GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: GC Trikot

#1561 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

celentano09 hat geschrieben: 14.07.22 @ 16:06 Die Auswärtstrikot sehen aus wie Trainingsliebli. :D
Ist wirklich nichts spezielles. Wenigstens das Retro-Logo hättens draufklöpfen können.

Da gefielen mir die schwarzen Afen-Trikots in der Challenge League um einiges besser.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 223
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: GC Trikot

#1562 Beitrag von Watzlawik »

Mir gefällts, auch wenn es nicht spektakulär ist. Schlicht, aber gut, v. a. mit dem Schriftzug und unserem Hopper. Einzig hätte ich mir die blauweissen Streifen auch bei den Ärmeln gewünscht.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 254
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC Trikot

#1563 Beitrag von Yek »

Diese Saison Heim und Auswärts seit langem mal wieder beide schön und ohne verunstaltung durch Sponsor-Logo noch besser!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5167
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC Trikot

#1564 Beitrag von yoda »

Wie hier erwähnt. Wie ein Trainingstrikot. Extrem langweilig und galt gegenüber den letzten Jahren total ab.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 824
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC Trikot

#1565 Beitrag von Iron »

Gandalf07 hat geschrieben: 14.07.22 @ 16:14 Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, meine Meinung zum Auswärtsdress:

+ Schriftzug auf Rücken und Heugümper
+ Farbe schwarz als Auswärtsalternative
+ Schlicht und das blau/weiss ist genau dort wo es hingehört (nicht wie das schwarz beim Home Trikots)
+ kein undefiniertes Tarnmuster mehr wie letzte Saison

- Schriftzug auf Rücken nicht genäht

passt für mich: schlicht aber klarer style.
Dito!

Von Adidas kann man halten was man will, qualitativ hochwertig (Stoff, Nähte etc) sind die Trikots aber allemal. Schaut euch im Vergleich das heute von Basel lancierte Shirt an. Sieht vom Material und Schnitt her aus wie ein in den 90er auf einem italienischen Markt gekauftes fake Shirt aus.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Trikot

#1566 Beitrag von Score »

yoda hat geschrieben: 14.07.22 @ 18:23 Wie hier erwähnt. Wie ein Trainingstrikot. Extrem langweilig und galt gegenüber den letzten Jahren total ab.
Mir gefällts recht gut, hab schon schlimmeres gesehen. Aber etwas zu schlicht, da bin ich gleicher Meinung. Warum nicht blaue oder weisse Nadelstreifen? Aber grundsätzlich bin ich zufrieden mit den beiden Shirts und die Solgans auf der Rückseite gefallen mir sehr. Präsentation der Shirts war ebenfalls gelungen, vor allem der Video mit Feltscher hab ich gleich mehrmals anschauen müssen...

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 943
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: GC Trikot

#1567 Beitrag von FINCH »

Unsere Trikots sind okay. Güllen und FCB Trikots sind ja ganz hässlich.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1093
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC Trikot

#1568 Beitrag von bocca »

FINCH hat geschrieben: 15.07.22 @ 13:46 Unsere Trikots sind okay. Güllen und FCB Trikots sind ja ganz hässlich.
Interessant das der FCB einen geteilten Rücken hat. Mal schauen ob sie eine Sonderbehandlung kriegen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8930
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1569 Beitrag von Lion King »

bocca hat geschrieben: 15.07.22 @ 15:54
FINCH hat geschrieben: 15.07.22 @ 13:46 Unsere Trikots sind okay. Güllen und FCB Trikots sind ja ganz hässlich.
Interessant das der FCB einen geteilten Rücken hat. Mal schauen ob sie eine Sonderbehandlung kriegen.
Das war in der Schweiz noch nie verboten, nur von der UEFA.
Nur hat Adidas halt keine solchen Designs zur Auswahl

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 584
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: GC Trikot

#1570 Beitrag von Graf Ray »

Gandalf07 hat geschrieben: 14.07.22 @ 16:14 Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, meine Meinung zum Auswärtsdress:

+ Schriftzug auf Rücken und Heugümper
+ Farbe schwarz als Auswärtsalternative
+ Schlicht und das blau/weiss ist genau dort wo es hingehört (nicht wie das schwarz beim Home Trikots)
+ kein undefiniertes Tarnmuster mehr wie letzte Saison

- Schriftzug auf Rücken nicht genäht

passt für mich: schlicht aber klarer style.
Sieht in "live und 4k" also wirklich top aus!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten