beginnen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#817 Beitrag von Voltan »

FratPack hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:18 7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born
Zumindest hat einer God im Namen. Kommt gut.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#818 Beitrag von swisspilot »

Voltan hat geschrieben: 06.08.20 @ 9:31
Dieser Ramon Vega?
Mehr Schein als Sein – Ex-Nati-Spieler Ramon Vega in der Finanzwelt
https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/ ... 18178.html
Ja, genau der. Würde super passen. Die super erfolgreichen Stüber, Itens und Anlikers dieser Welt, haben uns ja auch sehr viel gebracht.

Grüezi João. Viel Spass im Campus. 7-köpfiger Trainer-Staff, die Spieler müssen mehr Zeit im Campus verbringen.. aha... und keine Angaben über Vertragsdauer.. Da herrschen ja schon fast chinesische Verhältnisse. :mrgreen:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#819 Beitrag von InvesThor »

FratPack hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:18 7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born

Dann sind schon 2 Mio. verlocht? :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#820 Beitrag von long_beach »

InvesThor hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:42
FratPack hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:18 7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born

Dann sind schon 2 Mio. verlocht? :lol:
Nein nein, die Co-Trainer ausser Kadar und Born sind über einen portugiesischen Subunternehmer angestellt, die kassieren lediglich einen portugiesischen Lohn, gehe so von 500-600 Euro im Monat aus :idea:

Antworten