Danke. Macht die Sache aber nicht besser.tooempty hat geschrieben: ↑22.02.22 @ 20:27https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/gaestefans/Ciri Sforza hat geschrieben: ↑22.02.22 @ 20:19 Wieso gibt es auf der Güllerseite keine Tickets für den Gästesektor zu kaufen?![]()
Tickets für den Gästesektor B4 bei den Heimspielen des FC St.Gallen 1879 im kybunpark sind über den Gastclub erhältlich oder über deren Fanarbeit. Tickets können zudem am Spieltag gekauft werden. Die Tageskasse im Gästesektor B4 öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn
NLA 23. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 27.02.2022, 14:15 Uhr)
- Ciri Sforza
Re: NLA 23. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 27.02.2022, 14:15 Uhr)
Re: NLA 23. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 27.02.2022, 14:15 Uhr)
Auf einen vollen Gästesektor und vielen GCZ-Fans im C1 nebendran. AUSWÄRTSSIEG!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
-
Welcher Sektor ist mit Kindern am besten geeignet? Ich hätte spontan B3 gewählt, aber Maho erwähnt C1. Wo sitzen normalerweise die meisten GC-Fans ausserhalb des Gästesektors?
Wir waren vor 7 Jahren (noch ohne Kinder) das letzte Mal in St. Gallen und weil damals heftig Rauch gezündet und die Toiletten demoliert wurden, will meine Frau verständlicherweise nicht mehr in den Gästesektor
Wir waren vor 7 Jahren (noch ohne Kinder) das letzte Mal in St. Gallen und weil damals heftig Rauch gezündet und die Toiletten demoliert wurden, will meine Frau verständlicherweise nicht mehr in den Gästesektor

- atomicgarden
Also im C1 bist du als GC-Fan mit Kindern sicher nicht alleine.KlausKleber hat geschrieben: ↑23.02.22 @ 8:51 Welcher Sektor ist mit Kindern am besten geeignet? Ich hätte spontan B3 gewählt, aber Maho erwähnt C1. Wo sitzen normalerweise die meisten GC-Fans ausserhalb des Gästesektors?
Wir waren vor 7 Jahren (noch ohne Kinder) das letzte Mal in St. Gallen und weil damals heftig Rauch gezündet und die Toiletten demoliert wurden, will meine Frau verständlicherweise nicht mehr in den Gästesektor![]()
-
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!KlausKleber hat geschrieben: ↑23.02.22 @ 8:51 Welcher Sektor ist mit Kindern am besten geeignet? Ich hätte spontan B3 gewählt, aber Maho erwähnt C1. Wo sitzen normalerweise die meisten GC-Fans ausserhalb des Gästesektors?
Wir waren vor 7 Jahren (noch ohne Kinder) das letzte Mal in St. Gallen und weil damals heftig Rauch gezündet und die Toiletten demoliert wurden, will meine Frau verständlicherweise nicht mehr in den Gästesektor![]()

Ich würde generell davon abraten mit Kindern nach St. Gallen zu reisen, die inzestverseuchte lokale Bevölkerung ist sogar für Erwachsene nur schwer zu ertragen.kummerbube hat geschrieben: ↑23.02.22 @ 9:26Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!KlausKleber hat geschrieben: ↑23.02.22 @ 8:51 Welcher Sektor ist mit Kindern am besten geeignet? Ich hätte spontan B3 gewählt, aber Maho erwähnt C1. Wo sitzen normalerweise die meisten GC-Fans ausserhalb des Gästesektors?
![]()
-
Auf einen vollen Gästesektor und vielen GCZ-Fans im C1 nebendran. AUSWÄRTSSIEG!!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Wie sieht die Parksituation mit dem PW aus in Güllen? Bin bis jetzt immer mit dem ÖV angereist, kann ich aber am Sonntag nicht.
Nach dem Match lange Wartezeiten, oder ist das Gut geregelt?
Nach dem Match lange Wartezeiten, oder ist das Gut geregelt?
Wir sind auch im C1 (Familie mit Kindern)atomicgarden hat geschrieben: ↑23.02.22 @ 9:17Also im C1 bist du als GC-Fan mit Kindern sicher nicht alleine.KlausKleber hat geschrieben: ↑23.02.22 @ 8:51 Welcher Sektor ist mit Kindern am besten geeignet? Ich hätte spontan B3 gewählt, aber Maho erwähnt C1. Wo sitzen normalerweise die meisten GC-Fans ausserhalb des Gästesektors?
Wenn du genug früh da bist, kannst du ohne Probleme ins Parkhaus. Falls Du nicht im Gästesektor bist, kommst du auch ziemlich schnell wieder weg.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...