obs noch zu mehr Veränderungen kommt, die nächsten Tage ? ich spekuliere jetzt mal, eventuell liegts am Geld
Die Chinesen haben einen Deal für mindestens 5 Jahre. Glaube nicht, dass die so einfach austeigen könnten. Zudem glaube ich nicht, dass die so blöd waren und nicht wussten, was auf Sie zukommt. Nein nein, entweder hat es was mit dem Fall Nadjack/Acheffay zu tun oder er hat wirklich keinen Bock weil er sowieso nur Jenny‘s Gnaden ist.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:48 Ich stelle eine provokative These in den Raum:
Das Experiment Fosun ist gescheitert, die Chinesen ziehen sich zurück. GC ist in dieser Form (Profi-Fussball) am Ende.
ich weiss nicht... ist der Nadjack/Acheffay wirklich ein grund so abzutreten? obschon man noch nicht einmal das urteil kennt?MW115556 hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:55Die Chinesen haben einen Deal für mindestens 5 Jahre. Glaube nicht, dass die so einfach austeigen könnten. Zudem glaube ich nicht, dass die so blöd waren und nicht wussten, was auf Sie zukommt. Nein nein, entweder hat es was mit dem Fall Nadjack/Acheffay zu tun oder er hat wirklich keinen Bock weil er sowieso nur Jenny‘s Gnaden ist.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:48 Ich stelle eine provokative These in den Raum:
Das Experiment Fosun ist gescheitert, die Chinesen ziehen sich zurück. GC ist in dieser Form (Profi-Fussball) am Ende.
wer weiss das schon ? die können jeden Tag etwas schwafeln und der geneigte Niederhaslianer glaubt esMW115556 hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:55Die Chinesen haben einen Deal für mindestens 5 Jahre. Glaube nicht, dass die so einfach austeigen könnten. Zudem glaube ich nicht, dass die so blöd waren und nicht wussten, was auf Sie zukommt. Nein nein, entweder hat es was mit dem Fall Nadjack/Acheffay zu tun oder er hat wirklich keinen Bock weil er sowieso nur Jenny‘s Gnaden ist.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:48 Ich stelle eine provokative These in den Raum:
Nun, ich weiss was du meinst, aber wir alle kennen die Vertragsdetails halt nicht. Für mich ist denkbar, dass bei vorzeitiger Vertragsauflösung irgend eine symbolische Sanktion für die Chinesen festgeschrieben wurde. So ala "10'000.- für die Juniorenkasse".MW115556 hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:55Die Chinesen haben einen Deal für mindestens 5 Jahre. Glaube nicht, dass die so einfach austeigen könnten. Zudem glaube ich nicht, dass die so blöd waren und nicht wussten, was auf Sie zukommt. Nein nein, entweder hat es was mit dem Fall Nadjack/Acheffay zu tun oder er hat wirklich keinen Bock weil er sowieso nur Jenny‘s Gnaden ist.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:48 Ich stelle eine provokative These in den Raum:
Wir werden sehen. In den kommenden Tagen wird sicherlich das eine oder andere Detail zum Vorschein kommen.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 11:00wer weiss das schon ? die können jeden Tag etwas schwafeln und der geneigte Niederhaslianer glaubt esMW115556 hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:55Die Chinesen haben einen Deal für mindestens 5 Jahre. Glaube nicht, dass die so einfach austeigen könnten. Zudem glaube ich nicht, dass die so blöd waren und nicht wussten, was auf Sie zukommt. Nein nein, entweder hat es was mit dem Fall Nadjack/Acheffay zu tun oder er hat wirklich keinen Bock weil er sowieso nur Jenny‘s Gnaden ist.long_beach hat geschrieben: ↑30.01.21 @ 10:48 Ich stelle eine provokative These in den Raum: