Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#381 Beitrag von Sergio+ »

Blick rätselt ob Anthony Racioppi als neue Nr. 1 zu den Bislern geht. Würde offen kommuniziert, dass Lindner Nr. 2 wird, würden hier wohl wieder ein paar Stimmen laut.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#382 Beitrag von Simmel »

Kann mir nicht vorstellen dass Racioppi Lindner verdrängen kann. Ersterer hat mir doch einen sehr unsicheren Eindruck an der U21 EM gemacht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2021/2022

#383 Beitrag von Klegg »

Lindner kann bleiben, wo er ist. Wäre kein Upgrade gegenüber Matic. Beide sind rein fussballerisch extrem beschränkt, dafür aber auf der Linie sehr stark. Zudem kostet Lindner zu viel. Lieber die Renminbi in ein starkes Mittelfeld stecken und obendrauf einen weiteren Stürmer vom Format Léo.
出门问路,入乡问俗

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2021/2022

#384 Beitrag von Dbidu »

Ich rechne, dass Marques als ehemaliger GC-Junior zurück kommt . Contini will sicher Aldin Turkes auch mitnehmen, wär auch wieder GC DNA. Rechne damit, dass von Lausanne 2-3 Spieler kommen werden. Das Kader wird auf jeden Fall konkurrenzfähig sein , um oben mit zu spielen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#385 Beitrag von Simmel »

Turkes ist immer noch am Kreuzband verletzt oder?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2021/2022

#386 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Bunjaku ist jetzt auch wieder dabei.
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#387 Beitrag von 44caliber »

Was ist mit ponde?
als Backup würd ich ihm noch nen Vertrag für eine Saison geben. Seine Scorerwerte und Assists waren nicht schlecht, physisch sehe ich bei ihm die grössten Defizite, um das zu beheben gibts ja den Fitnesscoach, der ihn auf Vordermann bringen kann.. :) :)
Hust: quälfix hust:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2021/2022

#388 Beitrag von Goegi »

44caliber hat geschrieben: 10.06.21 @ 15:37 Was ist mit ponde?
als Backup würd ich ihm noch nen Vertrag für eine Saison geben. Seine Scorerwerte und Assists waren nicht schlecht, physisch sehe ich bei ihm die grössten Defizite, um das zu beheben gibts ja den Fitnesscoach, der ihn auf Vordermann bringen kann.. :) :)
Hust: quälfix hust:
Fredy Bickel einstellen als sein persönlicher Fitnesscoach

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Kaderplanung 2021/2022

#389 Beitrag von ramundo »

Ein wahnsinnig guter Tschutter war er nicht. Es war noch der eine oder andere Penalty dabei. Hauptsache der der TC-Reporter hat jedes mal bei seiner Einwechslung gesagt, was für eine tolle Statistik er als Einwechselspieler hat. Ab dann hat er dann nicht mehr getroffen :D :D
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#390 Beitrag von 44caliber »

Lütet jemand dem Richard an?

Wiedermal einen starken Uruguayer oder Gaucho egal ob in der Verteidigung oder Sturm wäre nice...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten