Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu

Re: Kaderplanung 2021/2022

#191 Beitrag von Dbidu »

Matic ist ein überdurchschnittlicher Torhüter auf der Linie. Seine Abschläge sind katastrophal, ebenfalls nicht besonders gut auf Flanken. Mit Matic könnte ich leben, aber sollte ein Torhüter wie Lindner oder Jakupovic zu holen sein, dann unbedingt.
Ich hoffe Totti bleibt noch ein Jahr. Ich würde noch unser Ex-Junior Marques von den Wolves zurück holen, ist sehr stark und gleich integriert.
Ronan hätte ich sehr gerne behalten, aber da er noch sicher ein halbes Jahr verletzt ist bringt das nichts.
An Da Silva glaube ich noch, ist sehr kämpferisch und gut.
Yannick Schmid von Vaduz holen sowie Michael Lang.
Noch ein guter Stürmer wie Dadashov. Auf der Nummer 10 brauchen wir auch noch einen.
Abgeben: Salvi, Minder, Nobrega, Santos , Ronan, Pina, Ponde, Ribeiro.
Verkaufen :Arigoni.
Oskar Buur habe ich noch nicht abgeschrieben.
Es wird ein gutes Team sein im nächsten Jahr, brauch nicht viel um vorne dabei zu sein , bei diesem schwachen Niveau der Konkurrenz.

Optimusprime

#192 Beitrag von Optimusprime »

....Pins sollte auch bleiben...irgend jemand muss da im Mittelfeld Kopfbàlle gewinnen, Zweikämpfe für sich entscheiden und Bälle erobern.....wir müssen noch den einen oder anderen Wadenbeißer, Reingrätscher, Umhauer, Dauerläufen und Grassfresser haben. Diese Rolle passt zu Pina sehr gut. Ansonsten kann ich deinen Ausführungen durchaus folgen. Eigentlich brauchen wir auf fast allen Positionen Verstärkung....und vor allem....mehr Kampfgewicht. Filigrane Leichtfüsser haben wir mit Peti und Nikolai genug.....

Optimusprime

#193 Beitrag von Optimusprime »

Dbidu hat geschrieben: 22.05.21 @ 6:43 Matic ist ein überdurchschnittlicher Torhüter auf der Linie. Seine Abschläge sind katastrophal, ebenfalls nicht besonders gut auf Flanken. Mit Matic könnte ich leben, aber sollte ein Torhüter wie Lindner oder Jakupovic zu holen sein, dann unbedingt.
Ich hoffe Totti bleibt noch ein Jahr. Ich würde noch unser Ex-Junior Marques von den Wolves zurück holen, ist sehr stark und gleich integriert.
Ronan hätte ich sehr gerne behalten, aber da er noch sicher ein halbes Jahr verletzt ist bringt das nichts.
Noch ein guter Stürmer wie Dadashov. Auf der Nummer 10 brauchen wir auch noch einen.
Es wird ein gutes Team sein im nächsten Jahr, brauch nicht viel um vorne dabei zu sein , bei diesem schwachen Niveau der Konkurrenz.
Lindner holen, weil der so gut auf Flanken ist??? :roll:

Dbidu

#194 Beitrag von Dbidu »

Besser schon.

kai_stutz

#195 Beitrag von kai_stutz »

Imran Bunjaku ist doch au noch da in der nächsten Saison oder?

Voltan

#196 Beitrag von Voltan »

Also die Namen die hier rumgeistern. Da kriegt man Angst.

Michael Lang? Sufet no meh!

atomicgarden

#197 Beitrag von atomicgarden »

kai_stutz hat geschrieben: 22.05.21 @ 9:01 Imran Bunjaku ist doch au noch da in der nächsten Saison oder?
Keine Ahnung wie da die Fronten sind. Irgendwie hiess es doch mal, dass er sogar vor Gericht klage um mittrainieren zu dürfen.

Athabasca

#198 Beitrag von Athabasca »

Acheffay auch abgeben (wer hat dem und Ribeiro im Winter längerfristige Verträge gegeben?)
Nadjack behalten

Simmel

#199 Beitrag von Simmel »

Dbidu hat geschrieben: 22.05.21 @ 6:43 Matic ist ein überdurchschnittlicher Torhüter auf der Linie. Seine Abschläge sind katastrophal, ebenfalls nicht besonders gut auf Flanken. Mit Matic könnte ich leben, aber sollte ein Torhüter wie Lindner oder Jakupovic zu holen sein, dann unbedingt.
Ich hoffe dass nun Qualität geholt wird die zusammenpasst. Die Zeit ist mehr als perfekt. Bis auf YB und evtl Lausanne sind wir wohl die einzigen die investieren können, alle anderen müssen aktuell schauen dass sie nicht den Bach runter gehen

Daher hoffe ich dass der Blick gleich in die Top 4 geht. Bisher hiess es immer in der CHL konnte man kaum gute Spieler verpflichten, diese Ausrede gilt nun nicht mehr.

Dazu kommt wird die Mannschaft ordentlich verstärkt können auch bisherige Spieler noch besser werden (Pusic Gjorgjev Bonatini)

Also aufhören wie in der Vergangenheit mit Vertragslosen Dauerleihen und U21 Leuten die vielleicht mit Glück mal was werden sondern ordentliche Qualität her. Sind wir nur minimal ambitioniert muss es diese Saison beginnen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

yes

#200 Beitrag von yes »

Weshalb sollte Wolverhampton Ronan zurücknehmen? Der hat dort noch einen Vertrag bis 2024 und wäre auch ohne Verletzung viel zu schwach für die Premier League. Der muss mindestens für 2 weitere Saisons ausgeliehen werden und für diesen Zweck haben die GC ja gekauft. Sonst würde er einfach irgendwo anders ausgeliehen werden und sich dort zuerst noch einleben.

Bei Totti hört man, dass er zu Wolverhampton zurückkehrt, aber der Schritt von Challenge- zu Premierleague ist doch einfach viel zu gross. Weiter muss GC für die nächste Saison ja deutlich verstärkt werden wenn man nicht in der unteren Tabellenhälfte spielen will. Ich fände es deshalb komisch wenn jetzt starke, sich entwickelnde Spieler abgezogen werden, diese am neuen (alten) Ort wahrscheinlich keine Chance bekommen werden und sie bei GC noch gleichwertig ersetzt werden müssen.

Antworten