Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Presse Thread

#28441 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Gamboa hat geschrieben: 11.06.22 @ 12:53 Contini zu Sion?
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-si ... r-66198405
Ja wenn er schon vor Weihnachten entlassen werden will, dann ist der Posten in Sion genau das richtige. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#28442 Beitrag von Talbula »

Der Bericht enthält meines Erachtens zu viele "könnte" und zu wenig Informationen... Die Tatsache, dass Iglesias mal mit Contini zusammengearbeitet hat, reicht nicht um daraus ein Gerücht zu erschaffen.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Presse Thread

#28443 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 11.06.22 @ 14:44
Gamboa hat geschrieben: 11.06.22 @ 12:53 Contini zu Sion?
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-si ... r-66198405
Ja wenn er schon vor Weihnachten entlassen werden will, dann ist der Posten in Sion genau das richtige. :lol:
Macht Null Sinn einen zu holen dessen Tabellenplatzierung noch schlechter war als der von Tramezzani. Aber was ergibt schon Sinn beim FC CC?
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Presse Thread

#28444 Beitrag von GCZ_Mystery »

Giorgio Contini ist schon länger Thema bei Sion, wundert mich nicht das Er als Nachfolger gehandelt wird der neue Sportdirektor arbeitete schon bei Lausanne Sport mit Ihm. Ich kann mir sogar gut vorstellen das Contini eine Austiegsklaussel besitzt wundert Ihr euch nicht warum garnichts über seinen Vertrag bei GC bekannt ist ? Ich fand das immer komisch. Wir werden wahrscheinlich wieder eine komplett zusammengewürfelte Truppe haben glaube nicht das Contini wieder von neu anfangen will, bei dieser Kriese wo wir hatten wo wir 8 Spiele keinen Sieg holten übte Er übrigens Kritik am Sportchef in der öffentlichkeit aus. Dazu kommt noch das Sion auf Schweizer und Spieler aus der Super League setzt im gegensatz zu uns …

Magic-Kappi
Beiträge: 3209
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#28445 Beitrag von Magic-Kappi »

Talbula hat geschrieben: 11.06.22 @ 15:01 Der Bericht enthält meines Erachtens zu viele "könnte" und zu wenig Informationen... Die Tatsache, dass Iglesias mal mit Contini zusammengearbeitet hat, reicht nicht um daraus ein Gerücht zu erschaffen.
Die Tatsache, dass Iglesias mit Contini nicht bloss zusammengearbeitet hat, sondern ihn als Sportchef verpflichtet hat, reicht für mich schon für ein Gerücht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#28446 Beitrag von yoda »

Das ist etwas weit hergeholt. Die beiden haben erfolgreich zusammengearbeitet. Na und? Solche Konstellationen gibt es von Sportchef zu Trainer, von Trainer zu Spieler zu Hauf. Und wir geben wohl kaum unseren Trainer jetzt noch weg. Ausser Faultier 2.0 steht schon am Start.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#28447 Beitrag von Goegi »

yoda hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:25 Das ist etwas weit hergeholt. Die beiden haben erfolgreich zusammengearbeitet. Na und? Solche Konstellationen gibt es von Sportchef zu Trainer, von Trainer zu Spieler zu Hauf. Und wir geben wohl kaum unseren Trainer jetzt noch weg. Ausser Faultier 2.0 steht schon am Start.
Nuno Espirito Santo ist auf Jobsuche.

Sergio+
Beiträge: 2600
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#28448 Beitrag von Sergio+ »

Goegi hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:38
yoda hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:25 Das ist etwas weit hergeholt. Die beiden haben erfolgreich zusammengearbeitet. Na und? Solche Konstellationen gibt es von Sportchef zu Trainer, von Trainer zu Spieler zu Hauf. Und wir geben wohl kaum unseren Trainer jetzt noch weg. Ausser Faultier 2.0 steht schon am Start.
Nuno Espirito Santo ist auf Jobsuche.
Der passte aufgrund seiner Gesichtsbehaarung gut zu den Wolves.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#28449 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 13.06.22 @ 12:28
Goegi hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:38
yoda hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:25 Das ist etwas weit hergeholt. Die beiden haben erfolgreich zusammengearbeitet. Na und? Solche Konstellationen gibt es von Sportchef zu Trainer, von Trainer zu Spieler zu Hauf. Und wir geben wohl kaum unseren Trainer jetzt noch weg. Ausser Faultier 2.0 steht schon am Start.
Nuno Espirito Santo ist auf Jobsuche.
Der passte aufgrund seiner Gesichtsbehaarung gut zu den Wolves.
:lol: Da hast du nicht Unrecht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#28450 Beitrag von yoda »

Goegi hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:38
yoda hat geschrieben: 13.06.22 @ 10:25 Das ist etwas weit hergeholt. Die beiden haben erfolgreich zusammengearbeitet. Na und? Solche Konstellationen gibt es von Sportchef zu Trainer, von Trainer zu Spieler zu Hauf. Und wir geben wohl kaum unseren Trainer jetzt noch weg. Ausser Faultier 2.0 steht schon am Start.
Nuno Espirito Santo ist auf Jobsuche.
Würde ich sofort nehmen, da kein Faultier, so überhaupt gar nicht. Und er wird von Gestifute betreut, Herr Mendes wird den schon zu uns schicken, wenn er zu lange auf der faulen Haut liegt und Bedarf besteht. Leider würde sich der gute Nuno Espirito Santo im falschen Film wähnen, wenn der zu uns käme.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten