Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 4249
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6451 Beitrag von Sergio+ »

https://sport.ch/fc-basel-1893/910493/d ... e-will-weg

...Neues gibt es auch bezüglich des Rahmen-Ersatz beim Spiel gegen Sion. Der Trainer fehlt nach der roten Karte gesperrt und Boris Smiljanic wird Rahmen auf der Bank ersetzen. Der eigentliche Übungsleiter wird die Begegnung von der Tribüne aus verfolgen.

Banksy
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6452 Beitrag von Banksy »

Frank Feltscher zum FC Tuggen

Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!

https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#6453 Beitrag von Voltan »

Banksy hat geschrieben: 06.02.22 @ 12:30 Frank Feltscher zum FC Tuggen

Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!

https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786
Vor allem ist er einer der immer wusste was es bedeutet, dass blauweisse Shirt zu tragen und hat immer alles gegeben, was unser Söldnertruppe heute abgeht. Sein Penalty im Cupfinal war tatsächlich der Einzige bei dem ich nicht nervös war und zu 100% überzeugt - er haut ihn rein.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5425
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6454 Beitrag von yoda »

Ich glaube Afe ist im Hoch. Trotz allem.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Score
Beiträge: 1673
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#6455 Beitrag von Score »

Voltan hat geschrieben: 06.02.22 @ 12:52
Banksy hat geschrieben: 06.02.22 @ 12:30 Frank Feltscher zum FC Tuggen

Vergesse ihm sein Hoch im Cup nie. War 2013 massgeblich am Cupsieg beteiligt. In der Liga leider nie über sich hinausgewachsen. Einer der sich in den sozialen Medien immer loyal zeigte und manchmal an uns dachte. Alles Gute!

https://www.fupa.net/news/fc-tuggen-ein ... en-2830786
Vor allem ist er einer der immer wusste was es bedeutet, dass blauweisse Shirt zu tragen und hat immer alles gegeben, was unser Söldnertruppe heute abgeht. Sein Penalty im Cupfinal war tatsächlich der Einzige bei dem ich nicht nervös war und zu 100% überzeugt - er haut ihn rein.
Absolut. Und wie er im Forum von nicht wenigen immer denunziert wurde. Ich mochte ihn. War mit absolutem Herz dabei, hat nie Stunk gemacht, auch nicht als er immer auf der Bank war. Ich mag solche Spieler, auch wenn sie nicht die besten sind. Aber wenn einer dann nicht genügt ist es mit dem GC Herz immer schnell nicht mehr so wichtig und man wünscht sie weg... Schwieriges Thema...

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1172
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Wo sind sie jetzt?

#6456 Beitrag von MW115556 »

Der Hirte hat soeben mit Yverdon 1:0 gegen Lausanne im Cup gewonnen und steht nun im Cup Halbfinal.
Vorwärts GC Züri

AppleBee
Beiträge: 1876
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6457 Beitrag von AppleBee »

MW115556 hat geschrieben: 08.02.22 @ 22:29 Der Hirte hat soeben mit Yverdon 1:0 gegen Lausanne im Cup gewonnen und steht nun im Cup Halbfinal.
Ob da wohl per Zufall ei. headhunter auf ihn stossen könnte und uns vorschlagen könnte?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 1249
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#6458 Beitrag von AUUUH »

Hierzu würde mich die Meinung von User Frank the Tank interessieren ;)
AUUUH!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5425
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6459 Beitrag von yoda »

Uli wird Wegbereiter um wegbefördert zu werden. Garantiert kommt ein 2. BuLi Club, der ihn wieder will. Schalke!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Sergio+
Beiträge: 4249
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6460 Beitrag von Sergio+ »

Toti Gomes war gestern Ersatz. Wolverhampton - Arsenal 0:1. Etwas glücklich für die Londoner. Die Wolves schiessen einfach zu wenig Tore. Vielleicht brauchen sie Leo?

Antworten