Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5771 Beitrag von Ronny89 »

Kam dazumal für eine halbe Saison wegen dem MC Donalds neben dem Campus zu uns war fett und machte keine Kiste ....soll der Depp machen was er will mir egal. Judas. Aus.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5772 Beitrag von Charlie Bronson »

"Gleiche Spieler - Gleiche Mentalität"

Hihi
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#5773 Beitrag von AppleBee »

Viele die ihn gut gekannt haben (komme gleich darauf wieso: haben...) sagen, dass er ein arroganter Idiot sei. Er hat sich von vielen abgewendet, da er ja plötzlich der A-Nati-Spieler war, der in der Premierleague kickte. Da kenne ich viele, die selbst nach seiner Rückkehr nach Zürich keinen Kontakt mehr wollen. Ich denke das sagt viel über seinen Charakter aus. Schliesse mich also der Meinung an, dass er zum “Pack” passt.


Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#5775 Beitrag von Leistungsträger ZH »

er hat den Doktor in Sportmanagment gemacht, ich denke jetzt weiss er definitiv wie man Punkte holt auf dem Platz. Das müsste nun gut kommen mit seiner Karriere :lol:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#5776 Beitrag von LivioZanetti »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 13.01.21 @ 9:00
er hat den Doktor in Sportmanagment gemacht, ich denke jetzt weiss er definitiv wie man Punkte holt auf dem Platz. Das müsste nun gut kommen mit seiner Karriere :lol:

Das ist halt sein Hauptproblem, er kann seine große Klappe nicht halten.
Selbst wenn nur ein klein bisschen was dran ist, das ihn die Bosnier kontaktiert haben, gehst du doch nicht zum Blick und trompetest das raus.
Das ist aber vermutlich nicht nur eine Charaktersache, sondern auch eine Frage der Intelligenz!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Wo sind sie jetzt?

#5777 Beitrag von Huwyler »

Dass sich einer wie Max Kern noch Journalist nennen darf!

Dumm wie Stroh.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5778 Beitrag von Ronny89 »

Huwyler hat geschrieben: 13.01.21 @ 11:12 Dass sich einer wie Max Kern noch Journalist nennen darf!

Dumm wie Stroh.
Vergiss mir den Böni nicht!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#5779 Beitrag von kai_stutz »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 13.01.21 @ 9:00
er hat den Doktor in Sportmanagment gemacht, ich denke jetzt weiss er definitiv wie man Punkte holt auf dem Platz. Das müsste nun gut kommen mit seiner Karriere :lol:
Jawohl... Doktortitel mit 18 Präsenztage... Riesenausbildung :-)

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#5780 Beitrag von AppleBee »

Bitte postet solchen Schwachsinn nicht mehr. Ich klicke immer aus Versehen drauf - und wenn dann dieses Schundblatt aufgeht brennen mir die Augen. Da kann man sich gleich Desinfektionsmittel in die Augen kippen...

Antworten