Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee

Re: Wo sind sie jetzt?

#6471 Beitrag von AppleBee »

kai_stutz hat geschrieben: 13.02.22 @ 13:00
AppleBee hat geschrieben: 13.02.22 @ 12:45
Voltan hat geschrieben: 12.02.22 @ 20:04 Alves und Mimi schiessen Winti zu einem klaren Sieg.
Hab gehört der Alves wäre fast an allen Offensiv-Aktionen beteiligt gewesen. Klingt nach einem guten Spieler. Schade hat man dem nie wirklich ne Chance gegeben.
...und hätte man dies gemacht, dann wäre das halbe forum wieder sturm gelaufen, wenn er es (wohl mit begründetem verdacht) nicht gepackt hätte.
Egal wie entschieden wird, das futter für die dauernörgeler geht nie aus.

Hopp GC
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich rede nur davon, dass ich den Alves nie wirklich habe spielen sehen. Ich bin keiner der genannten Dauernörgler - wirklich nicht. Ich finde es im Gegenteil toll, dass man den Momoh nicht aufgiebt und der es einem mit so einer Leistung dankt. Das als meine Aussage.

EsgittnureinVerein

#6472 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Aso beim Sukacev wurde alles richtig gemacht. Er wird beim abgeschlagenen Tabellenletzten der ChL für die verbleibenden 11 Min. des Spiels eingewechselt. :!:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Ciri Sforza

#6473 Beitrag von Ciri Sforza »

AppleBee hat geschrieben: 13.02.22 @ 13:13

Hab gehört der Alves wäre fast an allen Offensiv-Aktionen beteiligt gewesen. Klingt nach einem guten Spieler. Schade hat man dem nie wirklich ne Chance gegeben.
...und hätte man dies gemacht, dann wäre das halbe forum wieder sturm gelaufen, wenn er es (wohl mit begründetem verdacht) nicht gepackt hätte.

Hopp GC
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich rede nur davon, dass ich den Alves nie wirklich habe spielen sehen. Ich bin keiner der genannten Dauernörgler - wirklich nicht. Ich finde es im Gegenteil toll, dass man den Momoh nicht aufgiebt und der es einem mit so einer Leistung dankt. Das als meine Aussage.
Alves hatte damals Meinungsverschiedenheiten mit dem Hirten UFo und ist deshalb bei Winti gelandet.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

kai_stutz

#6474 Beitrag von kai_stutz »

AppleBee hat geschrieben: 13.02.22 @ 13:13

Hopp GC
Ich weiss, hab auch nicht dich gemeint.
Grundsätzlich meinte ich, egal wie entschieden wird, es ist immer für irgendjemanden falsch!...und vielfach kommen dann die dauernörgeler zum zug

Sergio+

#6475 Beitrag von Sergio+ »

Und gegen Kriens schoss er von 5 Meter übers Tor und versiebte noch eine Riesenchance.

24 wie Gjorgjev.
Vielleicht wie Buess und andere: Ein wirklich toller Fussballer in der Challenge League, aber nicht ganz in der Super League. Sollte Winti aufsteigen, wird er bestimmt eine Chance erhalten.

Aber ja, uns gehen die Schweizer Spieler mit Super League Qualitäten aus.

Ronny89

#6476 Beitrag von Ronny89 »

Raul Bobadilla per sofort zu Schaffhausen :o
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

long_beach

#6477 Beitrag von long_beach »

Ronny89 hat geschrieben: 21.02.22 @ 11:09 Raul Bobadilla per sofort zu Schaffhausen :o
Gewissermassen eine Wundertüte. Immerhin haben sie in Schaffhausen nun einen bombensicheren Penalty-Schützen :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Simmel

#6478 Beitrag von Simmel »

Das war ein Kurzauftritt von Boris in Basel :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Shakur

#6479 Beitrag von Shakur »

Hihihi

Verstehe den Dääägäää wer will, warum entlässt er den Rahmen jetzt und nicht in der Winterpause, wurde doch alles so super toll analysiert? :lol: Da sind wir mit Jimmy ja gut bedient
http://www.gcz-forum.ch

yoda

#6480 Beitrag von yoda »

Shakur hat geschrieben: 21.02.22 @ 15:43 Hihihi

Verstehe den Dääägäää wer will, warum entlässt er den Rahmen jetzt und nicht in der Winterpause, wurde doch alles so super toll analysiert? :lol: Da sind wir mit Jimmy ja gut bedient
Der Degen hat so gut analysiert und immer wieder gesagt, wie man zu Cash kommen muss, um zu überleben. Dann wird mit Rahmen verlängert bis im 2023, um ihn nach DREI! Runden zu entlassen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten