NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3488
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#121 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 21.10.20 @ 14:01 Unterste Schublade? Für mich ist das unterste Schublade: „Abubakar würde jetzt bei uns spielen, hätten wir einen sportchef mit wenigstens 2 hirnzellen“.
Beantrage doch eine Löschung des Dir nicht genehmen Beitrages. :idea:
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.10.20 @ 11:12 Infrage stellen kommt niemals gut bei den letzten Zeugen Niederhaslis.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#122 Beitrag von Klegg »

Der Trainer soll gehen. Ja, richtig gelesen. Wer ohne Training auf Kunstrasen gegen Xamax und Kriens in die Partie geht (obwohl die Nati Pause zum trainieren da war) ist ein völliger Stümper. Obendrauf packt er noch die peinlichsten Ausreden seit Tami. Keines der Spiele unter ihm war auch nur ansatzweise überzeugend. Tschüss und nimm deine 5 Portugiesen-Assis mit.

Ciri
Beiträge: 128
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#123 Beitrag von Ciri »

Klegg hat geschrieben: 21.10.20 @ 14:42Der Trainer soll gehen. Ja, richtig gelesen. Wer ohne Training auf Kunstrasen gegen Xamax und Kriens in die Partie geht (obwohl die Nati Pause zum trainieren da war) ist ein völliger Stümper. Obendrauf packt er noch die peinlichsten Ausreden seit Tami. Keines der Spiele unter ihm war auch nur ansatzweise überzeugend. Tschüss und nimm deine 5 Portugiesen-Assis mit.
Woher weisst du, dass nur auf Naturrasen trainiert wurde?

LBJ
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#124 Beitrag von LBJ »

Ja wir haben eine bittere Niederlage erlitten.
Ja wir haben zwei spiele in folge verloren.
Ja das Team hat gewisse Fehler gemacht.
Ja der Trainer hat gewisse Fehler gemacht.
Insgesamt ein beschissener Auftritt.

Aber jetzt hört auf mit dem gejammere!

Wir sind GC! Rekordmeister! chli meh Respekt!
Wir Fans widerspiegeln diese Aussage momentan überhaupt nicht!
Es wird schon nach 5 spielen gemotzt wo es geht anstatt die Spieler aufzubauen.
Seit langem haben wir wieder eine Führung mit Plan und Erfolgshunger.

Wer jetzt nach 2 (zugegeben sehr bitteren) Niederlagen schon alles in Frage stellt, soll sich bitte von GC fernhalten!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#125 Beitrag von Klegg »

Die von Teleclub (oder blue, whatever) haben es während dem Xamax-Spiel diverse Male angesprochen. Würde das nicht stimmen, hätte AFE sicherlich schon diverse Dementi-Videos gedreht.

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 185
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#126 Beitrag von Redox29 »

Pereira hat nach dem Xamax Match gesagt das er nicht denkt das die Niederlage an den fehlendem Training auf Kunstrasen liegt

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 600
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#127 Beitrag von Talbula »

Kann mal jemand dem Tierheim anlüten? Da sind glaub paar ausgebrochen

Magic-Kappi
Beiträge: 1770
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#128 Beitrag von Magic-Kappi »

127 Beiträge nach dem Auswärtsspiel gegen Halbamateure? Ist da was schiefgelaufen? :?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 882
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#129 Beitrag von nestor »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.10.20 @ 17:00 127 Beiträge nach dem Auswärtsspiel gegen Halbamateure? Ist da was schiefgelaufen? :?
Ja

In der Tat.....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 708
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#130 Beitrag von long_beach »

LBJ hat geschrieben: 21.10.20 @ 15:29 Ja wir haben eine bittere Niederlage erlitten.
Ja wir haben zwei spiele in folge verloren.
Ja das Team hat gewisse Fehler gemacht.
Ja der Trainer hat gewisse Fehler gemacht.
Insgesamt ein beschissener Auftritt.

Aber jetzt hört auf mit dem gejammere!

Wir sind GC! Rekordmeister! chli meh Respekt!
Wir Fans widerspiegeln diese Aussage momentan überhaupt nicht!
Es wird schon nach 5 spielen gemotzt wo es geht anstatt die Spieler aufzubauen.
Seit langem haben wir wieder eine Führung mit Plan und Erfolgshunger.

Wer jetzt nach 2 (zugegeben sehr bitteren) Niederlagen schon alles in Frage stellt, soll sich bitte von GC fernhalten!
Genau dies solltest DU dir zu Herzen nehmen. Wir sind der Rekordmeister! Da mag es solchen Dreckgagg wie gegen Xamax und Kriens (!!!!!) nicht leiden.

Unfassbar, wie tief wir gefallen sind... und selbst jetzt gibt es noch Leute die finden, dass das alles ja gar nicht so schlimm ist.

Eines Rekordmeisters maximalst unwürdig.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Antworten