Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#6631 Beitrag von bocca »

Ciri hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:18 Die U21 hat sich für die EM qualifiziert. Mit dabei vier Ehemalige von GC: Saipi, Müller, Schneider, Von Moos. Dass wir KEINEN von denen halten konnten ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Saipi hat sich doch aus dem Vertrag rausgeekelt.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6632 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Ciri hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:18 Die U21 hat sich für die EM qualifiziert. Mit dabei vier Ehemalige von GC: Saipi, Müller, Schneider, Von Moos. Dass wir KEINEN von denen halten konnten ist ein Armutszeugnis sondergleichen.

Nicht halten "konnten". Sondern halten "wollten."

Aber beim Paddler wären diese Talente doch sowieso vollkommen verschenkt.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#6633 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

bocca hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:25
Ciri hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:18 Die U21 hat sich für die EM qualifiziert. Mit dabei vier Ehemalige von GC: Saipi, Müller, Schneider, Von Moos. Dass wir KEINEN von denen halten konnten ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Saipi hat sich doch aus dem Vertrag rausgeekelt.
Ja das war schon eine Geschichte damals mit Saipi :roll: aber zum Glück sind wir aktuell mit Moreira sehr gut aufgestellt auf der Goalieposition 8)

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#6634 Beitrag von AUUUH »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:15
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:05 Sion verlängert den Vertrag mit Bamert nicht. Back-up für Margreitter und Konkurrenz für Loosli?
Die Leistungen von Bamert waren bei Sion doch mehrheitlich eher ungenügend?

Dann passt er hervorragend in unsere Grümpelimannschaft! :lol:
Er ist sicher einer der Gründe, weshalb die fast abgestiegen sind. Hat selten überzeugen können
AUUUH!!!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6635 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Ciri hat geschrieben: 14.06.22 @ 21:18 Die U21 hat sich für die EM qualifiziert. Mit dabei vier Ehemalige von GC: Saipi, Müller, Schneider, Von Moos. Dass wir KEINEN von denen halten konnten ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Von Moos immerhin für 1,5 Mio. an die Bisler verscherbelt. Für einen 17jährigen war das ein guter Deal. Hätte ja auch einen Adili daraus werden können...
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#6636 Beitrag von nestor »

Saipi ist ein Stinkstiefel, von Moos war ein toller Deal, Müller hatte weder Perspektiven, noch war er dazumal nicht soweit für das Fanionteam, hätte höchstens ein Leihgeschäft geben können. Da war halt die Sache mit dem Muri Abgang, etc. Schneider muss sich doch erst beweisen im A
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6637 Beitrag von AppleBee »

nestor hat geschrieben: 14.06.22 @ 23:08 Saipi ist ein Stinkstiefel, von Moos war ein toller Deal, Müller hatte weder Perspektiven, noch war er dazumal nicht soweit für das Fanionteam, hätte höchstens ein Leihgeschäft geben können. Da war halt die Sache mit dem Muri Abgang, etc. Schneider muss sich doch erst beweisen im A
Schwierig. Geht doch vor allem darum, dass man eine Zeit lang alles Tafelsilber verscherbelt hat, sobald ein Angebot reinkam. Ich finde es korrekt, wie du die Situation beschreibst, aber irgendwann muss man aus der aufwendigen, teuren und intensiven Jugendarbeit auch mal wirklich Profit schlagen und einmal wirklich etwas herausholen. Aktuell wirkt es auf mich als führe man dieses Juniorenprogramm, weil es einfach irgendwie zum modernen Fussballbusiness dazugehört. Andererseits konnte man über längere Zeit hinweg Momoh aufbauen und an die 1. Mannschaft heranführen. Ggf wird dieser Prozess in Zukunft verbessert und ich erhoffe mir weitere junge, eigene Spieler, die wir in der 1. Mannschaft sehen können. Das mir diesen Perspektivespieler funktioniert doch eh nur bedingt.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6638 Beitrag von Graf Ray »

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-s ... g-fc-sion/

Wenn wir schon beim verscherbeln sind.... Wo der wohl wieder aufschlagen wird???? :mrgreen:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#6639 Beitrag von Talbula »

Würde mich nicht wundern, wenn er zurückkommt. Wäre gar nicht so schlecht für die Breite in der IV.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#6640 Beitrag von Ciri »

Ich tippe auf Winterthur oder Challenge League.

Antworten