NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#121 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 21.10.20 @ 14:01 Unterste Schublade? Für mich ist das unterste Schublade: „Abubakar würde jetzt bei uns spielen, hätten wir einen sportchef mit wenigstens 2 hirnzellen“.
Beantrage doch eine Löschung des Dir nicht genehmen Beitrages. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#122 Beitrag von Klegg »

Der Trainer soll gehen. Ja, richtig gelesen. Wer ohne Training auf Kunstrasen gegen Xamax und Kriens in die Partie geht (obwohl die Nati Pause zum trainieren da war) ist ein völliger Stümper. Obendrauf packt er noch die peinlichsten Ausreden seit Tami. Keines der Spiele unter ihm war auch nur ansatzweise überzeugend. Tschüss und nimm deine 5 Portugiesen-Assis mit.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#123 Beitrag von Ciri »

Klegg hat geschrieben: 21.10.20 @ 14:42Der Trainer soll gehen. Ja, richtig gelesen. Wer ohne Training auf Kunstrasen gegen Xamax und Kriens in die Partie geht (obwohl die Nati Pause zum trainieren da war) ist ein völliger Stümper. Obendrauf packt er noch die peinlichsten Ausreden seit Tami. Keines der Spiele unter ihm war auch nur ansatzweise überzeugend. Tschüss und nimm deine 5 Portugiesen-Assis mit.
Woher weisst du, dass nur auf Naturrasen trainiert wurde?

LBJ
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#124 Beitrag von LBJ »

Ja wir haben eine bittere Niederlage erlitten.
Ja wir haben zwei spiele in folge verloren.
Ja das Team hat gewisse Fehler gemacht.
Ja der Trainer hat gewisse Fehler gemacht.
Insgesamt ein beschissener Auftritt.

Aber jetzt hört auf mit dem gejammere!

Wir sind GC! Rekordmeister! chli meh Respekt!
Wir Fans widerspiegeln diese Aussage momentan überhaupt nicht!
Es wird schon nach 5 spielen gemotzt wo es geht anstatt die Spieler aufzubauen.
Seit langem haben wir wieder eine Führung mit Plan und Erfolgshunger.

Wer jetzt nach 2 (zugegeben sehr bitteren) Niederlagen schon alles in Frage stellt, soll sich bitte von GC fernhalten!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#125 Beitrag von Klegg »

Die von Teleclub (oder blue, whatever) haben es während dem Xamax-Spiel diverse Male angesprochen. Würde das nicht stimmen, hätte AFE sicherlich schon diverse Dementi-Videos gedreht.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#126 Beitrag von Redox29 »

Pereira hat nach dem Xamax Match gesagt das er nicht denkt das die Niederlage an den fehlendem Training auf Kunstrasen liegt

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#127 Beitrag von Talbula »

Kann mal jemand dem Tierheim anlüten? Da sind glaub paar ausgebrochen

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#128 Beitrag von Magic-Kappi »

127 Beiträge nach dem Auswärtsspiel gegen Halbamateure? Ist da was schiefgelaufen? :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#129 Beitrag von nestor »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.10.20 @ 17:00 127 Beiträge nach dem Auswärtsspiel gegen Halbamateure? Ist da was schiefgelaufen? :?
Ja

In der Tat.....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#130 Beitrag von long_beach »

LBJ hat geschrieben: 21.10.20 @ 15:29 Ja wir haben eine bittere Niederlage erlitten.
Ja wir haben zwei spiele in folge verloren.
Ja das Team hat gewisse Fehler gemacht.
Ja der Trainer hat gewisse Fehler gemacht.
Insgesamt ein beschissener Auftritt.

Aber jetzt hört auf mit dem gejammere!

Wir sind GC! Rekordmeister! chli meh Respekt!
Wir Fans widerspiegeln diese Aussage momentan überhaupt nicht!
Es wird schon nach 5 spielen gemotzt wo es geht anstatt die Spieler aufzubauen.
Seit langem haben wir wieder eine Führung mit Plan und Erfolgshunger.

Wer jetzt nach 2 (zugegeben sehr bitteren) Niederlagen schon alles in Frage stellt, soll sich bitte von GC fernhalten!
Genau dies solltest DU dir zu Herzen nehmen. Wir sind der Rekordmeister! Da mag es solchen Dreckgagg wie gegen Xamax und Kriens (!!!!!) nicht leiden.

Unfassbar, wie tief wir gefallen sind... und selbst jetzt gibt es noch Leute die finden, dass das alles ja gar nicht so schlimm ist.

Eines Rekordmeisters maximalst unwürdig.

Antworten