Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
44caliber

Re: Kaderplanung 2021/2022

#201 Beitrag von 44caliber »

Meine Shortlist an Transferwünschen:

- Rodrigo Pollero von Schaffhausen(könnte ein gutes südamerikanisches Sturmduo geben mit Leo)
- ZM ein Wadenbeisser/Kämpfer ( à la Toko mit besserer Spielauslösung)
- ZOM (gute Steilpässe und Spielöffnungen wie früher Toni dos Santos oderr Cabanas)
- IV à la Gamboa oder Neuzeit Toti Gomes mind. zwei Stück damit wir den Beton hinten anrühren können.
- LV und RV wie früher Lichtsteiner oder Spycher läuferische Duracells und Zweikampfstark.

Dann könnte man vorne angreifen in der Super League.
Evtl. den Staff gezielt verstärken zB. auf der Torhüterposition oder auch einen Angriffscoach engagieren einfach nicht 4 Portugiesen, wir wissen wie das kam.

Hoffe die Lehren aus den letzten zwei Saisons werden gezogen im Management...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Sergio+

#202 Beitrag von Sergio+ »

yes hat geschrieben: 22.05.21 @ 10:58 Bei Totti hört man, dass er zu Wolverhampton zurückkehrt, aber der Schritt von Challenge- zu Premierleague ist doch einfach viel zu gross. Weiter muss GC für die nächste Saison ja deutlich verstärkt werden wenn man nicht in der unteren Tabellenhälfte spielen will. Ich fände es deshalb komisch wenn jetzt starke, sich entwickelnde Spieler abgezogen werden, diese am neuen (alten) Ort wahrscheinlich keine Chance bekommen werden und sie bei GC noch gleichwertig ersetzt werden müssen.
Die wollen sich wohl selber ein Bild von ihm machen. Sieht man während oder nach der Vorbereitung keine reellen Einsatzmöglichkeiten in der PL, wird man ihn wohl wieder ausleihen.

Sergio+

#203 Beitrag von Sergio+ »

Aus dem Interview mit Sky Sun im Tagi...
Alle sollen merken, dass wir ein kompetitives Team haben und mit jungen, talentierten Spielern interessanten Fussball spielen.

+ jung
+ talentiert
- erfahren

Interessant soll wohl eine Umschreibung für das Ballgeschiebe dieser Saison sein. Hoffe da liegt mehr drin. Sonst haben sie die falschen Leute an Board. Shqiprim "Wickie" Berisha mit den ahnungslosen Männern. :mrgreen:

Cabanas-fän

#204 Beitrag von Cabanas-fän »

Hier noch die Transfers für die nächste Saison

Abgeben:
Salvi, Minder, Berbic, Nobrega, Goelzer, Diani, Pina, Ribeiro, Ponde, Njie und Souare

Ausleihen:
Mesonero, Kalem, Morandi, Carvalho, Fehr, Acheffay und Rastoder

Wird gehen:
Toni und Ronan

Holen:
Jordao, Vinagre, Dadashov, Toko, Abrashi, Rhyner, Marques, Jakupovic, Gaudino, Bunjaku, João Carvalho, Kasim Adams, Pollero, Ruben Correira, Scheidegger und Zeki Amdouni

Simmel

#205 Beitrag von Simmel »

Cabanas-fän hat geschrieben: 22.05.21 @ 13:01 Hier noch die Transfers für die nächste Saison

Abgeben:
Salvi, Minder, Berbic, Nobrega, Goelzer, Diani, Pina, Ribeiro, Ponde, Njie und Souare

Ausleihen:

Wird gehen:
Toni und Ronan

Holen:
Jordao, Vinagre, Dadashov, Toko, Abrashi, Rhyner, Marques, Jakupovic, Gaudino, Bunjaku, João Carvalho, Kasim Adams, Pollero, Ruben Correira, Scheidegger und Zeki Amdouni
Soll bleiben wo er ist und sich weiterhin "für Basel zerreissen"
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi

