Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1621 Beitrag von kummerbube »

Nun da wir kurz vor der Verkündung stehe möchte ich nochmals, hoffentlich zum letzten Mal, klar schreiben was ich vom Vorgehen den Hardturm proforma abzureissen halte:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1622 Beitrag von Rintintin_14 »

kummerbube hat geschrieben: 27.09.20 @ 14:21 Nun da wir kurz vor der Verkündung stehe möchte ich nochmals, hoffentlich zum letzten Mal, klar schreiben was ich vom Vorgehen den Hardturm proforma abzureissen halte:
Positiv bleiben! Wir rocken das!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Hardturm Neubau

#1623 Beitrag von 1886_+_ »

Ich bin so nervös, ich hoffe es kommt gut.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Hardturm Neubau

#1624 Beitrag von maisen20 »

1886_+_ hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:07 Ich bin so nervös, ich hoffe es kommt gut.
Ok, danke für diese wichtige Info.

Sonst noch wer? :roll:
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Hardturm Neubau

#1625 Beitrag von dani20 »

Ich kackmirindiehos
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Hardturm Neubau

#1626 Beitrag von maisen20 »

dani20 hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:14 Ich kackmirindiehos
:lol: :lol: :lol:
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1627 Beitrag von kummerbube »

Die Tabelle der Nervosität:

1. 3.3.2004, 89. Minute, Eduardo trifft zum 4:5

2. 20.5.2013 Vilotic läuft an...

3. 27.9.2020 Purer Existenzkampf
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Hardturm Neubau

#1628 Beitrag von Voltan »

Wird wohl noch dauern
Auszählung verzögert sich
Es scheint, dass es heute später wird mit den ersten städtischen Abstimmungsergebnissen. Die Teams, die sich ums Auszählen kümmern, sind wegen der Corona-Schutzmassnahmen zum Teil personell reduziert. Zudem müssen sie diesen Sonntag besonders viele Vorlagen bewältigen. Dabei haben die eidgenössischen und die kantonalen Vorrang – und auch zu diesen gibt es noch aus keinem einzigen Stadtkreis Resultate.


Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#1629 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:19 Die Tabelle der Nervosität:

1. 3.3.2004, 89. Minute, Eduardo trifft zum 4:5

2. 20.5.2013 Vilotic läuft an...

3. 27.9.2020 Purer Existenzkampf
Ganz ehrlich: Vor meiner Herz-OP hab ich mir auch fast in die Hose gekackt. Und vor meiner ersten Smart-Fahrt :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Hardturm Neubau

#1630 Beitrag von tnt »

Voltan hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:19Wird wohl noch dauern
Auszählung verzögert sich
Es scheint, dass es heute später wird mit den ersten städtischen Abstimmungsergebnissen. Die Teams, die sich ums Auszählen kümmern, sind wegen der Corona-Schutzmassnahmen zum Teil personell reduziert. Zudem müssen sie diesen Sonntag besonders viele Vorlagen bewältigen. Dabei haben die eidgenössischen und die kantonalen Vorrang – und auch zu diesen gibt es noch aus keinem einzigen Stadtkreis Resultate.
im Kreis 12 sind unterdessen 2 eidgenössische Vorlagen ausgezählt, im Kreis 7 und 8 fehlen nur noch 2 eidgenössische Vorlagen, dann sind die kommunalen Vorlagen dran...

Antworten