Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich rede nur davon, dass ich den Alves nie wirklich habe spielen sehen. Ich bin keiner der genannten Dauernörgler - wirklich nicht. Ich finde es im Gegenteil toll, dass man den Momoh nicht aufgiebt und der es einem mit so einer Leistung dankt. Das als meine Aussage.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
- EsgittnureinVerein
- Beiträge: 1195
- Registriert: 13.02.21 @ 12:09
Re: Wo sind sie jetzt?
Aso beim Sukacev wurde alles richtig gemacht. Er wird beim abgeschlagenen Tabellenletzten der ChL für die verbleibenden 11 Min. des Spiels eingewechselt. 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Wo sind sie jetzt?
Alves hatte damals Meinungsverschiedenheiten mit dem Hirten UFo und ist deshalb bei Winti gelandet.AppleBee hat geschrieben: ↑13.02.22 @ 13:13Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich rede nur davon, dass ich den Alves nie wirklich habe spielen sehen. Ich bin keiner der genannten Dauernörgler - wirklich nicht. Ich finde es im Gegenteil toll, dass man den Momoh nicht aufgiebt und der es einem mit so einer Leistung dankt. Das als meine Aussage.
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich weiss, hab auch nicht dich gemeint.AppleBee hat geschrieben: ↑13.02.22 @ 13:13Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich rede nur davon, dass ich den Alves nie wirklich habe spielen sehen. Ich bin keiner der genannten Dauernörgler - wirklich nicht. Ich finde es im Gegenteil toll, dass man den Momoh nicht aufgiebt und der es einem mit so einer Leistung dankt. Das als meine Aussage.
Grundsätzlich meinte ich, egal wie entschieden wird, es ist immer für irgendjemanden falsch!...und vielfach kommen dann die dauernörgeler zum zug
Re: Wo sind sie jetzt?
Und gegen Kriens schoss er von 5 Meter übers Tor und versiebte noch eine Riesenchance.
24 wie Gjorgjev.
Vielleicht wie Buess und andere: Ein wirklich toller Fussballer in der Challenge League, aber nicht ganz in der Super League. Sollte Winti aufsteigen, wird er bestimmt eine Chance erhalten.
Aber ja, uns gehen die Schweizer Spieler mit Super League Qualitäten aus.
24 wie Gjorgjev.
Vielleicht wie Buess und andere: Ein wirklich toller Fussballer in der Challenge League, aber nicht ganz in der Super League. Sollte Winti aufsteigen, wird er bestimmt eine Chance erhalten.
Aber ja, uns gehen die Schweizer Spieler mit Super League Qualitäten aus.
Re: Wo sind sie jetzt?
Raul Bobadilla per sofort zu Schaffhausen 
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
- long_beach
- Beiträge: 3610
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Wo sind sie jetzt?
Gewissermassen eine Wundertüte. Immerhin haben sie in Schaffhausen nun einen bombensicheren Penalty-Schützen
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Wo sind sie jetzt?
Das war ein Kurzauftritt von Boris in Basel 
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: Wo sind sie jetzt?
Hihihi
Verstehe den Dääägäää wer will, warum entlässt er den Rahmen jetzt und nicht in der Winterpause, wurde doch alles so super toll analysiert?
Da sind wir mit Jimmy ja gut bedient
Verstehe den Dääägäää wer will, warum entlässt er den Rahmen jetzt und nicht in der Winterpause, wurde doch alles so super toll analysiert?
http://www.gcz-forum.ch
Re: Wo sind sie jetzt?
Der Degen hat so gut analysiert und immer wieder gesagt, wie man zu Cash kommen muss, um zu überleben. Dann wird mit Rahmen verlängert bis im 2023, um ihn nach DREI! Runden zu entlassen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte