Ich auch! Die Glatze zum FCZ. Passt, da ihm so wenigstens beim FCZ die Haare nicht zu Berge stehen können. Und Berner würde ich auf jeden Fall einem Contini vorziehen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Contini wurde mit einer Bande von Legionären die ihm untergejubelt wurden als Aufsteiger 6ter, nur 4 Punkte hinter Rang 3.
Auf welchen Aufsteiger könnte diese Beschreibung auch passen...? :ichbindoof:
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
kummerbube hat geschrieben: ↑04.06.21 @ 14:14
Contini wurde mit einer Bande von Legionären die ihm untergejubelt wurden als Aufsteiger 6ter, nur 4 Punkte hinter Rang 3.
Auf welchen Aufsteiger könnte diese Beschreibung auch passen...? :ichbindoof:
Vielleicht sucht er darum nicht die gleiche Herausforderung in Portugiesisch
Ich glaube es ist sicher zu sagen, dass die magische Kappe nicht für dieses Tor gestimmt hat, weil er diesen Schmid nicht so gut findet. Es wird gemunkelt aus Protest, dass N‘Kufo nicht nominiert war, dass er sich seiner Stimme enthalten hat.
Ich glaube es ist sicher zu sagen, dass die magische Kappe nicht für dieses Tor gestimmt hat, weil er diesen Schmid nicht so gut findet. Es wird gemunkelt aus Protest, dass N‘Kufo nicht nominiert war, dass er sich seiner Stimme enthalten hat.
Klar, Minimum die Hälfte der Stimmen hat unser LieblingsExSchweinchen eingeheimst
Bereitet schon Freude, wenn man dieses U18 und vor allem die U21-Resultate anschaut.
Was ist aus dem GC-Nachwuchs geworden? Ist nach Maleno...-Abgang nur noch der Rest da, der bei 3 nicht verschwunden war?
Nach der Säuberung durch die Malenobitch Kinder muss nun halt wieder neu geordnet werden. Mir egal wenn ich an die Jungs denken welche alle dem Geld nachrennen. Was macht von Moos so??
GC Supporter hat geschrieben: ↑06.06.21 @ 11:31
Nach der Säuberung durch die Malenobitch Kinder muss nun halt wieder neu geordnet werden. Mir egal wenn ich an die Jungs denken welche alle dem Geld nachrennen. Was macht von Moos so??
Spielt bald in Arnheim
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
GC Supporter hat geschrieben: ↑06.06.21 @ 11:31