Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
https://sport.ch/fc-basel-1893/910493/d ... e-will-weg
...Neues gibt es auch bezüglich des Rahmen-Ersatz beim Spiel gegen Sion. Der Trainer fehlt nach der roten Karte gesperrt und Boris Smiljanic wird Rahmen auf der Bank ersetzen. Der eigentliche Übungsleiter wird die Begegnung von der Tribüne aus verfolgen.
...Neues gibt es auch bezüglich des Rahmen-Ersatz beim Spiel gegen Sion. Der Trainer fehlt nach der roten Karte gesperrt und Boris Smiljanic wird Rahmen auf der Bank ersetzen. Der eigentliche Übungsleiter wird die Begegnung von der Tribüne aus verfolgen.
Re: Wo sind sie jetzt?
Frank Feltscher zum FC Tuggen
Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!
https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786
Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!
https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786
Re: Wo sind sie jetzt?
Vor allem ist er einer der immer wusste was es bedeutet, dass blauweisse Shirt zu tragen und hat immer alles gegeben, was unser Söldnertruppe heute abgeht. Sein Penalty im Cupfinal war tatsächlich der Einzige bei dem ich nicht nervös war und zu 100% überzeugt - er haut ihn rein.Banksy hat geschrieben: ↑06.02.22 @ 12:30 Frank Feltscher zum FC Tuggen
Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!
https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich glaube Afe ist im Hoch. Trotz allem.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Wo sind sie jetzt?
Absolut. Und wie er im Forum von nicht wenigen immer denunziert wurde. Ich mochte ihn. War mit absolutem Herz dabei, hat nie Stunk gemacht, auch nicht als er immer auf der Bank war. Ich mag solche Spieler, auch wenn sie nicht die besten sind. Aber wenn einer dann nicht genügt ist es mit dem GC Herz immer schnell nicht mehr so wichtig und man wünscht sie weg... Schwieriges Thema...Voltan hat geschrieben: ↑06.02.22 @ 12:52Vor allem ist er einer der immer wusste was es bedeutet, dass blauweisse Shirt zu tragen und hat immer alles gegeben, was unser Söldnertruppe heute abgeht. Sein Penalty im Cupfinal war tatsächlich der Einzige bei dem ich nicht nervös war und zu 100% überzeugt - er haut ihn rein.Banksy hat geschrieben: ↑06.02.22 @ 12:30 Frank Feltscher zum FC Tuggen
Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!
https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786
Re: Wo sind sie jetzt?
Der Hirte hat soeben mit Yverdon 1:0 gegen Lausanne im Cup gewonnen und steht nun im Cup Halbfinal.
Vorwärts GC Züri
Re: Wo sind sie jetzt?
Uli wird Wegbereiter um wegbefördert zu werden. Garantiert kommt ein 2. BuLi Club, der ihn wieder will. Schalke!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Wo sind sie jetzt?
Toti Gomes war gestern Ersatz. Wolverhampton - Arsenal 0:1. Etwas glücklich für die Londoner. Die Wolves schiessen einfach zu wenig Tore. Vielleicht brauchen sie Leo?