Kaderplanung 2021/2022
Re: Kaderplanung 2021/2022
Matic ist auch ein guter Torwart in der Axpo Super League. Wie gesagt ist ja ausser YB das Niveau bei den anderen Vereinen fast wie in der Challenge League. Mit Salvi wird kaum mehr gerechnet, ein Goalie mit Schulterproblemen, das geht gar nicht.
Wie Kappi schon geschrieben hat, Zigi von St. Gallen wird total überschätzt, auch andere Torhüter wie Brecher usw. haben viele sogenannte " Böcke".
Abrashi hat mich in Basel auch nicht gerade überzeugt, sonst hätten diese ja die Option gezogen. Von Chiasso könnte man ja Sofian Bahloul holen, erst 21 und brandgefährlich. Der Vertrag ist in der 1. Liga Promotion sicher nicht mehr gültig.
Zuffi und ähnliche Spieler haben den Zenit schon überschritten. Von Imran Bunjaku erwarte ich sehr viel, wenn dieser überhaupt jetzt bei uns ist. Super Typ und GC Herz.
Statt Abrashi können wir auch gleich Pina behalten, hat mehr Wasserverdrängung und kämpferisch top.
Es werden sehr gute Spieler zu GC wechseln, bin überzeugt, dass wir bereits im nächsten Jahr vorne mitspielen werden.
Der neue Sportchef war ja selber ein guter Fussballer, wird sich sicherlich auch im Afrikanischen Fussball sehr gut auskennen, wo einzelne Spieler ja noch zu bezahlen sind.
Gerber ist ein super Typ, ob er diesen Job bei einem grösseren Verein auch so ausüben könnte sei dahingestellt.
Wie Kappi schon geschrieben hat, Zigi von St. Gallen wird total überschätzt, auch andere Torhüter wie Brecher usw. haben viele sogenannte " Böcke".
Abrashi hat mich in Basel auch nicht gerade überzeugt, sonst hätten diese ja die Option gezogen. Von Chiasso könnte man ja Sofian Bahloul holen, erst 21 und brandgefährlich. Der Vertrag ist in der 1. Liga Promotion sicher nicht mehr gültig.
Zuffi und ähnliche Spieler haben den Zenit schon überschritten. Von Imran Bunjaku erwarte ich sehr viel, wenn dieser überhaupt jetzt bei uns ist. Super Typ und GC Herz.
Statt Abrashi können wir auch gleich Pina behalten, hat mehr Wasserverdrängung und kämpferisch top.
Es werden sehr gute Spieler zu GC wechseln, bin überzeugt, dass wir bereits im nächsten Jahr vorne mitspielen werden.
Der neue Sportchef war ja selber ein guter Fussballer, wird sich sicherlich auch im Afrikanischen Fussball sehr gut auskennen, wo einzelne Spieler ja noch zu bezahlen sind.
Gerber ist ein super Typ, ob er diesen Job bei einem grösseren Verein auch so ausüben könnte sei dahingestellt.
Abrashi...bissoguet...kann ausser secklen gar nix und wenn der die Schnurre aufmacht, höre ich noch lieber einem Chinesen zu.
Dann können wir eine Fan-Freundschaft zum Giant Brillars FC begründen. Als Zeichen der Verbundenheit, könnte man auf den jeweiligen Homepages der beiden Vereine einen Link zum Buchmacher auf der Startseite hinterlegen. Das wäre doch eine tolle Idee! Was meinen die Anderen dazu?
Finde ich jetzt nicht so toll. Bei unserem aktuellen Profil würde sich eine Fanfreundschaft mit Chongqing Liangjiang Athletic und eine Verlinkung zum Buchmacher viel mehr anbieten.Platzwart hat geschrieben: ↑23.05.21 @ 19:59Dann können wir eine Fan-Freundschaft zum Giant Brillars FC begründen. Als Zeichen der Verbundenheit, könnte man auf den jeweiligen Homepages der beiden Vereine einen Link zum Buchmacher auf der Startseite hinterlegen. Das wäre doch eine tolle Idee! Was meinen die Anderen dazu?
Schade

Und was für coole Reisli es geben würde!!!

Eine Freundschaft zu Chongqing Liangjiang Athletic fände ich jetzt nicht so cool für Reisli. Ich reise prinzipiell nicht Länder, in denen aktiv Genozide betrieben werden. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Ganz geil wäre natürlich auch eine Fan-Freundschaft zum FC Jumilla gewesen, auch wegen der Reisli (Südspanien!). Jumilla war sozusagen der "Vorgängerverein" von Sky Sun und seiner sympathischen Truppe von wahren Fussballfreunden:
https://www.birminghammail.co.uk/sport/ ... a-15284917
Leider ist der FC Jumilla inzwischen Konkurs gegangen und wurde aufgelöst. Wirklich schade, das wäre sicher eine tolle Freundschaft geworden. Nur das mit dem Link zum Buchmacher als Symbol unserer Freundschaft wäre bei Jumilla etwas heikel gewesen. Die Buchmacher haben den FC Jumilla nicht so gemocht wegen dem Match-Fixing. Aber alles Schnee von gestern, schliesslich haben Sky Sun und seine sympathischen Freunde in Niederhasli eine neue Aufgabe gefunden. Und schon in wenigen Jahren werden wir an der Spitze des europäischen Fussballs stehen. Und dann werden alle unsere Freunde sein wollen!

Auch wenn Du diesen uralten Artikel hier alle 2 Monate postest, ändert es nichts daran, dass die Chinesen nie beim FC Jumilla eingestiegen sind, sondern dort lediglich 3. klassige Fussballer abgestellt haben 

Oh oh wenn das die KP China liest.

Werde dir ein Fresspaket schicken mit Feile drin.
Lieber Silas,
ad hat Dich Onkel Erich leider falsch informiert. Jumilla wurde sehr wohl von Chinesen übernommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Jumilla
Natürlich nicht von der selben Briefkastenfirma in Honkong, die Niederhasli übernommen hat (die wurde ja erst eineinhalb Monate vor der Übernahme der GFAG gegründet). Aber ich denke, um zukünftige Entwicklungen im Niederhasli-Fussball voraussehen zu können macht es mehr Sinn, die Protagonisten zu vergleichen und nicht die Namen der Tarngefässe
Im übrigen habe ich diesen Artikel in diesem Forum zum ersten Mal gepostet, was sich ja mit der Suchfunktion nach User leicht überprüfen lässt.
Aber schweifen wir nicht vom Thema ab, als zukünftiger europäischer Spitzenfussballklub benötigen wir dringend eine internationale Fanfreundschaft die zu uns passt. Lasst uns also weitersuchen. Vorschläge?
ad hat Dich Onkel Erich leider falsch informiert. Jumilla wurde sehr wohl von Chinesen übernommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Jumilla
Natürlich nicht von der selben Briefkastenfirma in Honkong, die Niederhasli übernommen hat (die wurde ja erst eineinhalb Monate vor der Übernahme der GFAG gegründet). Aber ich denke, um zukünftige Entwicklungen im Niederhasli-Fussball voraussehen zu können macht es mehr Sinn, die Protagonisten zu vergleichen und nicht die Namen der Tarngefässe

Aber schweifen wir nicht vom Thema ab, als zukünftiger europäischer Spitzenfussballklub benötigen wir dringend eine internationale Fanfreundschaft die zu uns passt. Lasst uns also weitersuchen. Vorschläge?
-
Muheim

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()