Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1161 Beitrag von NO_Peanuts »

Ronny89 hat geschrieben: 21.09.20 @ 13:47
Simmel hat geschrieben: 21.09.20 @ 13:18 Pusic laut Blick mit einem Angebot aus der Bundesliga
Laut Schuiteman will man genau diese Jungen halten und Pusic sagte er will mit Gcz rauf. Hoffe den kann man noch diese Saison halten und ob 1 oder 2. Buli steht ja nicht.
Mit pusic verlängern wäre ein ganz starkes zeichen von seiten gc das man etwas langfristiges aufbauen will. Sein marktwert wird in den kommenden jahren kaum sinken
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1162 Beitrag von Magic-Kappi »

Ronny89 hat geschrieben: 21.09.20 @ 13:47
Simmel hat geschrieben: 21.09.20 @ 13:18 Pusic laut Blick mit einem Angebot aus der Bundesliga
Laut Schuiteman will man genau diese Jungen halten und Pusic sagte er will mit Gcz rauf. Hoffe den kann man noch diese Saison halten und ob 1 oder 2. Buli steht ja nicht.
Schuiteman liefert tatsächlich, was das Kader anbelangt. Das Lafern war aber bislang so, dass bei allem, was er sagte, das Gegenteil eintraf...Also wenn er wirklich gesagt haben sollte, man wolle, dass Pusic bleibt, dann gehe ich davon aus, dass er geht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1163 Beitrag von Magic-Kappi »

Dbidu hat geschrieben: 21.09.20 @ 15:07 Er kommt, ist bereits im Campus.
Der hat aber den Führerschein schon, oder? ;)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1164 Beitrag von Alaska »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.09.20 @ 15:45
Ronny89 hat geschrieben: 21.09.20 @ 13:47
Simmel hat geschrieben: 21.09.20 @ 13:18 Pusic laut Blick mit einem Angebot aus der Bundesliga
Laut Schuiteman will man genau diese Jungen halten und Pusic sagte er will mit Gcz rauf. Hoffe den kann man noch diese Saison halten und ob 1 oder 2. Buli steht ja nicht.
Schuiteman liefert tatsächlich, was das Kader anbelangt. Das Lafern war aber bislang so, dass bei allem, was er sagte, das Gegenteil eintraf...Also wenn er wirklich gesagt haben sollte, man wolle, dass Pusic bleibt, dann gehe ich davon aus, dass er geht.
Wenn Pusic jetzt geht, dann nur weil er weg will und nicht, weil GC ihn verkaufen will/muss. Nach dem Interview von ihm vom Freitag wäre das aber eine Enttäuschung. :o
Make Tschii Sii Great Again :!:

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1165 Beitrag von Talbula »

Wenn Peti weg will, kann es ihm niemand verübeln. Wenn er aber bleibt, ist er ein Held.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1166 Beitrag von Bobadilla09 »

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der jetzt noch weg will.

1. Hat er sich klar zu GC bekannt. was äusserst erfreulich ist.
2. Sieht er, dass momentan praktisch ein Team um ihn herum aufgebaut wird, dass den Aufstieg auf jeden Fall meistern kann. Ich denke es ist auch für ihn von Vorteil zu einem späteren Zeitpunkt ein Super League Team zu verlassen anstelle eines Challenge League Teams.
3. Hat er die Nr. 10 gekriegt, was für einen Spieler eine enorme Anerkennung sein kann.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1167 Beitrag von blasta »

Pusic wird bleiben, will aufsteigen und dann sofort oder in zwei Jahren in die Premier League. Also verlängern auf 2024 bitte Mr. Schuitemann. Kann natürlich auch ne schöne Finte sein.. man weiss es nicht. :roll:
- - - der Auftrag ist klar - - -

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1168 Beitrag von oldie »

Pusic hat das Potential für eine internationale Karriere; er ist bald 22, also höchste Zeit, den nächsten Schritt in eine stärkere Liga zu mache. Spiele gegen Gegner der CL bringen ihn nicht weiter; ein Aufstieg von der CL in die SL ist im internationalen Geschäft nichts wert. Jetzt noch ein Jahr CL und dann Premier League? Der Sprung ist sehr sehr gross. Das Angebot eines BL-Clubs aus der 2. Tabellenhälfte oder eines Spitzenclubs der 2. BL wäre für Pusic wohl genau der richtige Entwicklungsschritt. Er wäre schlecht beraten, wenn er ein solches Angebot nicht annähme. Allerdings hat er noch einen laufenden Vertrag.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1169 Beitrag von Goegi »

Klar würde ich ihn gerne weiter bei GC sehen. Er ist momentan der GC Spieler, der mir am meisten Freude macht und bei dem man merkt, dass er sich voll mit GC identifiziert. Auch habe ich das Gefühl, dass es ihm momentan richtig Spass macht mit der Truppe. Klar, man kann es ihm nicht übel nehmen, wenn er sich im Ausland versuchen möchte. Hoffe trotzdem schwer, dass er uns noch erhalten bleibt.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1170 Beitrag von LivioZanetti »

oldie hat geschrieben: 21.09.20 @ 18:23 Pusic hat das Potential für eine internationale Karriere; er ist bald 22, also höchste Zeit, den nächsten Schritt in eine stärkere Liga zu mache. Spiele gegen Gegner der CL bringen ihn nicht weiter; ein Aufstieg von der CL in die SL ist im internationalen Geschäft nichts wert. Jetzt noch ein Jahr CL und dann Premier League? Der Sprung ist sehr sehr gross. Das Angebot eines BL-Clubs aus der 2. Tabellenhälfte oder eines Spitzenclubs der 2. BL wäre für Pusic wohl genau der richtige Entwicklungsschritt. Er wäre schlecht beraten, wenn er ein solches Angebot nicht annähme. Allerdings hat er noch einen laufenden Vertrag.
Genau auf den Punkt gebracht!
Auch wenn es extrem schmerzen würde, verübeln könnte man es ihm nicht.
Vor allem war er einer jener, die nach dem Abstieg hin gestanden sind und vor allem in der folgenden Saison geliefert haben.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten