Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 841
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6461 Beitrag von Dbidu »

Etienne Scholz ist jetzt Trainer vom FC Uster (2. Liga) .

Dbidu
Beiträge: 841
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6462 Beitrag von Dbidu »

Er will uns den Turniersieg dieses Jahr in Uster streitig machen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3610
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6463 Beitrag von long_beach »

DEMHASAJ LEIHWEISE ZUM FC WINTERTHUR



Der Grasshopper Club Zürich verleiht Shkelqim Demhasaj zum FC Winterthur. Der 25-jährige Mittelstürmer, welcher bei GC Zürich bis zum Sommer 2023 unter Vertrag steht, wechselt bis Ende Saison zum FC Winterthur in die dieci Challenge League.

Der schweiz-kosovarische Stürmer gehört seit Juli 2020 dem Kader der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich an. Mit GC bestritt Demhasaj insgesamt 49 Spiele und erzielte dabei 12 Tore. In der aktuellen Spielzeit kam er in der Super League auf 13 Teileinsätze. Nun wechselt die Nummer 9 auf Leihbasis zum FC Winterthur, wo er bis Ende Saison unter Trainer Alex Frei spielen wird.

«In der vergangenen Saison trug Demhasaj mit seinen Leistungen wesentlich zu unserem Aufstieg bei. Es ist sowohl für den Spieler als auch für den Club wichtig, dass er in den nächsten Monaten wieder mehr Spielminuten sammeln kann. Wir sind zuversichtlich, dass er in Winterthur seine Qualitäten beweisen wird und freuen uns, ihn im Sommer wieder bei uns begrüssen zu dürfen, » sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Demhasaj alles Gute für die nächsten Monate in Winterthur und dankt ihm für das geleistete Engagement.


Q: gcz ch
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5425
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6464 Beitrag von yoda »

Mimi hat es verdient. Er steigt ein zweites Mal in Folge auf!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1404
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#6465 Beitrag von nestor »

Jetzt hats gerade bei Winti geklingelt….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3610
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6466 Beitrag von long_beach »

Freue mich für Mimi, allerdings hätte man ihn wohl keinem beschisseneren Verein ausleihen können :?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5765
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6467 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 12.02.22 @ 19:38 Freue mich für Mimi, allerdings hätte man ihn wohl keinem beschisseneren Verein ausleihen können :?
Ja, mir wär auch lieber man hätte ihn unserem Partnerverein und zweitem Lieblingsclub, dem FCZ, ausgeliehen. :cry:

Herzlichst, euer Tom Gisler
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#6468 Beitrag von Voltan »

Alves und Mimi schiessen Winti zu einem klaren Sieg.

AppleBee
Beiträge: 1876
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6469 Beitrag von AppleBee »

Voltan hat geschrieben: 12.02.22 @ 20:04 Alves und Mimi schiessen Winti zu einem klaren Sieg.
Hab gehört der Alves wäre fast an allen Offensiv-Aktionen beteiligt gewesen. Klingt nach einem guten Spieler. Schade hat man dem nie wirklich ne Chance gegeben.

kai_stutz
Beiträge: 1846
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6470 Beitrag von kai_stutz »

AppleBee hat geschrieben: 13.02.22 @ 12:45
Voltan hat geschrieben: 12.02.22 @ 20:04 Alves und Mimi schiessen Winti zu einem klaren Sieg.
Hab gehört der Alves wäre fast an allen Offensiv-Aktionen beteiligt gewesen. Klingt nach einem guten Spieler. Schade hat man dem nie wirklich ne Chance gegeben.
...und hätte man dies gemacht, dann wäre das halbe forum wieder sturm gelaufen, wenn er es (wohl mit begründetem verdacht) nicht gepackt hätte.
Egal wie entschieden wird, das futter für die dauernörgeler geht nie aus.

Hopp GC

Antworten