#206 Beitrag von Goegi »

Cabanas-fän hat geschrieben: 22.05.21 @ 13:01 Hier noch die Transfers für die nächste Saison

Abgeben:

Ausleihen:

Wird gehen:
Toni und Ronan

Holen:
Wusste nicht, dass wir einen "Toni" haben. :lol: Wenn du Toti meinst, ja, da hörte man immer wieder er ginge zurück zu den Wolves. Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an, dass dieser Schritt zu früh wäre. Er sollte seine gute Saison erstmals in der Super League bestätigen.

Bzgl. Abgeben und Ausleihen teile ich deine Meinung. Bei den Zuzügen würde ich lieber etwas mehr Qualität, dafür weniger Quantität sehen. Wofür braucht es einen Amdouni? Dann lieber aus dem eigenen Nachwuchs Spieler einbringen. Ist Pollero wirklich so gut? Jakupovic habe ich jetzt weniger verfolgt in letzter Zeit. Aber ich finde Matic hat die Chance verdient als Nr. 1 in die Saison zu starten. Ja, er hat vielleicht gewisse Defizite beim rauslaufen, da kann man aber daran arbeiten. Ansonsten sehe ich jetzt auf der Goaliposition nicht zwingend handlungsbedarf, es sei denn ein Bürki wäre ein realistischer Transfer (davon gehe ich aber nicht aus).

Cabanas-fän

#207 Beitrag von Cabanas-fän »

Meinte natürlich den Toti. Bei mir ist der Jakupovic als erfahrene
Nummer zwei vorgesehen und Amdouni als als Kadervergrösserung bzw. Ergänzungsspieler.

zueri123

#208 Beitrag von zueri123 »

Goegi hat geschrieben: 22.05.21 @ 13:37

Abgeben:

Ausleihen:

Wird gehen:
Toni und Ronan

Holen:
Wusste nicht, dass wir einen "Toni" haben. :lol: Wenn du Toti meinst, ja, da hörte man immer wieder er ginge zurück zu den Wolves. Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an, dass dieser Schritt zu früh wäre. Er sollte seine gute Saison erstmals in der Super League bestätigen.

Bzgl. Abgeben und Ausleihen teile ich deine Meinung. Bei den Zuzügen würde ich lieber etwas mehr Qualität, dafür weniger Quantität sehen. Wofür braucht es einen Amdouni? Dann lieber aus dem eigenen Nachwuchs Spieler einbringen. Ist Pollero wirklich so gut? Jakupovic habe ich jetzt weniger verfolgt in letzter Zeit. Aber ich finde Matic hat die Chance verdient als Nr. 1 in die Saison zu starten. Ja, er hat vielleicht gewisse Defizite beim rauslaufen, da kann man aber daran arbeiten. Ansonsten sehe ich jetzt auf der Goaliposition nicht zwingend handlungsbedarf, es sei denn ein Bürki wäre ein realistischer Transfer (davon gehe ich aber nicht aus).
Auf die Frage ob er noch bleiben werde sagte Toti, dass es schon entschieden sei, dass er geht.

Quelle: unsere Konversation
Zue&rich

Nestor_Subiat

#209 Beitrag von Nestor_Subiat »

Abrashi bitte holen!

Goegi

#210 Beitrag von Goegi »

zueri123 hat geschrieben: 22.05.21 @ 13:55
Goegi hat geschrieben: 22.05.21 @ 13:37

Abgeben:

Ausleihen:

Wird gehen:
Toni und Ronan

Holen:

Auf die Frage ob er noch bleiben werde sagte Toti, dass es schon entschieden sei, dass er geht.

Quelle: unsere Konversation
Danke für die Info. Natürlich schade. Das heisst dann aber auch, dass auf der Position Innenverteidigung zwingender Handlungsbedarf besteht.

Antworten