Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#28681 Beitrag von zueri123 »

long_beach hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:57
zueri123 hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:55
Klegg hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:21 Die Bipolarität hier drin schreit förmlich nach Moderator Lion King mit seinem Zensur-Stahlbesen :!:
Hey shit das ist unglaublich wie selbstzerstörerisch hier gerade gefühlt jeder durchdreht. Wir drehen uns seit Wochen im Kreis und beleidigen uns gegenseitig.
Ich verstehe das natürlich, weil jeder so zeigt wie fest GC jedem im Herzen ist, aber glaubt ihr tatsächlich, dass wir so weiterkommen?
Nein, glaube ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass es manchem langsam dämmert, dass es in Zeitkürze wirklich vorbei sein könnte. Dies sorgt, aus meiner Sicht nachvollziehbarerweise, nicht gerade für eine Chilbi-Stimmung.
Das stimmt, dieses Gefühl habe ich leider auch. Aber dann lasst uns doch zusammen etwas dagegen tun als uns nur gegenseitig runterzumachen.
Zue&rich

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: Presse Thread

#28682 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

zueri123 hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:59

Das stimmt, dieses Gefühl habe ich leider auch. Aber dann lasst uns doch zusammen etwas dagegen tun als uns nur gegenseitig runterzumachen.
Welcher Super-League-Klub hat das schönste Trikot?
Immerhin öppis...

https://imgur.com/ztPWZJ2

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 65554.html

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Presse Thread

#28683 Beitrag von weedee »

zueri123 hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:59
long_beach hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:57
zueri123 hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:55

Hey shit das ist unglaublich wie selbstzerstörerisch hier gerade gefühlt jeder durchdreht. Wir drehen uns seit Wochen im Kreis und beleidigen uns gegenseitig.
Ich verstehe das natürlich, weil jeder so zeigt wie fest GC jedem im Herzen ist, aber glaubt ihr tatsächlich, dass wir so weiterkommen?
Nein, glaube ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass es manchem langsam dämmert, dass es in Zeitkürze wirklich vorbei sein könnte. Dies sorgt, aus meiner Sicht nachvollziehbarerweise, nicht gerade für eine Chilbi-Stimmung.
Das stimmt, dieses Gefühl habe ich leider auch. Aber dann lasst uns doch zusammen etwas dagegen tun als uns nur gegenseitig runterzumachen.
Und woher kommt dieser Gedanke, dass es in Bälde wirklich vorbei sein könnte? Mir fehlt da ein Ansatz.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#28684 Beitrag von Sergio+ »

Hi Ho Liquidator hat geschrieben: 19.07.22 @ 15:05
zueri123 hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:59

Das stimmt, dieses Gefühl habe ich leider auch. Aber dann lasst uns doch zusammen etwas dagegen tun als uns nur gegenseitig runterzumachen.
Welcher Super-League-Klub hat das schönste Trikot?
Immerhin öppis...

https://imgur.com/ztPWZJ2

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 65554.html
Die Ennet haben Gas gegeben. Zweikampf mit Bislern.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#28685 Beitrag von zueri123 »

weedee hat geschrieben: 19.07.22 @ 15:15
zueri123 hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:59
long_beach hat geschrieben: 19.07.22 @ 14:57

Nein, glaube ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass es manchem langsam dämmert, dass es in Zeitkürze wirklich vorbei sein könnte. Dies sorgt, aus meiner Sicht nachvollziehbarerweise, nicht gerade für eine Chilbi-Stimmung.
Das stimmt, dieses Gefühl habe ich leider auch. Aber dann lasst uns doch zusammen etwas dagegen tun als uns nur gegenseitig runterzumachen.
Und woher kommt dieser Gedanke, dass es in Bälde wirklich vorbei sein könnte? Mir fehlt da ein Ansatz.
Gebe dir gerne meine Gedanken heute Abend, wenn ich Zeit habe, weiter.
Zue&rich

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28686 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#28687 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: 19.07.22 @ 17:20 GC Tankkarte

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/di ... JDxs1OAS7I
Avia ist seit Jahren FC Sponsor. Da schieb ich den Range Rover lieber als bei den Affen zu tanken.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#28688 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28689 Beitrag von Simmel »

Wer schiesst in der neuen Saison die Tore bei GC? Möglich, dass dies Sebastian Andersson (31) ist! Wenige Tage vor dem ersten Liga-Ernstkampf bemühen sich die Hoppers um den Köln-Stürmer.

Aufbruchstimmung in Niederhasli! Nach einer verkorksten Saison, in der GC der Barrage gerade noch so von der Schippe gesprungen ist, hofft der Rekordmeister auf mehr Kontinuitität und Stabilität. Mit dem Chefetagen-Knall und der Trennung von CEO Jimmy Berisha sowie Sportchef Seyi Olofinjana ist dies zuletzt schon mal ordentlich schief gegangen. Doch sportlich gibts ab Sonntag (16.30 Uhr gegen Lugano) noch die Chance, es zu beweisen!

Mithelfen könnte dabei ein prominenter Name aus der Bundesliga. Die Hoppers denken an eine Verpflichtung des 31-jährigen Köln-Stürmers Sebastian Andersson (8 Tore in 47 Spielen). Der Schwede, der laut «BILD» ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro einstreicht, hatte zuletzt immer wieder Knie-Probleme – und muss sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Laut Köln-Boss Thomas Kessler werde es der frühere Union-Angreifer «schwer haben» beim «Effzeh».

Ob GC da sofort zuschlägt? Die Verbindung vom Campus in Niederhasli nach Köln muss jedenfalls nicht neu aufgebaut werden. Der neue GC-Sportchef Bernt Haas spielte bei den «Geissböcken» einst mit dem heutigen Boss Kessler zusammen.

Und Trainer Giorgio Contini macht vor dem Lugano-Spiel ebenfalls eine Anspielung. Er habe den Wunsch, im Sturm noch mehr Qualität dazuzugewinnen: «Und vielleicht könnte der auch in Erfüllung gehen.»

«Werden Fokus nicht verlieren!»

Bislang gibts im GC-Angriff mit Francis Momoh (21) und Renat Dadashov (23) zwei junge Neuner. Andersson soll da die nötige Erfahrung einbringen.

Contini strahlt nicht nur in dieser Hinsicht Zuversicht aus. Die Vorbereitung in diesem Sommer sei kein Vergleich zum Vorjahr. Das Gros des Kaders ist noch da und vor allem auch verletzungsfrei geblieben. Dass GC nach all dem Wirbel im Klub oft negativ in den Schlagzeilen sei, pushe ihn zusätzlich: «Ich liebe das! Und ich kann euch sagen: Wir sind echt zu einer verschworenen Truppe geworden. Wir werden den Fokus auch dann nicht verlieren, wenn das Schiff ins Wanken kommt.»

Auch Captain Amir Abrashi betont: «Wir haben viel aus der letzten Spielzeit gelernt. Und wir sind richtig zusammengewachsen.»

Nun soll mit Andersson noch ein weiteres, wichtiges Kaderelement eingebaut werden. Es wäre ein echter Transfercoup von Haas!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80817.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28690 Beitrag von Simmel »

Grande Amir. Gibt den Meistertitel als Ziel aus 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten